Curi, wenn man hier monatelang den beleidigten Abwesenden spielt, find ich deine La-ola nicht angebracht.
Du kannst Chelsea gratulieren, aber nicht so.
Curi, wenn man hier monatelang den beleidigten Abwesenden spielt, find ich deine La-ola nicht angebracht.
Gratulation FC CHELSEA !!
Soviel zum Thema Edamer
Baarpi, was ich wie und wo zum Ausdruck bringe ist meine Angelegenheit, nicht Deine!
Und extra für Dich:
:laola: :laola:
Ich hatte es befürchtet, sobald Bayern in einem CL-Endspiel die klar bessere Mannschaft ist, wie 1982, 1987 und 1999, verlieren Sie dieses. Und die Serie hat sich leider heute fortgesetzt.
Natürlich gehört der Glückwunsch dem Sieger! ...und natürlich auch der meinige!
@Bayernfans-Lasst uns geschlossen fair die Niederlage hinnehmen und lasst euch nicht provozieren! Das zumindest sollten wir anderen voraus haben... Mir san mir :p:
Gastwirt, das hast Du schön geschrieben.
Natürlich ist man enttäuscht, aber das wird scho wieder werden.
Seit wann bist Du wieder der Galgenhumor-Experte?
Super Beitrag....
@'ENIGMA13' sagte:
Na da sollten es die Bayern gegen die Inselaffen nicht vergeigen:-)
Den Ausdruck "Inselaffen" finde ich völlig daneben. Sorry.
Davon abgesehen haben es die "Affen" den hochnäsigen Bayern gezeigt.
Und wer solche "Beiträge" postet ist warscheinlich selbst ein "Affe", oder stammt zumindest direkt von diesen Primaten ab.
Sorry, aber das ist MEINE Meinung.
Ich bin nun wirklich kein FCB Fan, aber sinnfreies 'Nachkarten' ist wahrhaftig nicht angebracht. Der Verein hat alles auf eine Karte gesetzt... und halt verzockt!
@Bernd / PapaX
Ebenso sinnfrei dein Text, die Bezeichnungen englischer Fans für deutsche Mannschaften und krasser noch der Medien sind dir nicht bekannt?
Kann durchaus möglich sein, die sind ja auch nicht rot geschrieben!
@'Barpi' sagte:
Las mal Barpi, in jedem Manne ein Kinde steckt
Der grosse Gewinner bin ich...hab 3x Vizetitel getippt und nen Urlaub gewonnen
Aber gestern hatte ich irgendwie Mitleid mit den Roten. Diesmal zählt keine Ausrede auch nicht, dass die Blauen kaum Fussball spielten. Die Roten haben sich zu 100% selbst geschlagen. Am Ende hatte ich sogar Schweini die Daumen gedrückt, weil so was wie Chelsea hat es NICHT verdient CL-Sieger zu werden. Nehmt es sportlich Ihr Bayern-Fans auch wenns schwert fällt!
Und Bernd, der ist immer so daher nur darüber
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!