• carsten79
    geschrieben 1337524106000

Schließe mich an, die genannten Worte sind sicher keine ausdrücklichen Schimpfwörter, sondern eher gebräuchliche Ausdrücke.

Natürlich hätte Bayern den Sieg verdient gehabt. Natürlich ist es unverdient für Chelsea. Aber: Es ist gerade einmal eine Woche her, dass Bayern von einer höchst effektiv spielenden Dortmunder Mannschaft um einen Titel gebracht wurde. Und wenn man es dann nicht schafft, die entsprechenden Konsequenzen daraus zu ziehen und die Dinger trotz bester Gelegenheiten einfach nicht reinmacht, sorry dann ist man irgendwo auch selbst schuld.

Ich bin sicher kein Bayernfan. Habe ihnen aber trotzdem die Daumen gedrückt gestern. Aber nach diesem Spielverlauf hält sich mein Mitleid auch in Grenzen. Dennoch: FCB-Fans - Kopf hoch.

• Ohhhlaf
    geschrieben 1337526409000

Nur mal so,

auch wenn ich mich wiederhole, bin internationl für unsere Teams. Bayern war klar stärker, aber was ist passiert? Chelsea war irgendwie gar nicht dabei. Was war mit Gomes, war auch nicht dabei. Ribbe (den habe ich gefressen), hat immerhin noch Bayern immer wieder nach vorne gebracht. Robben hat einfach nur viel zu statisch gespielt, immer das Gleiche, leider auch der Elfer. Richtig gut fand ich z.B. Lahm, bester Spieler auf dem Platz, auch Müller war gut, zwar Chancen liegen gelassen, aber dennoch getroffen.

Insg. nicht verdient verloren, schade.  Die große Chance nicht genutzt.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1337550502000

[quote="ENIGMA13"]

Habe Deine Meinung vernommen und Ja,ich bin ein Affe, aber ein Guter.

Entschuldigung.

Sorry.

War etwas "überhitzt" mit meinen postings.

Habt ja letztendlich recht, und deshalb möchte ich mich hier in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

Sorry, tut mir leid und verzeiht mir bitte.

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337553636000

@Bernd

Kein Thema.Der Begriff stammt ja nicht von mir und hätte ihn im nachhinein auch nicht verwenden sollen.Egal,Schwamm drüber.

Ach,an die Freunde der PN.Ja,ich bin bekloppt wie ein Schnitzel auch gerne von beiden Seiten und Nein,ich bin kein Nazi!!!

• Garffield
    geschrieben 1337591192000

Auch bei Schnitzelchen gibt es Unterschiede :laughing:

carsten790=Es ist gerade einmal eine Woche her, dass Bayern von einer höchst effektiv spielenden Dortmunder Mannschaft um einen Titel gebracht wurde.

Sags doch ganz einfach...Der BVB war halt besser! ;)

TommyA= Wisst ,da lob ich mir so einen User wie den Garffield, wir können uns sicher ned leiden ,aber er is hier, macht keinen Hehl aus seiner Bayern Abneigung un hat Ahnung vom Fussball.

Du magst mich immer noch net leiden *heul* :laughing: Ist Dein "Lieblingsverein" nicht Schlake 05?

Das haste fein gesagt ;) aber richtich, sehr auffallend wieviele jetzt plötzlich etwas zum fcb von sich geben ;)

Hast aber auch gelesen was ich zum fcb geschrieben habe...ich hole es nochmal vor:

Am Ende hatte ich sogar Schweini die Daumen gedrückt, weil so was wie Chelsea hat es NICHT verdient CL-Sieger zu werden. is das nix ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1337593187000

Hab ich gelesen und Respekt dafür :-)))

Nun bin ich sicher, ,dass die EM nix werden wird, die Bayernspieler werden bis dahin nicht wieder bei voller frische sein. Vor allem die Birne wird nicht mitmachen...

Im Moment kann ich es mir ebenfalls nicht vorstellen mich zur EM wieder zu motivieren und im Deutschland Trikot mitzufiebern und zu jubeln.

Der Stachel sitzt einfach viel zu tief.

Auf jeden Fall bitte richtig analysieren an der Säbener und endlich wieder Spieler mit Eiern holen.....ein Effenberg hat den 5. 11er im Finale 2001 in den Winkel gedroschen, der Steiger schiebt den ins Eck. Ein Neuer muss schiessen und ein Olic, weil der Rest die Hosen voll hat. Armutszeugnis !!!

Vom Fussball hab ich nun ersma die Schnauze voll un bis zu EM will ich nix sehen und nix hören.

• Garffield
    geschrieben 1337593305000

und dies geistert nun durchs www.

Wie merke ich mir die 11880? - 11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel. :laughing:

nehmts mit Humor ;)

• TommyA
    geschrieben 1337594624000

Damit kann ich gut leben, da muss man halt durch. Wir haben uns nach dem Finaleinzug auch über die Real Dinger im Internet gefreut ;-)))

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1337595672000

@TommyA

Leider sehe ich die EM 2012 auch als 0-Nummer und gebe Deiner Analyse recht da der Bundesjogi an den Bayernspielern (in der Zahl 8)festhalten wird.Solche geistig labilen Spieler wie Schweini werden sich nicht so schnell wieder in den Griff bekommen und in der Endkonzequenz,wenn Sie denn spielen,die EM entscheident zu ungunsten Deutschlans beeinflußen.

• Garffield
    geschrieben 1337597525000

@'TommyA' sagte:

Hab ich gelesen und Respekt dafür :-)))

Nun bin ich sicher, ,dass die EM nix werden wird, die Bayernspieler werden bis dahin nicht wieder bei voller frische sein. Vor allem die Birne wird nicht mitmachen...

Und dann kommen sie völlig KO zurück, kurz in Urlaub und schon gehts wieder mit dem Aufbau für die Saison 12/13 los...oh weh..

Finde, recht interessanter Bericht/Analyse

http://sport.t-online.de/fc-bayern-muenchen-die-folgen-aus-dem-chelsea-drama/id_56558502/index

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!