• delfini
    geschrieben 1339197289000

Ja, da haste Recht - aber vielleicht passt er ja wirklich ins Team,die  letzten Einkäufe waren ja nicht schlecht, obwohl Einkauf war das ja wohl nicht, lassen wir uns mal überraschen

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1340073393000

Sollte das was geben, halte ich noch ´ne titellose Osram-Saison durch :sm3:

Frühe Einsicht:laughing:

"Diese Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen", sagte Herthas Präsident Werner Gegenbauer. Man hätte abwägen müssen, ob ein weiteres Verfahren Erfolgschancen gehabt hätte. "Dies ist aus unserer Sicht nicht der Fall."

• Garffield
    geschrieben 1340181237000

Bei so manch einem dauert die Einsicht eben ein bissel länger ;)

Hertha BSC verzichtet auf weitere juristische Schritte und akzeptiert den sportlichen Abstieg in die Zweite Liga. Die Berliner waren mit ihrem Einspruch gegen die Wertung des Skandal-Relegationsspiels gegen Fortuna Düsseldorf gleich zweimal gescheitert.

Hertha BSC ist endgültig abgestiegen. Die Berliner verzichten auf den Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht des Deutschen Fußball-Bunds (DFB). "Diese Entscheidung ist uns sicher nicht leicht gefallen", sagte Herthas Präsident Werner Gegenbauer, "allerdings mussten wir bei den nicht gegebenen Erfolgschancen abwägen, ob ein weiterführendes Verfahren Hertha BSC gedient hätte." Dies sei aus seiner Sicht nicht der Fall.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/hertha-verzichtet-auf-protest-gegen-wertung-des-relegationsspiels-a-839838.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Gonzo1969
    geschrieben 1340187144000

naja.....

was sich Düdo geleistet hat, war ja schon ne Sauerei!!!!

Man kann doch die paar Minuten Restspielzeit nach einer 20minütigen Unterbrechung nach einem Platzsturm nicht ernsthaft mit einem regulären 90(+x)min. Spiel vergleichen.....

Aber gut dass jetzt endlich Ruhe ist!

und Düdo wünsche ich eine richtig heftige Strafe...vielleicht kann man ja damit die Unsitte des Platzsturmes wieder etwas eindämmen (völlig egal ob aus Frust oder Freude)

• Holginho
    geschrieben 1340192377000

@Namensvetter:

Das der in München aufschlägt, glaube ich erst wenn er präsentiert wird - aktuell halte ich es für einen Sommerloch-Füller!

Ich will gar nicht bestreiten, das es durchaus die Möglichkeit gibt, das ein Sondierungsgespräch stattgefunden hat - ernsthafte Verhandlungen sind aber wieder ein ganz anderer Stiefel.

Es bleibt schwierig zu sagen, wer neuer Trainer werden könnte ... wichtig ist nur, das uns Leute wie Klopp und Löw erspart bleiben!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1340231323000

lupo, ist ja jetzt vorbei, aber ganz Unrecht hast Du sicherlich nicht, hatte ich hier auch schonmal geschrieben. War halt m.E. die total falsche Herangehensweise der Berliner, von wegen Todesangst. Man hätte sich mehr auf Verfahrensfehler und die Bespielbarkeit des Platzes konzentrieren sollen. Aber drauf :ritter: , Dummdorf kräftig verknacken mit Platzsperre oder Punktabzug halte ich dennoch für überzogen...

Holger, sehe ich ähnlich, mit dem Sommerlochfüller, finde die EM bis jetzt auch langweilig :p

Nee, mal im Ernst, ist kein Sommerlochfüller für mich, sondern einfach ne fette Schlagzeile, der Althoff hat es in Sport1 ja mehr oder weniger zugegeben, wie es dazu kam(mehr zufällig) und dass sie sich die Schlagzeile nicht entgehen-, oder jemand anders zuvorkommen lassen wollten...

Aber so gaaanz ohne ist es ja auch nicht, die lockeren Gespräche zwischen Nerlinger und Pep`s Bruder gab es wohl wirklich, darf man natürlich nicht überbewerten, aber man wird ja noch träumen dürfen ;)

Klopp - sehe ich wie Du, Jogi - find ich gut, ob für den FCB im Trainingsalltag mag ich nicht beurteilen, Nationaltrainer ist m.E. etwas komplett anderes und die vorangegangen Stationen zu lange her...

• Garffield
    geschrieben 1340266115000

Ob das so klug ist??? Aber ein gutes Geschäft für die Franken bei einer ordentlichen Rendite :sm6: ...typisch Eintracht...die Talente bzw. guten Spieler aus der Nachbarschaft erkennt man nicht :laughing:

Gutes Geschäft für die FrankenOliver Occean ist im Rhein-Main-Gebiet kein Unbekannter. 2010 war der Stürmer vom norwegischen Erstligisten Lilleström SK zum hessischen Drittligisten Kickers Offenbach gewechselt. Beim OFC überzeugte der 23-malige Nationalspieler in seiner ersten Saison mit 16 Toren in 30 Spielen und weckte Begehrlichkeiten in der Zweiten Liga. Im Sommer 2011 wechselte Occean für 200000 Euro nach Fürth. Damit hat sich die Ablöse für den Angreifer in nur zwölf Monaten mehr als verfünffacht. Ein gutes Geschäft für die Spvgg. Greuther Fürth und deren Präsident Helmut Hack.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-neuzugang-occean-ist-stuermer-x,1473446,16437400,view,asFirstTeaser.html

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1340269748000

Der Occean war fürs Kleeblatt für mich der Matchwinner im Aufstiegsrennen. Der beste Stürmer - am Zweitligsniveau gemessen - den sie in den letzten X Jahren verpflichtet hatten.

Ich würde ihn allerdings auch abgeben, denn ich denke nicht das er sich in der 1. Liga durchsetzt. Da fehlt glaube ich das letzte Quäntchen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Holginho
    geschrieben 1340283156000

Schieber macht dann doch den Abflug beim VfB und landet beim BVB.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1340289178000

http://www.transfermarkt.de/de/spanier-martinez-weicht-fragen-zu-bayern-wechsel-aus-/topic/ansicht_228_16572_seite1.html

Möge dieser Scherz bitte (genau wie der Dzeko-Witz) schnell an uns vorüber gehen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!