• Holginho
    geschrieben 1345547746000

Das (BuLi)Fazit der ersten DFB-Pokal-Runde:

FC Augsburg: :-) :-)

Borussia Dortmund: :-) :-) :-)

VfB Stuttgart: :-) :-) :-) :-) :-)

SC Freiburg: :-) :-)

Borussia Mönchengladbach: :-) :-)

Bayer Leverkusen: :-) :-) :-) :-)

TSG Hoffenheim: :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

VFL Wolfsburg: :-) :-) :-) :-) :-)

SpVgg Greuther Fürth: :rofl: :rofl:

Hannover 96: :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Hamburger SV: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

1.FC Nürnberg: :rofl: :rofl: :rofl:

Eintracht Frankfurt: :rofl: :rofl: :rofl:

FC Schalke 04: :-) :-) :-) :-) :-)

Fortuna Düsseldorf: :-)

FC Bayern München: :-) :-) :-) :-)

FSV Mainz 05: :-) :-) :-) :-)

SV Werder Bremen: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1345561586000

FC BÄÄ nur 4???Was ist los mit Dir???? ;)

• Holginho
    geschrieben 1345562541000

Was kann ich dafür, wenn die keine Lust haben und nur 4mal treffen? ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1345563951000

ENIGMA13:

FC BÄÄ nur 4???Was ist los mit Dir???? ;)

Daher München nur 1x :-)

und Eintracht :laughing: :laughing: :gun: :laughing: :rofl: :gun:   :laughing: :rofl: :gun:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1345567662000

http://sport.t-online.de/dfb-pokal-2012-chemnitz-fans-verhoehnen-micka-l-pote-mit-affenlauten-/id_58873810/index

Warum die Aufregung? Affenlaute sind doch die normale Kommunikation von diesem Gesocks!

Nur sicherheitshalber...***sarkasmus-modus aus***

Ich wäre ja dafür für solche Fälle im Innenraum Bananen zu lagern, die die betroffenen Spieler dann diesen menschlichen Abfallprodukten zuwerfen können.

• Garffield
    geschrieben 1345568676000

Auch wenn man mich jetzt :angry1:   aber als gestandener Profi sollte man darüber stehen und auch die Medien etc. sollten dem keine Aufmerksamkeit schenken.

Spontan fällt mir dazu ein, dass wir früher dem "Schönling" Hansi Müller "Schwuchtel...schwuler Sack. etc. nachschrien...wenn ehem. DDR-Vereine spielten wurden Bananen aufs Spielfeld geschmissen...und selbst unser "Zeuge Yeboah" musste sich Affenlauten anhören...warum wird jetzt alles so aufgebauscht...Idioten gab es schon immer...siehe HM ;)

• Holginho
    geschrieben 1345570051000

Nö, warum :sm4: ? Ich hab' meine Meinung, Du halt eine andere und kannst sie zudem auch noch erläutern und begründen...ist doch ok!

Ich finde Deinen Ansatz nur insofern bedenklich, daß hier die Opfer zum "stillhalten verurteilt" werden und die Vorkommnisse mit "gab's schon immer" erklärt (hoffentlich aber nicht gerechtfertigt) werden.

Ich frage mich was passiert, wenn ein betroffener Spieler eben mal nicht 'drüber steht, "reagiert" und es danach richtig Ärger gibt. Ist dann der Spieler (das eigentliche Opfer!) dann der böse Täter (weil er sich eben nicht beherrschen konnte und sich nicht alles gefallen läßt)?

• Garffield
    geschrieben 1345570520000

Holginho:

Ich finde Deinen Ansatz nur insofern bedenklich, daß hier die Opfer zum "stillhalten verurteilt" werden und die Vorkommnisse mit "gab's schon immer" erklärt (hoffentlich aber nicht gerechtfertigt) werden.

Ja da hast Du Recht! Aber warum wurde nicht schon früher dagegen angegangen ???

• Holginho
    geschrieben 1345570980000

Tja, das ist doch das Problem...es hat eben ganz offensichtlich kein Schiri den Mumm ein Spiel zu unterbrechen und eine Durchsage a la "der menschliche Abfall der die Laute von sich gibt stellt sich innerhalb der nächsten maximal 10 Minuten oder wird den Ordnungskräften von umstehenden Zuschauern angezeigt...oder das Spiel ist zuende!" zu veranlassen.

Da wird immer nur freundlich hingewiesen - aber es passiert nichts...und wenn man so einen geistigen Pflegefall mal erwischt, hatte er unter Garantie eine schwere Kindheit und bekommt auch noch auf Staatskosten zur Rehabilitation und Wiedereingliederung einen Erlebnisurlaub in Costa Rica geschenkt - anstatt das man den richtig lange wegsperrt!

Dieser ganze Deeskalationsmist ist hochgradig Scheiße!

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1345576414000

Richtig, raus mit dem Gesocks aus dem Stadion, denn die Spieler sind sicherlich zum großteil keine "gestandenen Profis", sondern junge Menschen, fern der Heimat!

Und nein, das Gehalt entschädigt nicht für sowas.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!