Heiko, der Witz bestand einzigst in der Summe - das grundsätzlich noch etwas getan werden mußte, war klar!
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1346841805000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1346852996000
... Die besseren Rumpler haben gewonnen ...
War doch eh klar.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1346881096000
Holger,
"Heiko, der Witz bestand einzigst in der Summe..."
Ja, meiner auch, unter anderem
Übrigens, wenn ich mir so überleg, den Hulk könnte ich mir in jeder Mannschaft gut vorstellen, egal für welchen Preis.
Wenn er denn seine körperliche Koordination in den Griff kriegt und GRÜN ist.
Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht. Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht. -
geschrieben 1346921718000
Ist es wirklich der Protest gegen den Kommerz???
Bruchhagen: "Wer Gewalt anwendet, kann Fußball nicht lieben"
Hamburg (ots) - Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender von Eintracht Frankfurt, hat im Rahmen des Sports Venue Summit in der Münchner Allianz Arena vehemente Kritik an gewalttätigen Fans in Stadion geäußert. "Diesen Problembesuchern - Fans wollen wir sie nicht nennen - fehlt das Verständnis für den Fußball. Wer Gewalt anwendet, der kann Fussball nicht lieben".
Wir wollen nur Leute, die Fußball lieben", so Bruchhagen im Rahmen einer Diskussionsrunde auf der Hauptbühne in der Allianz Arena. Zum Problem der Pyrotechnik in Stadien sagte Bruchhagen: "Selbst wenn Pyrotechnik in Stadien erlaubt wäre, dann wäre mit den Problembesuchern nicht Friede, Freude, Eierkuchen. Diese Pyrotechnik ist ein bloßer Ausdruck des Protests gegen etablierte Vereine und den Kommerz."
Bruchhagen weiter: "Die Zielrichtung von Eintracht Frankfurt ist deshalb, die Problembesucher noch tiefer an die Besonderheiten des Fußballs heranzuführen." Sollte dies zu keiner Verhaltensänderung führen, müsse man "diese Problembesucher dauerhaft ausgrenzen". Der Vorstandsvorsitzende von Eintracht Frankfurt machte deutlich: "Das Martialische hilft uns hier nicht weiter. Wir müssen mit Überzeugungskraft in einzelnen Fanclubs den Selbstreinigungsprozess voranführen." Sein Club beschäftige sich intensiv mit dieser Entwicklung, aber "der Prozess wird sich lange hinziehen", so Bruchhagen.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1346947491000
Hauptsache, der Heribert hat mal wieder was gesagt Soll er ruhig auf Kuschelkurs und Namen-tanzen mit diesen Vollpfosten setzen...schade nur, daß dann der Verein und die weitaus überwiegende Zahl der (richtigen!) Fans im Zweifelsfall die "Rechnung" dafür zahlen müssen.
Yep, der Hulk wäre wohl so ziemlich überall gesetzt - nur wenn er "grün" ist, paßt ihm kein Trikot mehr
Aber auch Witsel und Meireles sind richtig Gute!
Warum die 3 in solche Graupen-Ligen wechseln weiß der Geier! Geld kann es gerade bei diesen Spielern eigentlich nicht sein. Die würden nirgendwo "verhungern".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1346948803000
Auf Schmusekurs seh ich mitnichten!
Bizarr hingegen das Verhalten des FC Kölle im Fall Pezzoni...
Fall Pezzoni immer verworrener! Köln verstrickt sich in Widersprüche.
geschrieben 1346949644000
Ich zitiere Heribert: "...Das Martialische hilft uns hier nicht weiter. Wir müssen mit Überzeugungskraft in einzelnen Fanclubs den Selbstreinigungsprozess voranführen. ..."
Dss ist quasi Namen-tanzen im Dialog von Erlebnis-töpfern und Outdoor-Ikebana
Ja, der Karnevalsverein - ohne Worte! Man darf gespannt sein was da ggfs. noch heraus kommt - momentan sind es ja nur "Gerüchte".
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1346950307000
Bitte nicht nur die Rosinen rauspicken
Zitat HB:
"Die Zielrichtung von Eintracht Frankfurt ist deshalb, die Problembesucher noch tiefer an die Besonderheiten des Fußballs heranzuführen." Sollte dies zu keiner Verhaltensänderung führen, müsse man "diese Problembesucher dauerhaft ausgrenzen".
Schau mal in Richtung Union Berlin...es ist der einzigste Verein der 1+2 der u.a. ein härteres Vorgehen etc. nicht mit unterschrieben hat!
Es ist der einzigste Verein der am Wochenende bei der Verlesung eines Schriftstückes in allen Stadien gg. Rassimus...Gewalt...Pyro...die Passage mit Pyro rausgelassen hat weil sie für einkontrolliertes abfackeln sind...die Ultras sind es auch daher werden wir diese Saison leider wieder viel Unfernünftiges in den Stadien zu sehen bekommen!
geschrieben 1346950854000
"Ausgrenzen"...das ist natürlich 'ne ganz harte Nummer
Aber ist schon klar was Du meinst!
Union (oder andere Clubs die dieser "Meinung sind) müßten eindeutigst darauf hingewiesen werden, daß sie das gerne so handhaben können - in Konsequenz aber beim kleinsten Vorfall sofort komplett ausgeschlossen werden! Eigentlich ganz einfach - die Herren der DFL und des DFB müssen nur mal wirklich konsequent und regulativ durchgreifen...und dies auch durchhalten. Ich könnte z.B. :spucken: wenn ich mitbekomme, daß die Strafen gegen die Hertha und F95 reduziert wurden.