Holghino bitte...nicht immer nur die 0,5 % Hirnlosen rauspicken...also 2ter Absatz daher nicht angebracht...da es die auf beiden Seiten gibbet...ach so nur Späääsle ,)
Ja Veltins ist nicht so dolle da ist bei uns mehr looos!
Holghino bitte...nicht immer nur die 0,5 % Hirnlosen rauspicken...also 2ter Absatz daher nicht angebracht...da es die auf beiden Seiten gibbet...ach so nur Späääsle ,)
Ja Veltins ist nicht so dolle da ist bei uns mehr looos!
Klar "dürfen" sie spielen wie sie wollen - nur sollten sie es dann bitteschön nicht "Fussball" nennen. In der Definition dieses Spiels ist als Ziel klar hinterlegt und definiert Tore zu erzielen bzw. dies zu wollen
@dicker Kater
Ja, sorry für den Fall das das falsch rübergekommen ist - natürlich sind nicht alle Stimmungsmacher gleichzusetzen mit Schlägern und selbstverständlich gibt es letztgenannte Voll-Honks (leider) in so ziemlich jedem Verein.
...ich glaube ich bin der dünnste dickste Kater den es je gab
...und mir ist es sooo worscht wie wir die points bei den Grosskopferten einheimsen...und wenn wir das Tor zunageln müssten
tom...wen interessiert noch die Vergangeheit und wenn dann eifern wir eben dem fck nach
...ist mir genauso worscht wie wenn wir 0:7 unterliegen :sm6:
Du willst nach London den Cup holen...hmmm...spielst Du Tennis oder...Tischfussball oder???
Das 7:0 kannst Du gerne haben
...ich weis net...ein Vögelschen zwitschert mir eben der ewige Oka wird das Tor hüten...naja vlt. geht ja diesmal der 45. Torschuss rein
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!