Das hatte ich auch nicht wirklich erwartet
(Jep, und auf das Spiel Eintracht - Werder freue ich mich tatsächlich, bzw. mehr auf das Stadion)
Das hatte ich auch nicht wirklich erwartet
(Jep, und auf das Spiel Eintracht - Werder freue ich mich tatsächlich, bzw. mehr auf das Stadion)
kdk...man merkt...warst laaaange net mehr in einem Fussballstadion
...ich wollte nicht schreiben was Du da schreibst ist edamer
stimmt nicht ganz,
nur im Waldstadion oder eben in der C.-Arena schon ewig nicht mehr (aber es sind keine 20jahre her, bin mal in mich gegangen, es war 99 zuletzt)
zum anderen Thema... egal, jeder hat seine Ansichten
mich freut es aber schonmal wenn du "richtig" antwortest und nicht ständig den Guttenberg mit Copy&Paste machst
karlderkäfer:
und nicht ständig den Guttenberg mit Copy&Paste machst
ei caramba schon wieder so ein Vergleich mit ner Schmalzlocke
...Du liegst trotzdem ein wenig...ein bissel...nicht so ganz...rischtisch
ok, der Vergleich war vielleicht etwas zu böse - sorry dafür
ansonsten bleibts dabei...jeder hat seine Meinung!
Nein der war nicht böse...ich mag nur keine Gelhaare
...und rischtisch...jedem seine Meinung...auch wenn die des anderen nicht so stimmig ist
altlöwin63:
Aber ... wie immer. Zig-tausende verlassen 10/15 Min. vor Spielende das Stadion.
--------------------------------
Was ich zum Teil verstehen kann, denn wenn man z.B. in diesem unsäglichen Parkhaus steht bist fast gewzungen früher zu gehen um einigermaßen rauszukommen.
Ich war einmal in dem Teil. Wir haben ein komplettes Fußballspiel gebraucht um an der Ausfahrt zu sein.
Betrifft mich nicht als erfahrener Arenabesucher (gehe ja zu beiden).
Ich bin immer in 5-10. Min. draussen, und ich gehe keine Minute vor Spielende.Gut bei 1860 ist das ja meistens eh kein Problem .
Auch bei voller Arena kein Problem, du musst nur wissen wo du im Parkhaus parkst,
da gibts schon noch "schnelle Park-Ecken".
Aber du hast schon recht, die Parksituation im Arenaparkhaus ist schon schlecht gelöst.
Der wo das erste paar mal da ist kann das ja nicht wissen.
Übrigens ... der letzte fährt da 2 bis 2,5 Stunden nach Spielende raus.
Indiskutabel.
Gruß
Waltraud
Mensch Katerchen, sag doch, daß Du von ganz normalen Währungsspekulationen sprichst!!!
Jau, dabei kann man schnell auf die Schnauze fliegen, ist schon ganz Anderen passiert. Aber mach Dir keine Sorge, die Ablöses für den Rode bekommen wir noch zusammen, brauchen noch ein paar Gute für unsere Zweite, die kommt einfach nicht aus dem Quark
Ich bekomme den ganzen Tag den Gedanken an eine Currywurst nicht aus dem Kopf
Daß Du die dummbeuteligen und populistischen Sprüche des Möchtegerninferno`s unterstützt, war zu erwarten
Waltraud, ich hasse es auch, wenn die Leute 10-15 Minuten vor Spielende gehen, egal bei welchem Spielstand! Aber es ist ganz klar ein Heimvorteil, die Stadionumgebung und Gegebenheiten gut zu kennen, in Köln bleiben bleiben wir 15 Minuten sitzen, bis das erste Gedränge vorbei ist und wissen, wo man 5-10 Minuten später ausserhalb des Stadion`s ein Kölsch in der Hand hat
Katastrophal vom Stadion wegzukommen (zumindest wenn man nicht Dauer-Besucher ist und diverse "Tricks" kennt) ist es z.B. auch in Köln und auf Schalke. Das ist nicht alleine ein "Spaß" den der geneigte Fan in München hat. Von Arenen wie der "Lanxess" und der "Gruga" für andere Events mal ganz abgesehen.
"Die" vielgescholtenen Kontrollen beim bzw. nach dem Einlass gab es übrigens auch am Freitag in Düsseldorf...auch hier wurden m.M.n. ziemlich stichprobenmäßig (in wieweit "geplant/gezielt in Bezug auf bestimmte Personen/Personengruppen kann ich nicht beurteilen) Leute aus der Menge angesprochen und zur Seite geführt, wo sie Jacken und teils Schuhe ausziehen mußten und ausführlicher abgetastet wurden.
...leider hatte die Aktion bei einigen HSV-***freiwillig editiert*** keinen "Erfolg". Wir waren ganz in der Nähe dieser ***freiwillig editiert***.
Wie "ernsthaft" einige Leute aus dem Fan-Lager die Worte "gegen Gewalt" nehmen sieht man z.B. daran, daß irgend so ein ***freiwillig editiert***-Anwalt gegen die Video-Beweise klagt die zur Ermittlung der ***freiwillig editiert***-Schalker vom Wochenende führten. Peinlich!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!