Genau, das ich da nicht von alleine 'drauf gekommen bin
Wir behalten Tymo und Pizza, stecken sie in die 2., holen Rode auch für die 2., dazu noch ein paar andere und in Kürze spielen 1. und 2. gegeneinander um Meisterschaft und CL
Genau, das ich da nicht von alleine 'drauf gekommen bin
Wir behalten Tymo und Pizza, stecken sie in die 2., holen Rode auch für die 2., dazu noch ein paar andere und in Kürze spielen 1. und 2. gegeneinander um Meisterschaft und CL
Jaja, die bösen, bösen Bayern, die andere Mannschaften und v.a. "Konkurrenten" schwächen und denen die Spieler wegkaufen...
...komisch nur das Jedermanns-Lieblinge BVB und Schande05 deutlich mehr entsprechende Transfers und Spieler aufweisen.
Bayern würde man dafür "kreuzigen" wenn sie einen Spieler wie z.B. Bittencourt holen und dann auf der Bank verrotten lassen ... beim BVB nennt das jeder "behutsames Heranführen"
Holger,
mach Dir doch gar nich die Mühe da argumentieren zu wollen, das sind leere Kilometer.
Haters goona Hate :sex:
Über die Tribüne Real Madrid's und die Bank Liverpool's zurück (auf die Bank) zum BVB
Gündogan, Bender und (Kapitän!) Kehl haben sicher nur auf ihn gewartet, freuen sich ein Loch in den Bauch und setzen sich freiwillig auf die Bank ...und Leitner freut sich ohne Ende das er von eher geringen Einsatzzeiten im ZM nun den BU hinter Götze und Reus geben darf.
Dazu passend ein Zitat aus dem ARD-Text:
"Das löst bei mir teilweise Belustigung und Kopfschütteln aus."
BVB-Chef Hans-Joachim Watzke am Mittwoch zu Spekulationen über den angeblichen Transfer von Nuri Sahin zum BVB. :sm3:
@Krawallkater sagte:
Rode gen fcb :ouch: Was wollts ihr mit dem :sm6:
Darauf hatte ich im letzten Jahr irgendwann schonmal hier geschrieben, daß er unserer Zweiten gut zu Gesicht stehen würde
Na hier scheinen die fcblérfans noch Reste ihres Dreizehnersrausches inne haben :sm6:
OK...bei bei tommysenf ist es wohl Dauerzustand
Holginschen fordert zu Kritik seins Clubs auf damit er endlich wieder loslegen kann
FF wünscht sich sehnlichst wieder die 2te Liga und Occean herbei
und doci hat eh keine Ahnung vom soccer
Der gute alte Fussballtread nun endgültig zu einem fcb-tread mutiert ist :sm4: ...aber da hat man wenigstens immer etwas zum
...allein kämpfend an vorderster Adlerfront der Ultra-Krawallkater
P.S. holginschen ...wir bringen Zelt selbst mit...ausgeliehen von Zirkus Krone
Soccer ? :sm3: :sm3: :sm3:
@ Fred :
Hast Du was von FCB-FCB gesehen ?
Grad nur eben das Ergebnis in der App gesehen....
LG
Tom
Bayern war brutal ,aus lauter Freundschaft hat man uns nicht niedergemetzelt.
die werden mit 89 Punkten auf den 2. Meister.
In München gehts rund, Pep zu Bayern? und der geile Sven trainiert 60 München
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!