• meinungsfreiheit
    geschrieben 1359449009000

Wie jetzt?

Ein Haufen Bayern Fans und keine Stellungnahme zu Schollis Rückzug?

Ich sagte schon immer, dass er ein guter Analytiker im TV ist und ich es begrüßen würde, wenn er sich auf diesen Job konzentriert. Er sieht vieles aus der Sicht des Spielers. Als Trainer kann er aber wenig vermitteln, das liegt einfach nicht jedem.

Würde es begrüßen, wenn der Gerland wieder die Zweite übernimmt.

Zum Sonntagspiel schweige ich lieber, denn dort haben wir die Bayern ja herzlich eingeladen. Wobei Molinario ein guter Spieler ist und das jedem passieren kann. Er sucht wenigstens keine Ausrede, sondern steht zu seinem fatalen Fehler.

Hab grad wenig Zeit, hier reinzuschauen, da wir jedes WE mit der U11 unterwegs sind und das ne Menge Spaß macht. So wie am Samstag, als mein Sohn gegen Fortuna Düsseldorf 2 mal nacheinander den Ball ins Kreuzeck nagelte und wir die Fortunen mit 4:0 nach Hause schickten.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Holginho
    geschrieben 1359450986000

Die Trainer-Qualitäten von Scholl kann ich nicht beurteilen...analytisch halte ich ihn für sehr gut und hatte ehrlich gesagt gehofft, das er sich im Schatten von Guardiola (als Mitglied seines Stabes) weiterentwickeln und für höhere Aufgaben qualifizieren kann.

Tja, Molinaro..."wir Bayern" freuen uns immer, wenn er dabei ist ;)

Deinem Sohnemann ein 2faches "Daumen hoch"!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1359453173000

Soweit mir es bekannt ist, können Killer Kalle und Scholli gar nicht miteinander und solange Kalle was zu sagen hat, wird Scholli keine grossen Sprünge bei Bayern machen.....

• Garffield
    geschrieben 1359456235000

Zu viel viel viel... Wichtigerem:

Fußball-Fans als Aubildungsobjekte? - FC Augsburg mit offenem Brief an bayerischen Innenminister    :sunglasses: :sm3:

Der FC Augsburg hat sich trotzdem entschieden, diese Stellungnahme öffentlich zu machen, um einige Dinge deutlich zu machen:

"Da ich in den zwölf Jahren meiner Präsidentschaft hin und wieder mit den Fans zu Auswärtsspielen gefahren bin und im eigenen Stadion oft im Fanblock stehe, kann ich aus eigenem Erfahren berichten, dass das Verhalten des USK (Unterstützungskommando der Polizei, Anmerkung d. Red.) nicht selten extrem aggressiv, provozierend und damit kontraproduktiv ausfällt", schreibt Seinsch. :sm3:   

1.Es lag an diesem Spieltag eine objektive Unverhältnismäßigkeit des USKEinsatzes gegenüber Augsburger Anhängern vor, die weder gewaltbereit noch gewaltsuchend waren.

2.Es wurden Personen grundlos geschlagen, verletzt und beleidigt

3.Deeskalierendes Einwirken von Fanbetreuern und Sicherheitsbeauftragten wurde verhindert.

4.In Zeiten, in denen von Fangewalt inflationär gesprochen wird, muss es auch erlaubt sein, Fehlverhalten von Seiten der Polizei aufzuzeigen

5.Ebenfalls ist aber hervorzuheben, dass die Fürther Polizei diese Fälle nicht vertuschen will, sondern sehr offen aufzuarbeiten versucht. Dies ist nicht der Normalfall

6.Der FCA bedankt sich für das offene Gespräch mit der Polizei und deren Einsatz, die Vorfälle mit dem USK zu klären.

7.Gleichzeitig hoffen der FC Augsburg und seine Anhänger, dass sich ein derartiges Verhalten eines USK nicht mehr wiederholt. Die Polizei ist für die Sicherheit zuständig, diese darf sie aber nicht selbst gefährden und zur Eskalation beitragen.

:sm3:   :sol:

http://fcaugsburg.de/html/img/pool/20130128_Stellungnahme_Fuerth.pdf

F=Fainess

C=Charakter

A=Arbeit

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Holginho
    geschrieben 1359457206000

Da sieht man mal was passiert, wenn Alkohol und Intelligenz verstecken spielen :laughing:   und nicht ganz so intelligente Menschen Begriffe wie "Ursache" und "Wirkung" weder definieren noch einordnen können.

Keine Frage, das es Fehler gegeben hat und gibt - aber "Herr" Seinsch hat sicher nichts dagegen, wenn Polizei und Sicherheitskräfte demnächst auf Einsätze in "seinem" Stadion verzichten. Selbst verständlich sorgt er selbst sofort für eine ordnungsgemäße Abwicklung der Spiele und haftet eigenständig für Personen- und Sachschäden!

Edit:

Mit Pos. 2 meinte er wohl den Abschaum unter den "Fans".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holginho
    geschrieben 1359459234000

Nach etwas "viel viel viel Wichtigerem" nun zum "Allerallerwichtigsten" ;)   :

http://www.transfermarkt.de/de/lakic-wechsel-von-wolfsburg-zu-eintracht-frankfurt-perfekt-/news/anzeigen_112476.html

• Garffield
    geschrieben 1359460007000

...das ist nur das 2t-Wichtigste...wichtiger erscheint mir da die Nachricht, dass unser Zeugwart mit Grippe im Bette liegt... :ouch: ...wer putzt jetzt die Fussballstiefelschen...wäscht die Trikots...zeigt den Spielern wie man einkauft uvm... :sm6:

.

.

.

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1359469649000

meinungsfreiheit:

Würde es begrüßen, wenn der Gerland wieder die Zweite übernimmt.

---------------------------------------------------------------------------

Zustimm!

Dann hat der Sohn aber nicht das Talent vom Vater geerbt... :ghost:

Und der Dutt wandelt auf des Kaisers Spuren: Titelgewinne

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Garffield
    geschrieben 1359781011000

Wenn dem wirklich so sei...wie .sozial wäre dies denn :spucken:   Warum steht die Jugend auf solch einem Müll-Rapper  :spucken:

Welche Rolle spielt der Rap-Star bei der Bengalo-Schande?

„Vega“ ist bekennender Eintracht-Ultra und die Fan-Szene spekuliert wild: „Ich frage ich mich, ob die Bengalo-Nummer nicht eine Marketing-Aktion fürs neue Album ist... Rowdie-Publicity hat noch jedem Rapper gut getan...“, schreibt einer im Eintracht-Fan-Forum.

http://www.bild.de/regional/frankfurt/hooligan/was-ist-die-rolle-des-rap-stars-vega-28357976.bild.html

• TommyA
    geschrieben 1359880144000

Der Weihnachtsmann wird bald der Oserhase sein...... :p

Egal....HENKELPOTT !!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!