Bin da voll beim Frankenstephan und dem Würstlchef, nach dem BVB-Pokalspiel hat man merklich zurückgefahren, ob man den Schalter jetzt so schnell wieder umlegen kann, bleibt abzuwarten. Gestern nach dem 0-1 jedenfalls sah es nicht so aus. Ja, man hat das Spiel dominiert, aber bis auf Robben einmal, konnte ich keine eindeutigen Chancen ausmachen.
Brigitte, so defensiv habe ich Arsenal nicht gesehen und sie wären blöd gewesen, anders zu spielen und Räume freizugeben. So haben sie sich, natürlich auch etwas glücklich, die Chance zum Weiterkommen erspielt, die man vorher wahrscheinlich bei <1% ansiedelte. Zu Mr. Aahhbseids sage ich besser nix, aber der alte Magyare ist mir immer noch lieber als die Dummschwätzer Reif und Dittmann :spucken:
Käferkarl, selbst in seinen ersten Spielen beim FCB habe ich bei Martinez noch nie so viele Fehlpässe, Stellungsfehler und verlorene Zweikämpfe gesehen, das Zusammenspiel mit Gustavo und Kroos ging völlig daneben und ihm war die Leaderposition zugedacht. Klar mache ich nicht ihm alleine den Vorwurf, aber man hat m.E. ganz klar gesehen, daß immer noch Schweini die treibende Kraft in der Zentrale ist und er eher den Rücken freihalten kann, als ein Spiel zu lenken.
Einem zentralen Stürmer wie Mandzu oder Gomez, würde ich in solchen Spielen am wenigsten Vorwürfe machen, es kam kaum was Verwertbares in den Strafraum, meiste Gefahr durch Fernschüsse ohne Abpraller. Er hat sich reingehauen in meinen Augen, deshalb kein Totalausfall
Ich bin wahrlich niemand, der immer direkt drauf haut und hatte die letzte Saison trotz Titellosigkeit als erfolgreich bezeichnet, aber der Trend der letzten Spiele ist unverkennbar negativ(abgesehen von den Resultaten) und man kann wirklich nur hoffen, daß es ein Warnschuß zur rechten Zeit war, sonst ist im Viertelfinale Endstation...