Zieht eine der beiden Mannschaften heute abend eigentlich freiwillig ins Pokalfinale ein???
Könnte mir schöneres vorstellen als in Berlin gedemütigt zu werden...
Zieht eine der beiden Mannschaften heute abend eigentlich freiwillig ins Pokalfinale ein???
Dann wird die SGE hoffentlich 8. oder noch weiter hinten laden, wäre ja noch schöner, wenn die so verhassten Bayern gerade denen zur Euroleague verhelfen- Nein Danke
Und natürlich eigentlich ein Grund heute zum VfB zu halten, aber dafür mag ich die Freiburger zu gerne....
Dann doch lieber die SGE auf 8. oder dahinter :sm6:
Frankenstephan:
#######################################################
Der schlechteste VfB seit 2007 haut das Pack doch locker weg
TommyA:
wäre ja noch schöner, wenn die so verhassten Bayern gerade denen zur Euroleague verhelfen- Nein Danke
...wie sollen die Grosskopferten denen denn dazu verhelfen :ouch: :sarcastic:
...und sei net so egoistisch und denk an deine Freunde
@ Garffield :
Neee, aber ich hab ein paar echt liebe Freunde, denen gönn ich dann SGE Siege, wenn sie dann glücklich sind.
Denk einfach ma drüber nach, dann kommst schon auf die Antwort.....
...denk...grübel...grübel...
Freibursch 6ter...Finale lautet SCF-fcb ... egal wies ausgeht... Platz 7 reicht SGE ...
Lösung...
Lösung:
Freiburg zieht ins Finale ein, wird aber 4. und qualifiziert sich für die CL, Herne 5. und BMG oder HSV 6. ...
Glückwunsch nach Mainhattan zum 7.
OK, gerade macht der VFB eh nen Strich durch die Rechnung, was das Endspiel angeht... Übrigens, Fussball auf Thai macht Spaß :sm3:
was hat dies mit fcb zutun :sarcastic:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!