• Holginho
    geschrieben 1366713931000

Rode/Bruchhagen haben bisher nur bekanntgegeben, daß er seinen Vertrag offenbar(!) nicht verlängern wird. Ob er 2013 oder 2014 tatsächlich geht, ist dann wieder eine andere Frage und wird auch von vielfältigen Entwicklungen (von Rode selbst, beim FCB, bei der SGE) abhängen. Es wurde ja auch schon journalistisch diskutiert, daß der FCB hier "neue" Transferwege geht und sich per Option die Transferrechte gesichert hat. So wäre z.B. 2014 eine Leihe an die SGE möglich - Vorteil wäre Spielzeit und weitere Ausbildung für Rode und für die SGE ein nicht unwichtiger Spieler im Team für eine weitere Zeit.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1366714314000

@ Garffield :

Hab hier extra keinen Link zu Facebook gesetzt, da doch hier alle immer auf Facebook schimpfen und nich angemeldet sind.....

Da kanns dann doch niermand sehen, aber bitte Link gem. Forenregeln entfernt.

• Garffield
    geschrieben 1366719382000

...ach so... ja kennt man ja niemand liest bild keiner geht zu MC Würg usw. ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • TommyA
    geschrieben 1366719563000

@ curiosus :

Warum darf man hier keine Link zu Facebook setzen :? ???

• Garffield
    geschrieben 1366719608000

Holginho:

Rode/Bruchhagen haben bisher nur bekanntgegeben, daß er seinen Vertrag offenbar(!) nicht verlängern wird. Ob er 2013 oder 2014 tatsächlich geht, ist dann wieder eine andere Frage und wird auch von vielfältigen Entwicklungen (von Rode selbst, beim FCB, bei der SGE) abhängen. Es wurde ja auch schon journalistisch diskutiert, daß der FCB hier "neue" Transferwege geht und sich per Option die Transferrechte gesichert hat. So wäre z.B. 2014 eine Leihe an die SGE möglich - Vorteil wäre Spielzeit und weitere Ausbildung für Rode und für die SGE ein nicht unwichtiger Spieler im Team für eine weitere Zeit.

HB hat am Samstag öffentlich kund getan Rode würde gen fcb gehen. Das Rode dementiert ist klaro. Und auf diese Ausleihe würde ich gerne verzichten!

Mal ehrlich was will er beim fcb...da hätte er nicht den Hauch einer Chance! Zu Götze und Co. fehlt ihm noch ne Menge...schwächelt ruhig weiter die Vereine...wir sitzen ja jetzt mit im Boot (SCF)... :?

• Garffield
    geschrieben 1366719932000

Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen :laughing: :laughing: :laughing:

Link einfügen funzelt nicht????

• Garffield
    geschrieben 1366720411000

Sehr schöner Kommentar...

Götze hilft Hoeneß

• Holginho
    geschrieben 1366720453000

Garffield keine Frage, ich stelle mir auch die Frage, was Rode beim FCB soll - zumindest kurzfristig!

Wenn er denn tatsächlich BU für Schweinsteiger sein soll, stellt sich die Frage, was zukünfrig z.B. aus Kroos wird. Letzterem dürfte der Transfer von Götze nicht wirklich gefallen. Kommende Saison dürfte er der BU für Götze und von Schweinsteiger sein.

Andererseits, noch weiß niemand was Guardiola wirklich vor hat und wie er plant und spielen lassen will.

Ich bleibe dabei: Ich sehe sowohl die Verpflichtung von Guardiola, alsauch so einige Transfers/Transfergerüchte kritisch!

Die Äußerung von HB bzgl. eines Wechsels von Rode am samstag habe ich als Vermutung seinerseits aufgefasst - aber da bist Du sicher deutlich

"näher dran".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1366720754000

Der Götze Wechsel lässt schon darauf schliessen, dass Pep mit der ''false nine'' spielen lassen will.

Aber das is Zukunftsmusik, es gilt nun alle Kräfe heute und kommenden Mittwoch zu bündeln......

• Garffield
    geschrieben 1366720942000

@ Holginho

Sehe ich ähnlich. Erst einmal abwarten was der neue Trainer vorhat.

Schade, wie sich der Fußball immer mehr verändert.

Es war so geil am Samstach im Waldstadion aaaber ich habe auch viel negatives entdecken müssen. Nein, das mache ich nicht mehr mit, ich werde meine DK wohl endgültig abgeben!

Die Äußerung von HB bzgl. eines Wechsels von Rode am samstag habe ich als Vermutung seinerseits aufgefasst - aber da bist Du sicher deutlich "näher dran".

Er hat dies auch im VIP kund getan...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!