Frankenstephan:
Dresdens Pokalauschluß ist fix
Richtig oder falsch? Ich meine Richtig!
Ja, sehe ich genau so.
Brigitte:
Viele Frauen kennen sich besser beim Fussball aus, als manche Männer. Die reden nur nicht so offen drüber und lassen die Männer in dem Glauben, dass sie sich nur die tollen Männerkörper anschaun.
Und bei den meisten Frauen bleibt es letztendlich nur beim anschauen und dem ewigen Traum einmal im Leben so einen Männerkörper anfassen zu dürfen
docilein 0815:
Krawallkater, was überwiegt eigentlich, die Hoffnung auf Platz 4 oder die Angst, doch noch vom HSV abgefangen zu werden?!
Ich weis nicht wie deine Rechenkünste aussehen aber Platz 4 ist so weit entfernt wie der fcbäääh vom CL-Titelegewinn ...na mal ernst...5:0, 6:1, 7:2... schlachten wir die Wölfe niemals ab!
Ja, das Schlimme wäre wirklich vom hsv noch abgefangen zu werden...zum einen da man ja fast die ganze Saison über um den EL mitgespielt hat, zum anderen, dass so
ein chaotischer Verein wie der hsv über den selbst die eigene Anhängerschaft sich köstlich amüsiert, noch die Chance erhält doch noch international mitzuspielen.
Ich befürchte Eintracht wird, wie immer wenn es darauf ankommt, erneut "versagen" und hinterher lautet es dann wieder: "Wir waren doch Aufsteiger, haben doch eine grandiose Saison gespielt, wir mussten ja nicht in die EL" :sm7:
Ich werde erneut vor Ort sein, sehr nahe bei der Führungsriege, mal schaun ob ich schon früh zum futtern oder doch lieber draußen mitfeiern kann....
Peinlich...in vielerlei Hinsicht:
Auf Sport1 steht er wollte von sich aus das letzte Spiel nicht mehr machen.
Das mag sein - ich denke, das können wir alle nicht beurteilen. Nachvollziehbar wäre es, wenn die Person "Schaaf" so ist, wie er immer 'rübergekommen ist. Der Mann "lebt" Werder"!
Mir ging und geht es um das Grundsätzliche. Warum konnte man hier nicht eine saubere Trennung nach einer ausführlichen Analyse nach dem Ende der laufenden Saison vollziehen.
Entweder man hätte sich schon im Laufe dieser Saison getrennt, oder wie eben beschrieben erst nach Ablauf - aber so ist das einfach nur schäbig!
Es könnte doch auch durchaus sein dass die Werder-Verantwortlichen genaus dies wollten,aber Schaaf von sich aus (weil er natürlich spürte wohin die Reise geht) den Kram hinschmiss..!?
Das denke ich ja auch! Mir ging es um den Zeitpunkt - Die Verantwortlichen wollten m.M. nach sicherlich erst nach der Runde Veränderungen...dann gab es evtl. eine Besprechung, ein Wort gibt das andere....und irgendwann hat evtl. Schaaf gesagt "ach Leute, leckt ........"
Muss nicht so gewesen sein, kann aber...
Auslöser des Ganzen war m.E. diese Aussage!
Da hätte sich ein Schaaf wohl eher gewünscht, daß man sich nach dem Klassenerhalt eindeutig zu ihm bekennt und einen neuen Anfang mit ihm verkündet. So war er eingeschnappt und es könnte sich durchaus so abgespielt haben, wie vom Käferkarl gemutmaßt.
Krawallkater, ich denke meine Rechenskills sind durchaus ok, wie Du sagst, Ihr müsst mit 5 Toren gewinnen, Freiburg und Herne sich unentschieden trennen (wo ich von ausgehe, da sich damit beide sicher fühlen werden). Auf der anderen Seite müsstet Ihr mindestens unentschieden spielen (der HSV dann mit 13! Toren Unterschied gewinnen) oder Ihr verlieren und der HSV gewinnen, was mir die wahrscheinlichste dieser Optionen ist, wenn sie insgesamt mir aber auch eher unwahrscheinlich erscheint. Verstanden?
Und deshalb meine Frage, was in Dir persönlich vorgeht und ich hatte Deine Antwort so schon fast vermutet, gönne Euch aber die EL, danach sind schon ganz andere Mannschaften wieder abgestiegen Nicht ganz ernst gemeint, habe nix gegen die Eintracht und finde gewisse Traditionsvereine gehören einfach in die erste Liga.
Frankenstephan, ich sehe es etwas anders...
Grundsätzlich halte ich es für falsch, den ganzen Verien und alle Fans für das zu bestrafen, was immer noch eine Minderheit anrichtet!
Aber, diese Situation zeigt doch eindeutig auch die Ohnmacht der Vereine, wobei ich jetzt nicht weiß, wie sehr sich Dynamo da ins Zeug gelegt hat, dem zu begegnen, was diese Asozialen da verzapfen. Nur ist da m.M.n. eher unser Staat (nein, ich rufe wahrlich nicht gerne nach ihm und fühle mich hiedurch auch wieder mal in meiner Kritik an unserem Rechtssystem bestätigt! ) gefordert, dieses Pack aus dem Verkehr zu ziehen, mit dem Sport ansich hat es doch kaum noch was zu tun...
Andererseits nochmal der Hinweis von mir darauf, daß ich nicht so tiefen Einblick habe, um beurteilen zu können, wie der Verein sich da bemüht hat oder nicht und ob dieses Verhalten auch in die Urteile einbezogen wurde!
doccilein 0815 musst mir nix erklären...da ist viel mehr Bedarf bei sumsum
Und in mir geht nix vor, auch wenn ich im Stadion selbst doch noch emotional dabei bin, ist es mir letztendlich dann doch worscht ob se es packen o. nicht wobei ich hoffe: Verstanden?
Nach 3 x Stadion hintereinander bin ich nur bestärkt worden, das ist nicht mehr "mein" Fußball wie ich ihn einst kennenlernte bzw. lebte!
Ich werde nur noch hingehen bei Einladung und die werden leider kommen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!