Holger, so schwarz sehe ich das noch lange nicht. War doch klar, daß nach letzter Saison und mit dem Trainer das Medieninteresse noch ansteigt und in der heutigen Zeit wird es immer der FC Hollywood sein.
Mir gehen ein wenig die aufgerufenen Ablösesummen auf den Zeiger, 40-50 Millionen damit wir die haarigste Innenverteidigung stellen
Den braucht kein Mensch für das Geld, man hat mit Dante, Boateng, DvB, Kirchhoff und irgendwann mal wieder Badstuber 5 klassische IV, dazu kommen noch Martinez und Gustavo als Alternativen, wozu also überhaupt drüber nachdenken...
Thiago fand ich richtig, die Summe ok für nen jungen Spieler mit dem Potential und eine Ansage an Barca, Götze war ein Schuss gegen Dortmund, gebraucht hätte man ihn m.E. auch nicht, wenn, langfristig als Robbenersatz.
Aber jetzt soll mal gut sein und Ruhe einkehren, damit der "beste Trainer der Welt" mit der "besten Manschaft der Welt" auch mal eine 11+5 findet
Tommy, wie geil und vor allem kann man an Robben sehen, daß er Niveau und solche Momente nicht zur billigen Revanche genutzt hat, Möglichkeiten hatte er letzte Saison genug, gerade gegen Lüdenscheid :sm3: