• Holginho
    geschrieben 1375122226000

Zweifellos ein guter Spieler - aber im aktuellen Kader nicht nur flüssiger als flüssig, sondern m.E. sogar "schädlich"!

M.M.n. ändert der "gute Pep" gerade ein wenig arg viel - das vorab befürchtete zeichnet sich gerade ab! Ich fürchte, wir haben bald wieder den FC Hollywood!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TommyA
    geschrieben 1375122294000

@ doc :

Nix gegen Potato Fritz, ganz grosses deutsches Kino :sm3:

Achja, an alle Hater, die schon wieder in den Startlöchern sitzen :

Das & das hier     :beers:

Life is good :p

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1375126810000

Holger, so schwarz sehe ich das noch lange nicht. War doch klar, daß nach letzter Saison und mit dem Trainer das Medieninteresse noch ansteigt und in der heutigen Zeit wird es immer der FC Hollywood sein.

Mir gehen ein wenig die aufgerufenen Ablösesummen auf den Zeiger, 40-50 Millionen damit wir die haarigste Innenverteidigung stellen :laughing:

Den braucht kein Mensch für das Geld, man hat mit Dante, Boateng, DvB, Kirchhoff und irgendwann mal wieder Badstuber 5 klassische IV, dazu kommen noch Martinez und Gustavo als Alternativen, wozu also überhaupt drüber nachdenken...

Thiago fand ich richtig, die Summe ok für nen jungen Spieler mit dem Potential und eine Ansage an Barca, Götze war ein Schuss gegen Dortmund, gebraucht hätte man ihn m.E. auch nicht, wenn, langfristig als Robbenersatz.

Aber jetzt soll mal gut sein und Ruhe einkehren, damit der "beste Trainer der Welt" mit der "besten Manschaft der Welt" auch mal eine 11+5 findet ;)

Tommy, wie geil und vor allem kann man an Robben sehen, daß er Niveau und solche Momente nicht zur billigen Revanche genutzt hat, Möglichkeiten hatte er letzte Saison genug, gerade gegen Lüdenscheid :sm3:

• TommyA
    geschrieben 1375134092000

@ doc :

Das hat ja Boateng für Robben geklärt :p :p :p

Klick    :sm3:

• Siegfried
    geschrieben 1375176576000

Habt ihr nicht mitbekommen (bis auf einen), daß auch Frauen Fußball spielen ?

Hier wird nur über Kerle (die Millionäre) gesprochen, aber nicht über die erfolgreichsten  Frauen der Welt im Fußball und die kommen aus Deutschland! 8 mal Europa Sieger und sex mal in Folge.

Ich bin eigentlich Fußballhasser. Aber das Spiel der deutschen Teens habe ich mit Freude angesehen.

Warum nimmt die keiner für voll? Das sollen unsere Kerle erst mal nachmachen!

Gruß

Siegi

s.w.
  • TommyA
    geschrieben 1375181196000

@ Siegfried :

Pferderennen mit Eseln....na herzlichen Glückwunsch :p

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1375183558000

Hallo Miteinander,

hab mal kurz die letzten Beiträge überflogen.

Also, wenn ich Fußball schauen will, dann schaue ich mir genau das an und nicht den Europameister im Grätschen und am Boden liegen.

Nachmachen, was denn? Gut, einen Titel holen vielleicht, aber nicht auf solch einem Niveau! Mit Fußball hat das nichts zu tun.

Nächste Woche gehts in die Arroganz Arena. Viel. steht der Starke im Tor, dann hat die Borussia ne Chance :D   Auf alle Fälle fahren wir mit dem Bus und solange der Busfahrer genügend Stoff dabei hat ;)

Ich hab keinen Bock mehr auf dieses Sommerloch und all dem Käse, wer wohin und weshalb-Zeit, das sich was dreht, sag ich da nur.

Lies grad das Buch vom Pep-kann ich nur empfehlen.

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • TommyA
    geschrieben 1375185355000

@ meinungsfreiheit .

have fun bei uns in der ''Arroganzarena'' un bleib sauber ;)

Ich persönlich hab nach dem CL Sieg allen meinen Freunden (so SGE Hackfressen) gesagt, bis zum Anpfiff WM is mer alles wurscht - un des leb ich :-)

• meinungsfreiheit
    geschrieben 1375194464000

@Tom

den Spaß haben wir bestimmt. Einer hat abgesagt, da er von einem Bekannten VIP Karten erhalten hat. Dem fressen wir bestimmt nicht die Schnittchen weg, wir gehen "Fußball gucken" ;)

Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
  • Garffield
    geschrieben 1375199828000

doc3366: Was die Chaoten angeht, die hat leider inzwischen fast jeder Club, mir machen sie aber am meisten Sorgen ab Regionalliga abwärts...

Da muss ich Dir leider einmal zustimmen :? ;)   Was da teilweise abgeht :spucken:

@ Siegfried Du bist leider im falschen Tread gelandet aber Du konntest ja nicht wissen, dass es sich mittlerweile um den fcbäääh-arroganto-Blutgrätsche + Co. - Tread handelt...aber nehms mit Humor...so wie die Krawallo-fcb-Hater Hackfresse und werf den ab und an mal nen Brocken hinne ... sie springen noch sehr schnelle ;)

Zu den Ladies...concratulation...auch schön anzuschaun im Gegensatz zu scar-face R. obwohl durch den schönen Pepi könnten paar Damen jetzt mehr die Arroganzarena aufsuchen. ;)

.

.

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!