Holginho:
Vielleicht kommen ja auch mal ein paar Bayern-Fans vorbei um auch mal Stimmung zu erleben
Muss richtig heißen:
Vielleicht kommen ja auch mal ein paar Bayern vorbei um auch mal Stimmung zu erleben
Holginho:
Vielleicht kommen ja auch mal ein paar Bayern-Fans vorbei um auch mal Stimmung zu erleben
Muss richtig heißen:
Vielleicht kommen ja auch mal ein paar Bayern vorbei um auch mal Stimmung zu erleben
Naja, die "Fan"-Struktur (und so einiges 'drumherum) ist bei den Bayern sicher sehr (nun ja) "speziell" - aber Fans hat auch dieser Club! ...
Edit:
Sag' mal, geht ihr beim VfB eigentlich beim (seltenen ) jubeln immernoch in den (Stadion)Keller? ...oder hat man dem gemeinen Schwaben böserweise erzählt er müßte für Support extra zahlen?
Speziell gefällt mir :sm3:
Aber lassen wir das. Wusste es ja schon vorher, doch seit Freitag wieder live erlebt und das ist echt speziell
Wie du weißt, bin ich seit Geburt an VfB Fan, aber zur Zeit finde ich halt auch einiges sehr speziell (gefällt mir).
Harnik kritisiert selber, dass seine Torausbeute zu mager war und die Herren Labbadiatasche und Bobic wissen nichts besseres, als über alles und jeden zu meckern, außer vor der eigenen Türe zu kehren.
Dass dieser Exjapser ausgerechnet das Tor schießt und der Blinde am Rand die Fahne unten ließ, mein Gott. Es war ein gutes Spiel und da würde ich anknüpfen.
Hinten sind wir nun sehr angreifbar, da Niedermaier und der Käptn ausfallen, aber mit solch einer dünnen Personaldecke in die Saison zu starten ist auch gelinde gesagt, sehr naiv.
Weißt du warum der Sararer nicht mal im Kader war?
Verletzt oder war die Vorbereitung so schlecht wie die ganze letzte Saison in Fürth??
Eine Farce was die uefa wieder bietet...schon vor Wochen sind viel davon ausgegangen das genau sooo entschieden wird :gun: Man sollte die ganzen Opis endlich austauschen :gun: und Platini gleich mit...der Franzl weis warum er sich den Mist nicht antut
Und auch dieses Problem hat die UEFA "wieder einmal schnell und kompetent geklärt"
Hahaaaaa.......Stern des Südens
...welcher aber noch deutliche "Leuchtaussetzer" hat!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!