Jep, einer der 30 Verlierer rückt nach......
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1377811429000
-
geschrieben 1377854023000
Okay, war nix für den VfB, APOEL wurde gelost
-
geschrieben 1378038095000
So Krawallkater. heute bin ich ja mal sowas von Eintrachtfan
Mit einem Sieg von Euch wird die gefühlte Niederlage vom Dienstag noch zum Sieg und eine Woche, die so schlecht anfing, findet ihren krönenden Abschluß :sm6:
Obwohl, nach der Nummer vom Freitag und der Auslosung + Wahl am Donnerstag, können auch die Lüdenscheider gewinnen, dann kratzt man sich einmal am Arsch und feiert trotzdem weiter
-
geschrieben 1378112854000
doc3366:
So Krawallkater. heute bin ich ja mal sowas von Eintrachtfan
Mit einem Sieg von Euch wird die gefühlte Niederlage vom Dienstag noch zum Sieg...
Im Gegensatz zu anderen Vereinen spielten wir diesmal mit einer echten 1b-Elf und hätten einen Punkt mehr als verdient gehabt! Aber wenigstens gewann der BVB nicht durch die Unterstützung eines Schiri sondern nur unverdient durch zwei dumme E-Fehler... :sm7:
.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1382179435000
kein Wunder bin ich in der Rangliste so weit unten da werde Tore gegeben die gar keine sind.
-
geschrieben 1382207313000
Fred,ich bin da ganz bei Dir, das Ergebnis ohne das Phantomtor hätte mir auch viiiiel besser gefallen
Unglaublich, daß sowas immer noch passiert Aber der Brych stand das komplette Spiel neben sich, wie auch seine Assis!
-
geschrieben 1382266819000
Spätestens seit gestern weiß man auch warum bayer so unbeliebt ist
Dem Fießling gehört der Ant-Fair-Play-Preis in 2013 bzw. Jahrzehnt :fou:
Schlägt nach seinem Kopfball die Hände vors Gesicht...so in etwa...scheiße knapp vorbei...und dann anschließend in die Mikrofone zu häuscheln er hätte nix gesehen und nix mitbekommen :fou:
Und Rolfes beklagt, was für ne Theater, Tatsachenentscheidung ist Tatsachenentscheidung :fou: ...
Hoffentlich gibt es Wiederholung!!!
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1382267465000
Vollkommen richtig, Garrfield .
Die ganzen "FAIR-PLAY" Aktionen sind fürn Arsch . Schade ums Geld .
----
Ich war gestern natürlich wieder in der Arena, tolle zweite Halbzeit des FCB .
Einzig negativ die Bierpreiserhöhung. 4 Euro 20 für ne Halbe. Stolzer Preis .
Na München eben .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)