• Garffield
    geschrieben 1385975158000

lunaluna12:

Ultras sind wie jmd der in einen verliebt ist, es aber nicht checkt, dass er nervt. Sie denken sie sind das beste für den Verein und lieben den Verein am meisten, sind aber eigentlich nur peinlich und nerven und schaden dem Verein. Der Verein identifiziert sich null mit ihnen und die anderen Fans auch nicht. Zecken

WOW...extra dafür  angemeldet *LOL* Du Ahnungslose(r)...neee...Du solltest bei Hallenjojo oder Rhönrad bleiben...oder mit Doci mit sabbern *LOL*

.

.

.

.

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Herodots
    gesperrt
    geschrieben 1385979852000

@lunaluna12, mach Dir nix draus - der hat vom Fussball eh keine Ahnung. ;)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1385998870000

Immer diese vielen neuen User hier :sm3:

Dem Krawallkater aber gänzlich den Fußballsachverstand absprechen halte ich für übertrieben, immerhin ist er nicht für die Fischköpp :laughing:

• Garffield
    geschrieben 1386060256000

Mich wundert, dass docilein Fussballsachverstand richtig schreiben konnte http://www.holidaycheck.de/image/smilies/71.gif

Und bitte docci...Krawallo war gestern...heuer ist Bordo... *LOL*

Und sind die XXX neu...steckt evtl. ne Blutgrätsche dahinter oder wer mit 2t-ID

.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1386071355000

Wie jetzt?! Hoolstiefel gegen Joggingschuhe getauscht :sm3: Wie ging nochmal der Spruch mit dem Alter und der Weisheit :D

Der friedliche Oranjezug...

• Holginho
    geschrieben 1386075117000

Yep, die "Holländer und Müllentsorger" könnten "teuer" werden. Noch empfindlicher als eine Geldstrafe könnte in der aktuellen EL-Euphorie die Eintracht aber ein zu befürchtender Zuschauerausschluß bei einem (oder mehrerer) Spiel(e) treffen.

Wieder eine Gelegenheit diesen "Fans" "danke" zu sagen!

Davon aber einmal abgesehen:

lunaluna12, wie kommst Du denn auf das schmale Brett, Ultras als pauschal nervend, peinlich und dem Verein schadend zu bezeichnen?

...oder auf die "gewagte Theorie", daß sich die entsprechenden Vereine und/oder andere Fans nicht mit ihnen identifizieren?

Ultras sind eminent wichtig für die Clubs und ihre Fan-Szene und -Kultur. Zu verurteilen sind m.E. einzigst gewisse "Auswüchse" und auf jeden Fall Gewalt!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1386084924000

doc3366:Wie jetzt?! Hoolstiefel gegen Joggingschuhe getauscht :sm3: Wie ging nochmal der Spruch mit dem Alter und der Weisheit :D Der friedliche Oranjezug...

Du bist trollisch hahaha ... genau für deiner einer ist "Blöd/sid" das non plus ultra hahaha

werde "weise"...frohe Ostern...

Nur für die mit Fussballsachverstand sei gesagt, es wurde von den Franzosen ein weiteres Eingangs-Tor geöffnet um den Andrang Herr zu werden, plötzlich sollte es wieder geschlossen werden aber zu spät, das Gedränge war einfach zu groß. 4-5 holländische Müllmänner wurden draufhin agressiv, franz. Polizisten sahen dies und nahmen diesen Müll berechtigterweise aus der Menge raus. 4-5 weitere Müllsympathisanten liesen daraufhin weiteren Müll ab, dieser konnte aber schnell beseitigt werden!

Das sind natürlich gefährliche Ausschreitungen, hier sollte man nächstens mit einem Wasserwerfer vorfahren oder Elektroschocker benutzen...

Das mit dem Pyro ist ne ganz andere Sache...hier wurde aber auch nichts geworfen etc. also auch hier den Ball flach halten. Das man sich aber erneut über ein Verbot hinweggesetzt hat geht natürlich auch nicht. Da wg. TA noch was offen ist, könnte es diesmal eine drastische Strafe geben. Das dies ganze wieder ein gefundenes Fressen für den dt. dümmlichen Blätterwald ist wundert nicht.

Ich empfehle nachfolgendes, hervorragendes Interview zu lesen:

Auf den Punkt gebracht! DANKE Küppi!!

edit: EL_Euphorie war gestern...nun ist Abstiegskampf pur angesagt...

.

• Holginho
    geschrieben 1386087335000

Ihr taumelt also zwischen EL-Euphorie und Abstiegskampf? ;)

Klaro, ist die "Bericht"erstattung etwas reißerisch, zeigt aber tendenziell auch an, welcher Schaden durch frühere Aktionen angerichtet wurde.

Es hat in Bezug auf Gewalt sicher schon deutlich schlimmeres gegeben und das was bei diesem Spiel passiert ist, geschieht "bei quasi jedem 2. Spiel" - aber auch die Pyro-Orgie zeigt wieder einmal, das einige Leute leider immer noch "nichts bis null komma nichts" begriffen haben.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Garffield
    geschrieben 1386088662000

...und morgen könnte noch die dt. Pokaleuphorie hinzukommen au weh..."Mann" stelle sich vor die Eintracht steht im Mai/Juno in 3 Endspielen...

1. EL-Turin

2. Pokal-Bärlin

3. Gegen Pauli um BL-Verbleib 

au weia...

Ich sehe, Du hast Küppi noch nicht gelesen...tu es Dir an...passt schoon...

Nein, die Pyro-Ultras o. Ultra-Pyros haben ihr eigenes Statement von dem sie kein bißchen abrücken werden.

Aber Schaden...Schäden...nein so könnte man es in turkey...italy...bei den Gouchos usw. nennen...in Deutschelande war es bisher eher noch "harmlos"...

• Holginho
    geschrieben 1386089683000

Doch, ich habe "den Küppi" gelesen (und auch noch mehr von ihm) und ja, einiges "paßt scho" ... einigem anderen kann ich dagegen so gar nicht zustimmen.

Richtig natürlich auch, daß es in anderen Ländern deutlich ärgere Schäden ("Schaden" sollte in meiner vorherigen Ausführung auch eine andere "Bedeutung" haben) gegeben hat - nur sehe ich halt auch die Position, daß es hier gar nicht erst soweit kommen sollte. Und genau da sehe ich angesichts einer gewissen Verweigerungshaltung Grenzen betreffend seitens einer nicht gerigen Zahlvon Fan-Gruppen eben eine gewisse Gefahr. Unstrittig aber auch, daß man schnellstens wieder in einen offenen(!...hinter den Kulissen wird ja durchaus weiter miteinander gesprochen) Dialog treten sollte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!