Naja, gestern Mittag stellte sich eine Mannschaft noch viel, viel blöder an
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1393231476000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1393490158000
Schlacke
forza SGE...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1393501131000
Sorry, aber ich weiß nicht warum du mit deiner Schweinefracht über Schalke lästerst.
Was Schalke schon für den deutschen Fußball in der letzten Zeit international getan hat, da träumen die Frankfurter Würstchen noch.
Und mal ganz nebenbei heißt euer Reall Madrid doch Hertha BSC (10.08.13) wenn ich nicht irre?
Kopfschüttel :umleitung:
-
geschrieben 1393522058000
Hey Teeni, ich versteh ja, Pubertät, ist nicht leicht, aber nehm doch net alles so ernst, hab doch auch nur
Schlacke...mit den großem Hunden pieseln gehn wollen aber wenns druff ankommt net das Bein heben können
Wir sind alle Frankfurter Würtschen...im Gegensatz zu Schlacke schmecken die aber sehr fein...
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
Reall
P.S. Frankfurter Bockwürste holen den EL-Cup und steigen ab in L2
.
geschrieben 1393522828000
Klar über Reall , aber macht Spaß, so kann ich über Würtschen lachen :sm3: :sm3: .
Und rühme mal nicht so die Frankfurter Würstchen, haben doch eine sehr schlappe Pelle.
Und Schalke pieselt (und mit Sicherheit hat getan ) mit den großen Hunden und in der EL dürft ihr dann sauber machen.
Alles in allem eine dicke Lehrstunde, wünsche dir das dein Verein nicht als EL Sieger nächste Saison zweitklassig wird.
-
geschrieben 1393563178000
Schade Eintracht. Aus deutscher Sicht Daumen gedrückt. Aber ihr habt wenigstens gekämpft, drum Mund abwischen und Priorität in den Klassenerhalt setzen.
-
geschrieben 1393573946000
Im Gegensatz zu Schlacke auch noch super gespielt und Traumtore geschossen a la SGE-Feyenoord Rotterdam.
Mit Mund abwischen ist es nach so einem Spiel nicht getan da die
Gegentore erneut so fielen wie in der BL und man immer noch nicht hinzu gelernt hat.
Schade...neapol Pizzeria war schon reserviert
pssst...auch ich drückte SC05 die Daumen
geschrieben 1393677370000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1393678556000
Was bleibt, sind traumhafte Erinnerungen/Bilder
geschrieben 1394367755000
:spucken: Wer immer mal wissen wollte wie Arbeitsverweigerung im Fußball ausschaut, der schauts sich einmal die 2te Hlbzt. von Eintracht beim 1b-1c hsv an. :spucken:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"