Mettigmadel...was sind mir gestern aber "bescheissen" worden Eindeutiger kann doch ein Tor gar nicht sein...wie kommt schwarzer Mann da auch Abseits???
Bei Euch wars auch net grad doll...immerhin noch nen Punkt gerettet...
Mettigmadel...was sind mir gestern aber "bescheissen" worden Eindeutiger kann doch ein Tor gar nicht sein...wie kommt schwarzer Mann da auch Abseits???
Bei Euch wars auch net grad doll...immerhin noch nen Punkt gerettet...
da hat man euch einfach ein Tor verwehrt
und meine Jungs konnten die Chancen in der 2ten Halbzeit nicht nutzen
...et kann ja nur noch besser werde..
In diesem Sinne.........
...der Kackelmann hat uns schon öfters verorscht :rail:
...dann sehn wir uns eben nächst Saison beim FSVF
@ Altlöwin
Jubelst Du nun? Friedhelm hört zum Saisonende auf!
In intensiven Gesprächen zwischen dem Präsidium, der Geschäftsführung und Friedhelm Funkel ist zum Ausdruck gekommen, dass man unterschiedliche konzeptionelle Auffassungen über die Ausrichtung im Sport hat", hieß es in der Mitteilung des Clubs.
Der Club will nun einen Neuanfang starten. "Es ermöglicht uns, in Zukunft ein sportliches Konzept umzusetzen, das die Identität von 1860 widerspiegelt und hinter dem alle stehen. Wir wollen unsere Fans und Sponsoren wieder begeistern", sagte Mayrhofer.
tschau bvb...
Weder Jubel noch sonst was .
Diese Mannschaft ist ein untrainierbarer Sauhaufen ...
WOW... schön, dass Du nicht in 60er Bettwäsche schlummerst
Diese Aussage: "Es ermöglicht uns, in Zukunft ein sportliches Konzept umzusetzen, das die Identität von 1860 widerspiegelt und hinter dem alle stehen. ...
spricht leider eine klare Sprache in Bezug auf die momentane Qualität, vor allem in der Führungsetage der 60er
Aber der jord. Investor bleibt doch oder? denn dann wird sich m.E. nicht viel ändern?
.
Na also Fortuna, es geht doch!!!
Jetzt muss die SpVgg nur nachziehen!
Pauli hat schon :laola:
...und was ist bei kleiner Eintracht gg. hsc 96 los...erst nen Schweindel mit 96-Schal und nu nen totes Schaf am E-Zuan ??? 3000!!! Polizisten im Einsatz!
In Cottbus ging nen Schiriassi nieder...
In Brasil werden die Faveölas gestürmt damits bei der WM ruhig bleibt...
Baltter will noch mal...
shit soccer...
.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!