Nächstes Jahr wirds schwieriger denke ich. Braunschweig, der Club und Leipzig wollen rauf, Lautern, Pauli, wird ein heißes Pflaster...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1400507980000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1400674668000
Neuer Trainer der Frankfurter Eintracht ist:
...Thomas Schaaf
Das haben die Fans nun wirklich nicht verdient!
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1400680323000
Erstmal welcome back ;)
Das habe ich mir eben auch gedacht, wie mögen die zusammenpassen Jedenfalls wird er sich dran gewöhnen müssen, mehr Reportern Rede und Antwort zu stehen als dem Schreiberling der Syker Kreiszeitung
Mal gespannt, was unser KK dazu sagt
-
geschrieben 1400682324000
Holginho:
Neuer Trainer der Frankfurter Eintracht ist:
...Thomas Schaaf
Das haben die Fans nun wirklich nicht verdient!
Die Fans sans froh net Lodda...Schusti...Tuchelschen...didingsbums....Finki ertragen zu müssen
Aber warum das wochenlange Theater???... um einen Trainer den man schon vor Wochen hätte präsentieren können...hatte etwa Osram...oder gar der Joseph abgesagt...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1400712757000
Bin ja neugierig welchen Trainer wir in der neuen Saison ertragen müssen ?
Wahrscheinlich wird es wieder die "Billiglösung - bisheriger Amateurtrainer" sein .
Der dann nach dem 5. Spieltag wieder gefeuert wird (und die ganze Saison bezahlt werden muss).
Bei Sechzig gibt es nichts was es nicht gibt !
Übrigens ... der FC Bayern entzieht zur neuen Saison 281 Jahreskartenbesitzern die Dauerkarte. Zwecks mangelhaften Besuchs (unter acht BL- Spielen) .
Durch bauliche Veränderungen (im Stehplatzbereich und durch nochmalige Hinzufügung einer zusätzlichen Sitzreihe direkt unterm Dach) fasst die Arena zu BL-Spielen nun 75000 Zuschauer .
Damit das zweitgrösste Stadion in Deutschland, nach Dortmund .
Und immer noch zu klein für den FCB .
Gruß
Waltraud
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1401261155000
Nicht nur bei Bayern, die Dortmunder machen das auch und das sogar für die Erweiterung von VIP-Logen ..... siehe Link.
und das ist auch krass - Sponsorentermin endet mit "Zerstreuungstermin" zwei Verletzte, einer davon schwer.
-
geschrieben 1401264709000
Ureinwohner schießen mit Pfeil und Bogen auf Brasiliens Polizei
Einige Demonstranten schleuderten als Reaktion auf den Polizeieinsatz Gaskanister, Steine und Holzstücke auf die Beamten. Andere schossen mit Pfeil und Bogen. Eines der Geschosse durchbohrte das Bein eines Polizisten. Er muss sich nun nach Behördenangaben operieren lassen. Zudem seien zwei Ureinwohner verletzt worden, teilte eine Aktivistengruppe der Zeitung Globo mit. Wie es zu ihren Verletzungen kam, war zunächst nicht bekannt.......
und noch eine News, der besonderen Art
-
geschrieben 1401265589000
Herodots:
Nicht nur bei Bayern, die Dortmunder machen das auch und das sogar für die Erweiterung von VIP-Logen ..... siehe Link.
Du kannst die Liste um die restlichen 16 erweitern...Letztendlich sind sie doch ALLE gleich, nach außen hin "wir haben geile Fans" ...tatsächlich kümmert man sich aber nur um die die auch ordentlich Kohle mitbringen **kotzwürgbrech*
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1401267321000
Wie schauts eigentlich bei Euch mit WM- Stimmung aus?
Will sich bei mir einfach noch nicht einstellen und irgendwie glaube ich dass das - "nicht unsere WM" - wird.
Was glaubt Ihr?
-
geschrieben 1401286450000
KK, aber "wir" waren wie immer Vorreiter und stehen dazu, klick mich! :sm3:
Am besten ist der Rumgeknicke, der fühlt sich mal so richtig wohl