Ich unterbreche mal die herrschende Funkstille und habe was zum Schmunzeln;
Werden Bremen war bekanntlich auf Trainingslager im Zillertal.
Bei der Heimfahrt wurde ein Spieler im Hotel vergessen
Kommentar des Trainers als der Unbekannte nachträglich in den Spielerbus einstieg: Kennen sie eigentlich Marnon Busch?
Krawallkater, was ist denn hier dran?
Sollte es sich bestätigen und dem Spieler eine Strafe entsprechend der von Breno verpasst werden, habt Ihr ein Talent weniger
Ist es wirklich ein Talent? Ob..wie...was drann ist...keiner weis es außer "das Talent" selbst!
Bedenklich ist aber eines jetzt schon, was nippen 3 Profis zu später Stund noch am Glaserl wenn eine mütze Schlaf später schon wieder gegen den Ball treten angesagt war???
Ok, "das Talent" war davon befreit...Zambra hätte sich eh nur im Kreis drehen dürfen jedoch der angeblich Star aus Chelsea hat sich immer noch net nen Stamm erkämpft, setzt wohl andere Prioritäten...
...schau mer mal
Chapeau S04, wirklich schade! Hoffentlich haben die Bayern zugeschaut und gehen die Sache heute anders an als Real...
Schalke ist ja nun nicht gerade mein Verein, aber das war gestern echt klasse. Schade, dass es nicht gereicht hat.
Gruß
Passionsblume
Sorry liebe HC-Fußballer - gehör hier gar nicht rein, bin auch gleich wieder wech - bzgl. des morgigen Spiels ne Frage am Rande - gibts irgendwelche eingefleischten Borussia Mönchengladbach-Fans unter euch?? Falls ja - meldet euch mal per PN bei mir gerne..... ...und bin schon wieder wech hier:).. ....Weitermachen in gewohnter Weise bitte. :thanx: ...
Hey Palme, machst Dich doch ganz gut hier, so ganz in pink
Solltest Du das Spiel der Profimannschaften meinen, das ist erst am Sonntag.
Danke doc für die Blumen - aber sonst würde man eher fragen, was die alte Frau hier im Sportthread macht.. :gun: ....das Spiel ist am Sonntag - ok...habs hier in DW-TV nur gehört/gesehen.....weißt scho, zwischen Dusche+Balkon lief das Dingens hier....auch gut - also Sonntag Bayern:Borussia Mgb?
Ich gehe auch in die Gladbachkurve
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!