Das Wort Resozialisierung habt Ihr wohl auch alle noch nicht gehört?! :sm3:
Gibt es hier eigentlich keinen Zweitligathread?!
Das Wort Resozialisierung habt Ihr wohl auch alle noch nicht gehört?! :sm3:
Gibt es hier eigentlich keinen Zweitligathread?!
So hat jeder seine Erinnerungen...aber ja, auf dem Betze gab es einige tolle/"geile" Spiele zwischen diesen beiden Teams.
OGrundsätzlich hat der U.H. seine Strafe für sein Vergehen bekommen, hat diese abgesessen und beginnt somit (rechtlich) von vorne.
Ob man ihn nun tatsächlich braucht, ich wage es zu bezweifeln - andererseits hat dieser Mann so unendlich viel für diesen Verein (und auch den Fussball in Deutschland) geleistet, daß man ihm diesen "Wunsch" wohl einfach nicht abschlagen kann. Ich behaupte aber mal das es durchaus Leute dort gibt, die glücklicher gewesen wäre, wenn er auf eine erneute Kandedatur verzichtet hätte. Ich hätte ihm auch seinen Ruhestand gegönnt und hätte ihn dort nicht mehr sehen müssen.
"Lustig" ist aber immer, wenn Anhänger anderer Vereine mit dem Finger auf den FC Bayern und U.H. zeigen. Es gibt so einige Vereine, die ihre eigenen Mist durchlebt haben und/oder diverse Leichen im Keller haben. Es gibt so einige Gerüchte die besagen das durchaus "Spannung aufkommen" könnte, wenn gewisse Personen mal eingehender kontrolliert werden würden.
Aha, da isser ja :sm3:
Resoz....wat...? Knacki is Knacki.... :sex:
Bei jedem anderen Fußballmanager, wäre die Todesstrafe gefordert worden nur beim FC Bääh ticken die Uhren ( vor allem beim Karl-Heinz R.) anders....
Aber egal, drücke jeder nationalen Mannschaft gegen Bayern, die Daumen
Ausserdem, spielen in der zweiten Liga mehr Traditionmannschaften als in der Werks-Dosen- Pillen - Dieselgate Liga
Wie kam doch Kaiserslautern damals gleich nochmal an den WM-Stadion-Status?
Der geneigte Teufel-Fan erinnert sich vielleicht auch noch an die Verurteilung von Herrn Friedrich und seiner 1 oder 2 Kumpane.
Es gibt auch woanders Kriminelle
Holger: Leichen im Keller??... beim FCK??... NIEMALS....
ähm. hüstel hüstel......psssst , Immer diese Diskussionen..tz tz tz.... :benetton:
...die "Insolvenzverschleppung" des BVB
...die "Regelung im stillen Kämmerlein" nach Durchsuchungen auf Schalke
...die "Unregelmäßigkeiten" in Frankfurt
...
Wie, ihr habt die Leichen nicht im Keller...
...sind die bei euch unter dem Spielfeld verbuddelt?
Das ist doch alles Peanuts..... Pfenningkram..... hör doch uff... immer diese nachtreterei.... :sm3: :sm3:
Bayern Fans, pfifff, Ihr leidet ja gar nicht mehr. Wird ein Spiel 2:0 gewonnen, wird alles schlecht geredet....typisch Bayern Fans und mein Vater war bei Bayern über 35 Jahre Mitglied, hatte einen Fahnenmast und disputierte sich mit mir bis zum abwinken. :angry:
Leichen liegen jetzt am Nürburgring oder am Flughafen Hahn...habe keinen Überblick mehr... :sex:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!