• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470818293000

Wie? Was? Wo?Um was für einen Puff geht es?

Hab ich da was verpasst? :thumbsup:

Ach so um den Dicken Ex von 1860 :heul:

Ich hatte schon die Bauchtänzerinnen im Blick.

Enttäuschung Pur :angry1:

Aber richtig Enttäuscht bin ich ja über die Nichtreaktionen der Ulli H. Fans.

No Comment? Was ist los mit Euch? So wird er nie Präsident. :sm7:

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Gonzo1969
    geschrieben 1470825331000

Warum bist du enttäuscht von der  Nichtreaktion der Bayern Fans?

Die allermeisten werden sich freuen, dass er wieder (oder bald wieder) so richtig"dahoam" ist.

Ich als Bayern Fan/Mitglied begrüße es auch, hoffe allerdings sehr dass er sich nach außen hin eine Zurückhaltung auferlegt. Irgendwelche "Attacken" sollten für ihn Geschichte sein.

Intern darf er gerne den Ton angeben, so schlecht war es ja nicht die letzten Jahrzehnte :-)

• Garffield
    geschrieben 1470826699000

Holginho: ...die "Unregelmäßigkeiten" in Frankfurt

wo-wie-was hab ich verpasst???

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470826893000

Ulli Hönes und keine Attacken?

Wovon träumst Du Nachts? :meinung:

Davon Abgesehen halte ich es für ein absolutes No Go, dass ein rechtskräftig Verurteilter dieser Grössenordnung Präsident des Fc. Bayern wird.

Aber 1. In Bayern gehen die Uhren schon immer Anders.

und 2. Jedem seine Meinung :laola:

• Gonzo1969
    geschrieben 1470828402000

Ich halte ihn tatsächlich für so klug, dass er sehr genau weiß dass er sich öffentlich zurückhalten muss.

• Holginho
    geschrieben 1470831072000

Eine "Abteilung Attacke" wird es beim FC Bayern (wie bei vielen anderen Vereinen auch) wohl "immer" geben. Als U.H. fehlte sind Sammer und Rummenigge in die Bresche gesprungen. Ich denke, es kommt zukünftig (noch mehr als früher) auch darauf an, was er zu welchem Thema sagt.

@Türkeifliegender:

Bei dem "rechtskräftig Verurteilten" fehlt der Hinweis darauf, daß die Strafe verbüßt wurde und dieser "Makel" somit rechtlich "abgearbeitet" ist.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • TDFCK71
    geschrieben 1470833886000

Gibt es da nicht ein Buch und eine Verfilmung: ER IST WIEDER DA ? :sex:

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470838532000

@holginho,

den Hinweis das er seine Strafe im rechtlichen Sinne verbüsst hat, dürfte Überfflüssig sein weil hinlänglich bekannt.

Nur halte ich sein Verbrechen für derart auch moralisch Verwerflich, dass eine Absolution nicht Angebracht ist und somit für den Posten des Präsidenten gänzlich ungeeignet ist Schliesslich hat er nicht nur ein Paar Äpfel beim Nachbar geklaut sondern mit Höchster krimmineller Energie Gehandelt.

Aber Selbstverständlich sind andere Auffassungen nicht Falsch, nur weil sie nicht Meine sind. :laughing:

• Holginho
    geschrieben 1470848342000

@TDFCK71,

das war ein anderer  ;)

Und sorry, man mag über U.H. denken was man mag und unbestritten ist das Vergehen...aber der Mann hat auch (nicht nur für "seinen" Verein eine (große) Menge Gutes getan! Und auch das sollte man zumindest respektieren!

Interessant fand ich damals auch die Begleitumstände die letztlich zu seiner Verurteilung führten. Weit über 3.000 Personen wurden "intern" geprüft wurde damals veröffentlicht, der Fall U.H. war der einzige der bekannt wurde...Zufall?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470849324000

@holginho, wie ich schon schrieb, nur weil Du anderer Auffasung bist als ich musst Du ja nicht automatiosch Unrecht haben.

Wenn ich mich Recht Erinnere, ist die Geschichte doch wohl rechtlich Eskaliert, weil seine Rechtsberater  es nicht Fertig brachten eine gültige Selbstanzeige Hinzubekommen.

Was mit den über 3000 Anderen Fällen geschah Weiss ich natürlich nicht.

Aber Alles das darf doch nicht darüber Wegtäuschen, dass er Das Steuerverbrechen begangen hat und ein President meiner Meinung nach auch eine gewisse moralische Anforderung besitzen muss.

Über seine vergangenen Verdienste für seinen Verein und auch Ausshalb bin ich mit Dir durchaus einer Meinung, und ich denke,das vieles positive auch nicht bekannt ist.

Aber wie Geschrieben wir sind halt verschiedenen Meinung :beers:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!