rumsstein, auch Dir der gutgemeinte Rat, es besser bleiben zu lassen, denn die Mühe ist es nicht wert bei jemandem, der vordergründig Verständnis auf öffentlicher Ebene heuchelt, aber in Wahrheit ein ebenso armes Licht ist, wie diejenigen, die er auf öffentlicher Ebene anprangert.
Krawallkater, hättest Du nur einen Moment darüber nachgedacht, was die Botschaft meiner Aussage war und nicht nur wer deren Verfasser ist, wäre vielleicht sogar Dir das Licht aufgegangen, daß ich von den Leuten geschrieben habe, die in Deinem Link hervorgehoben und verurteilt werden.
Du bist und bleibst ein mitlaufender Althool, da kannst Du hier heucheln wie Du willst, den Beweis hast Du ja vor nicht allzulanger Zeit persönlich geliefert.
Holger, vollkommen richtig, daß man zwischen Ultras und Hools unterscheiden sollte. Wenn diese sich aber im Schatten der Hools ebenso zu Gewalttaten hinreißen lassen, oder gar nur wegschauen, macht selbst eine höhere Bildung oder ein besserer Gesellschaftsstand sie in meinen Augen keinen Deut besser, eher im Gegenteil, denn diese haben wenigstens die Möglichkeit zu erkennen, was zu weit geht. Das spreche ich den meisten der anderen Fraktion ab, die grundsätzlich eh nicht ohne Führung den von rumsstein angesprochenen Zeitraum überblicken können, wie es sich sogar hier mal wieder bestens nachlesen lässt.