Das Tor in Würzburg habe ich nicht mitbekommen, mein Skatabend war Wichtiger. :sm5:
mit etwas Fantasie kann ich Dir durchaus Recht geben mit der Vermutung, dass der HSV und ST.Pauli auch nächste Saison kein Derby haben werden.
Es ist Vollbracht.
Ulli Hoeness ist wieder President des FC Bayern.
Ich bin gespannt, wann wieder der moralische Zeigefinger von Ihm auftaucht.
Was soll's. ein Krimineller mehr oder weniger in einer Führungsposition...
Wie war das noch?
Franz Beckenbauer über Uli Hoeness," Er ist doch ein rechtes Schlamperl" oder so Ähnlich.
Da fällt mir doch Glatt ein Spruch ein: Eine Krähe hackt der Anderen kein Auge aus.
Stichwort: Sommermärchenvergütung.
SGE - bvb 2:1 CL-Platz 4 :laola:
Da habt Ihr den Thomas Tuchel aber geärgert.
Glückwunsch
gefunden bei web.de
Aktualisiert am 02. Dezember 2016, 13:28 Uhr
Bei Olympia wurde es schon praktiziert, jetzt greift die neue Auswechselregelung auch im DFB-Pokal. In der Verlängerung darf einmal zusätzlich getaucht werden.
....falls es dolle regnet?
Darmstadt - Hsv 0 : 2 Platz 17 :laola:
Wer wird deutscher Meister? Nur der Hs keuch hust entschuldigung v
Es gibt Spieler die haben pro Saison bis zu 100 Spiele (Liga, Pokal, Nationalmannschaft, Freundschaftsspiele,..). Das ist fast jeder dritte Tag an dem Top-Leistung abgerufen wird...und da sind die Trainingseinheiten noch nicht mit eingerechnet
Es dient einzig der Entlastung der Spieler/Vereine
Ist nur eine Frage der Zeit bis andere Verbände nachziehen..
Hallo @terrapole ,
das ist mir schon klar und ich bin als großer Fußballfan auch sehr dafür...
Was in meiner Hineinkopie untergegangen ist ; ich hatte das "getaucht" im Artikel extra noch fett hervorgehoben, war dann irgendwie wieder weg , denn getaucht und getauscht ist ja doch wohl ein Unterschied ,oder
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!