@haberling sagte:
PSG 2:6 FCB
----
feiner Mann,sogar mit Expertisegut!
@vive-la-france sagte:
Ich mag gelesen zu haben dass er ein bisschen Halsschmerzen hatte浪
Ja, er hat sich wieder elwunneunzich Mal in den feuchten Rasen geschmissen, dabei hat er sich eine schlimme Erkältung zugezogen ...
Ja vs, schlimm sowas, arme Junge, Gottseidank kriegt er trotzdem sein Gehalt
@vive-la-france sagte:
(Darf einer alle Elfmeter schießen?)
Nur für die eigene Mannschaft...
Ich glaube, wünsche, es gibt viele Tore...
(4-5)
Ich glaube auch, dass ist ein gutes und unterhaltsames Spiel wird, ob mit Halsschmerzen oder ohne
McGee
Ja natürlich für die eigene Mannschaft die Frage war mehr ob theoretisch der selbe Spieler alle Elfmeter, sollte es soweit kommen schießen kann oder ob es verschiedene Spieler machen müssen.
Ev. meinst Du ein Elfmeterschiessen***, welches nach einer ev. Verlängerung die Entscheidung bringen soll. Da muss jeder Elfmeter von einem anderen Spieler geschossen werden. Wenn diese nicht ausreichen sollten (gab es auch schon mal) dann geht alles mit dem ersten Schützen wieder von vorne los.
Aber das machen dann wahrscheinlich meine Nerven nicht mehr mit...
***zunächst fünf abwechselnd von jeder Mannschaft, dann je einer nach dem anderen bis zur Entscheidung...
Ja das meinte ich, also das kann nicht nur ein Spieler machen, jetzt habe ich kapiert.
Ja, saublöd jetzt, dass ich hier mitgelesen hab - welche Prophezeiung erfüllt sich?
Schwupps war Kinglsey ne gute Entscheidung ... manchen scheisst das Glück unweigerlich zu!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!