Ich verstehe: Ich guck allein.
Vielleicht ist die Euro 2020 nicht das was es grad braucht - ich war für Dänemark!
Und eine Augenweide sind die Italiener. Muss man neidlos anerkennen ...
Okay, ich schau Gouda ./. Bergkäse, alles is noch drin! ()
Ich verstehe: Ich guck allein.
Vielleicht ist die Euro 2020 nicht das was es grad braucht - ich war für Dänemark!
Und eine Augenweide sind die Italiener. Muss man neidlos anerkennen ...
Okay, ich schau Gouda ./. Bergkäse, alles is noch drin! ()
Mist - die Portugiesen scheinen begriffen zu haben, dass der Ball ins gegnerische Tor muss ...
….. sieht doch noch gut aus, die paar Minuten schaffen wir noch
Das hoffe ich zumindest….
Unsere Jungs können es doch noch
Sachichdoch...
YEEEEAAAH!
Und Mädelzkucken - wie einst auffa Clubgaanitur!
Ich feier´s enorm ...
Loitee, ihr müsstet mich sehn: Sofa komplett zerwühlt, meine Fellnasen haben sich befremdet in die Küche verfatzt und ich seh´aus wie 94min auf Müllers Position ...
Okay es zeigt sich hier der Fußballbanausen, kann mir jemand erklären warum Deutschland zweite ist und Portugal dritte Sie haben beide drei Punkte Deutschland hat vier zu drei und Portugal fünf zu vier.
Ich verstehe nicht warum Portugal nicht zweite ist sie haben schließlich ein Tor mehr geschossen aber wahrscheinlich denke ich für vollkommen Fußball unlogisch.
Wir wollen aber festhalten dass Frankreich Tabellenführer ist mmmmhhhh
Portugal hat mehr Gegentore kassiert - dabei spielt es keine Rolle, dass sie 2 davon selbst geschossen haben ...
Soooooooooo!
ich habe der Frankreich Spiel nicht geschaut aber meine Tochter sagte mir dass die Franzosen „minables“ (schlecht) waren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!