Das gibt es nicht, das gibt es nicht, das gibt es doch nicht.... Wahnsinn !
So lange hab ich nicht mehr geguckt... 22 nur noch für Argentinien die Daumen gedrückt. Und nun sonne tolle Überraschung
Das gibt es nicht, das gibt es nicht, das gibt es doch nicht.... Wahnsinn !
So lange hab ich nicht mehr geguckt... 22 nur noch für Argentinien die Daumen gedrückt. Und nun sonne tolle Überraschung
5 : 1 und Endstand.
Ich denke da hat ihm Vorfeld niemand mit gerechnet...
Ich ganz bestimmt nicht !
6:0 ist doch i.O.
Ganz ehrlich: So 2 helle Stunden konnte ich jetzt echt richtig gut gebrauchen.
Okay, Fußball ist für viele Personen - ...mal alles vergessen.
Ich habe auch die Fahne rausgehängt. Ach nein, nur vor den
Viele freuen sich auch D..., D ... zu schreien.
Nach den letzten Wahlen kann ich nichts mehr einordnen..
Ich hab eher so "Chackaaaaah" und "Yipiieeeh" geschrien, allerdings so ganz ohne Selbstmoderation!
Meine Balkon Fan Base hat leider nicht so richtig funktioniert - naja, Wetter war auch eher !
Bin mit dem Live Ding von GMX gestartet, hab dann aber doch irgendwo ein "Aaaaah!" gehört. Nach dem zweiten "Oooohhh" stellte ich fest, dass die Updates echt derbe hingen, Also ZDF gestreamt im Off, endlich mal wieder genussvolle Bilderwelt, mal gucken anstatt nur zu profilen.
Mega.
Heute ergehen meine Glückwünsche an die Teilnehmer der Partie Türkei ./. Georgien.
Ein absolut sehenswertes Spiel mit tollen Einzelszenen voller Herzblut - und um Meilen besser als der aktuelle Kick der Superlative!
Thanx for this, congratz Türkiye and good luck Georgia!
Morgen wieder Termin mit dem blauen Sweater, diesmal sicherlich ein Opfer!?
Gehe wieder mit public hearing dran, für public viewing bin ich nervlich noch nicht bereit!
Guckt jemand mit? Ihr könnt dann gerne Wünsche an das virtuelle Catering Team richten!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!