Ok, dann bin ich für Gouda...
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1720636361107"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1720636387584 , zuletzt editiert von vonschmeling
... wäre es nur nicht so ein fürchterliches Zeuch!
Ich bin erstaunlich angefixt, die gute Leistung der deutschen Mannschaft hat mir die Lust auf das Turnier bewahrt.
Tolle Vorarbeit in der Sportschau, Chapeau!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720636710414
….. geht mir auch so, das erste Mal, dass ich wirklich jedes einzelne Spiel geschaut habe…. heute schlägt mein Herz natürlich orange
-
geschrieben 1720636842126 , zuletzt editiert von vonschmeling
Dann steht es seitens der Tipps jetzt deutlich für Oranje!
(Ich hab nix, kein Gouda, keine Fish+Chips, keinen Genever, Heineken oder Ale - aber Bock!)
Freu mich so doll mit euch zu kucken!!!
Und dann hoffen wir mal, dass auf dem Spielfeld nicht auch nur nach rechts und links gehopst wird!?!
Weghorst wird spannend glaub ich.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720637299689
…. die Sanne war letztes Wochenende aktiv hier… bei mir istWeißwein mit viel Eis angesagt
wenn die Nerven es dann brauchen, später noch Chips
-
geschrieben 1720637449659
ich hab da noch so einen mittelalten Gouda, dem hau ich jetzt die nicht vorhandenen Löcher raus...
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1720637547796
Gut, ich geb jetzt alles (nichts leider von den sonst so hilfreichen Nachbarn?!)
Es gibt Käsehäppchen mit jungem und mittelalten Gouda, einer eiskalten Flasche Genever auf dem linken virtuellen Beistelltisch und rechts 15 Sixpacks Newcastle Brown und Fish+Chips in Zeitungspapier.
Let the games begin!
geschrieben 1720637618550
Huhuuu..... alle schon da ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1720637691424 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ne, Ahotep fehlt noch ... (ich vermute die hopst noch von links nach rechts?! )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.