Spanien ole
Der Fußball-Thread!
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720990174014
-
geschrieben 1720990447914 , zuletzt editiert von vonschmeling
Na dann ... ich kann gönnen.
Die haben ein mega Turnier gespielt, das ist unstreitig. Mich hat die Attitude häufig genervt, aber irgendwie wäre es wesentlich ungerechter gewesen wenn England Europameister geworden wäre.
I stand corrected - die bessere Mannschaft hat gewonnen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720990604247 , zuletzt editiert von Ahotep
Eben, die Pfiffe gegen Lockenköpfchen, waren echt fies. Gratulation an Spanien, das gibt eine Fiesta bis in die Morgenstunden. Und feiern können die, das ist mal sicher.
-
geschrieben 1720990879454 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ach hör mir auf mit der Locke ... was eine Memme?!?
Man muss Pfiffe auch mal aushalten können - just my cents.
Und das Geschiss um die Kids geht mir auch mega auf den Wecker. Die haben zero Respekt - jetzt hat das funktioniert, aber die werden auch noch auf die Futterklappe kriegen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1720991229595 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das sind jetzt aber sehr versöhnliche Szenen - Chapeau!
Echt - Respekt!!!
geschrieben 1720992654951
Wer räumt jetzt hier auf mit Musi???
Bemerkenswert: Es herrscht Grabesstille im Viertel! Nur mein Kissenbezug flattert leise am Balkon. Irgendwie auch blöd!?!
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1720994089532 , zuletzt editiert von Ahotep
Wir lassen die EM noch etwas nachwirken. War doch ein buntes und friedliches Ereignis im eigenen Land. Die Fan-M****** waren ein toller Anblick. Gefiel mir bald am besten Die Holländer, die Schotten, die haben Stimmung gemacht...die Wirte hat es gefreut, die Fans haben zusammen gefeiert. Fahnen hingen überall, es gab Rudelgucken mit Nachbarn und Freunden. Wir waren gute Gastgeber, alles verlief reibungslos. Okay, die DB hatte ein paar Patzer, gibt Abzüge in der B Note, aber das kennen wir ja schon
Haha ,Fanmä.rsche geht nicht durch den Badwordfilter
-
geschrieben 1720994695469
Ich werte das Turnier auch als Riesenerfolg - nicht nur weil es mich endlich wieder gelupft hat.
Es gab so viele magische Momente, so faire Verlierer und so viel positives Feedback!
Leider hat das noch immer nicht ausgereicht um die grundsätzlich miese Stimmung im Lande zu drehen - die Nebenkriegsschauplätze performen beherzt.
Meine Hoffnung war die auf ein komplett gedrehtes Mindset. Natürlich viel zu ambitioniert, ich konnte auch die kleinen Impulse spüren und schätze sie ungemein.
Die Community hier im ganz Kleinen hat mir viel bedeutet. Danke
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.