danke aha also genau gleich wie bei uns in der Schweiz,Teleclub überträgt gewisse Spiele in abwechslung mit dem SF.
Mir hat der Bayern Match gefallen ,dachte zwar einen Moment lang noch das Gladbach ausgleicht aber eben...
gruss fred
@sge-Werner sagte:
@Tommy, Du meinst also wenn ich den einen Gladbacher-Fan und die beiden letzten übrig gebliebenen Bayern-Fans (Harzer und Tommy) dazu bringe, die Fernsehberichterstattung heute abend zu boykottieren, dann denken die Dösbaddels vielleicht um.
Gruß Werner
was heißt da, "die letzten zwei?" A bißerl mehrer san ma scho.
@Harzer sagte:
das ist doch nun wirklich nicht miteinander zu vergleichen, außer das es im selben Land stattfindet.
war kein Vergleich nur eine News.
Nochmal zum Spiel Bayern gegen Gladbach.
Das Spiel hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht weil wir gewonnen haben :engel2: Aber was mich fast tierisch aufgeregt hat, war Kerner und dieser absolut nervige Kommentator. Was der über 90 Minuten für einen Sch*** erzählt hat, grenzte schon fast an Körperverletzung. Mit seinen Uraltkamellen. Von wegen Stadion geschenkt und dass Gladbach nach Düsseldorf gefahren ist, weil sie mehr Karten verkaufen konnten, wird absichtlich verschwiegen.
@Brigitte sagte:
Was der über 90 Minuten für einen Sch*** erzählt hat, grenzte schon fast an Körperverletzung. Mit seinen Uraltkamellen. Von wegen Stadion geschenkt und dass Gladbach nach Düsseldorf gefahren ist, weil sie mehr Karten verkaufen konnten, wird absichtlich verschwiegen.
Der Wark durfte ja schon letzte Woche das Bayern Spiel in Belgrad übertragen. Der ist ne absolute Frecheit, ich habe mich dazu ja schon letzte Woche geäußert.
Das sojemand planloses überhaupt ans Mikro gelassen wird, zeigt schon von der generellen Inkompetenz der ZDF Sportredaktion.
Außer Rethy und Kristin Otto sind da die ganzen Kerners, Poschmanns, Cernes, Steinbrechers und wie sie alle heissen sowas von blöde, das man es kaum in Worte fassen kann.
Hier nochwas zu den Quoten von gestern....
@Brigitte, @Tommy, gebe Euch vollkommen recht, was der Wark da losgelassen hat, war totaler Quatsch. Allein Rob Friend mit Klose oder Toni zu vergleichen, müßte für Klose und Toni eine Frechheit gewesen sein. Immer wieder auf die 9 Tore von Rob Friend hinzuweisen und zu behaupten, der beste Torschütze im bezahlten Fußball zu sein, kommt einem Vergleich zwischen Äpfel und Birnen gleich. Da hätte Wark auch mal sagen sollen gegen wen Rob Friend seine Tore erziehlt hat, nämlich gegen so namhafte Gegner von internationaler Klasse wie Paderborn, Erzgebirge Aue, Jena, Koblenz und was weiß ich wie die Dörfer noch heißen. Ihr dürft mich mit absoluter Sicherheit nicht zu Euren Fans zählen und ich werde mich auch weiterhin diebisch freuen wenn der FC Bayern Arrogant eins auf die Mütze kriegt aber wenn jemand solch einen Quatsch erzählt, schwillt in mir der Kamm. Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn er nur den Namen des Spielers vorgelesen hätte, der zur Zeit im Ballbesitz war, als solche Kommentare von sich zu geben.
In diesem Sinne auf ein Bayern - Frankfurt 2 : 8. Weiß im Moment leider nicht, wer bei Euch die zwei Tore schießen soll.
Gruß Werner
@sge-Werner sagte:
In diesem Sinne auf ein Bayern - Frankfurt 2 : 8. Weiß im Moment leider nicht, wer bei Euch die zwei Tore schießen soll.
Gruß Werner
wie war das grad mit den Kommentaren?
Witz komm raus, du bist umzingelt
Moin Werner,
wünsche ein gutes Spiel morgen und ihr werdet die verdiente Niederlage bekommen. Ich gehe davon aus, ihr bekommt mindestens drei und schießt maximal eins.
Und nun hat das TV ja die beste Vorlage bekommen, Pokal 1/8 Finale BVB-SVW, wenn die dann Wuppertal-FC Bayern zeigen, gehören die Verantwortlichen in einer engen Jacke weggesperrt
Mir ists egal, bin da im Skiurlaub, da seh ich nachm Apres Ski sowieso nix mehr
Wie du aber selber siehst, interessierst hier im Forum eh keinen solche News wie die Frauen Fußball-WM in Deutschland, da wird lieber der unzähligste nächste eigene Thread eröffnet, weil das hier wohl ein Wettbewerb ist, nach dem Motto, ich hab die meisten Threads eröffnet, obwohl der Inhalt bereits waonders (in diesem Fall durch dich hier) bereits gepostet wurden ist).
@ Werner :
Glückwunsch zum hochverdienten Punkt. Vor allem habt ihr den richtig schön und attraktiv herausgespielt und nicht nur verteidigt.
Teilweise waren die Bayern ja vom Kombinationswirbel der SGE richtig gelähmt und die SGE hatte die besseren Chancen.
Vielleicht muss der FCB ja sogar glücklich mit dem Punktgewinn sein.
Und wenn der Punkt euch gegen den Abstieg hilft, dann solls mir recht sein, das mein ich jetzt echt so !
Und Du kennst ja das ungeschriebene Gesetz, solange der OFC in Liga 2 bleibt, steigt die Eintrach ned ab !
war cool gestern hätte das nicht gedacht,
aber um die Dortmunder mach ich mir langsam sorgen
ja ich sage es immer wieder eure liga macht spass
@Tommy, ich woaß net ...hochverdienter Punkt.
Ist es wirklich erstrebenswert mit einer "Achterkette" auf "ja nicht verlieren spielen"?
Funkel kam sich vor, wie der Held von Frankfurt.
Nächstes Jahr, wird er wahrscheinlich mit einem Garagentor anreisen. :sicher_ist_sicher:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!