Der Vfl Osnabrück führt 3 - 0 und bei mir ist seit einer halben Stunde der Fernsehempfang gestört...
Man könnte sich ja mal als Fan von Osnabrück und Bielefeld über irgend etwas freuen
Der Vfl Osnabrück führt 3 - 0 und bei mir ist seit einer halben Stunde der Fernsehempfang gestört...
Man könnte sich ja mal als Fan von Osnabrück und Bielefeld über irgend etwas freuen
Also hier strahlt auch keine Sonne :bounce2:
Hatte irgendwann mal geschrieben Trainerwechsel um den 25. Spieltag, könnte auch früher werden.
Der Abstiegskampf hat dann wohl begonnen.
Herr Middendorp hat ab morgen vermutlich gaaaaaaaanz viel Zeit
hallo Zoni69
ich glaube nicht nur bei euch wird sich in der nächsten Woche, oder in der Winterpause, am Personal was ändern.
Sicherlich gucken viele durch Ihre Vereinsbrille und wünschen sich natürlich, das Ihr Lieblingsverein ein TopVerein ist, aber objektiv gesehen, was ist bitte schön ein Topverein?
Können ja nun nicht alle 18 Bundesligisten ein Topverein sein, oder?
Für mich gibts sogar noch den Unterschied zwischen national und international?
National habe ich die Vereine schon genannt und ich finde auch die Meinung von Ohhlaf sehr gut, nur weil irgendeine mannschaft einmal irgendeine Spitzenmannschaft geschlagen hat oder einmal Meister geworden ist, dadurch ist diese Mannschaft noch lange kein Topverein.
Für mich ist national eine Mannschaft ein Topverein, wenn diese mehrere Jahre ständig um die Meisterschaft mitspielt. Und international sich auch wacker schlägt und in den Wettbewerben gut abschneidet.
Und diese Punkte erfüllt Stuttgart nicht, sicherlich haben Sie eine gute Mannschaft, die sich im oberen Drittel der Liga aufhält, aber eine Topmannschaft spielt nicht immer um die UEFA-Cup-Plätze, wird dann einmal Meister und nächste Saison wieder um den UEFA-Cup-Plätze.
Eine Topmannschaft hat nicht nur eine gute erste 11, sondern auch eine starke Ersatzmannschaft, um Ausfälle verkraften zu können.
Eone Topmannschaft schlägt auch mit einer Reservemannschaft z.B. Real Madrid oder ist z.B. die bessere Mannschaft gegen Chelsea.
Aber spielt nicht so eine miserable CL, eine Topmannschaft hätte sich gegen Mannschaften wie Glasgow oder Lyon besser aus der Affäre gezogen. Stuttgrat hat ja nicht mal mehr zwei Spieltage vor Schluss überhaupt noch eine Chance gehabt, wenigsten dritter zu werden und das ist absolut schwach!
Und ob die Bundesliga überhaupt eine internationale Topmannschaft noch besitzt, ist mehr als fraglich, wenn überhaupt Bayern und evtl. mit Abstrichen Werder.
@ ohhhlaf
Sehr guter Beitrag - muss dich als Braunschweiger in Deiner Meinung voll und ganz unterstützen.
96 entwickelt sich zu einer sehr guten BL-Mannschaft, gegen die sehr schwer zu spielen ist. Es ist zur Zeit ein unbequemer Gegner. Ich hoffe, das weiterhin (durch Managment und Präsidium) ein Team geformt wird, das dort oben mitspielt.
Zu dem Thema "Top-Teams": Das sind für mich nur Mannschaften, die sich über Jahre hinweg oben in der Tabelle halten.
FC Bayern München & SV Werder Bremen
Stuttgart, Hamburg etc. müssen erst mal über 2-3 Jahre hinweg konstante Leistungen erbringen.
Meldung:
Schalke: Nach Diskonacht in Duisburg - 11.12., 09:32
Krstajic und Rakitic gestrichen
Konzentrierte Vorbereitung sieht anders aus. Gemeinsam mit dem am Dienstag gesperrten Jermaine Jones haben Mladen Krstajic und Ivan Rakitic nach dem 2:2 in Frankfurt am vergangenen Samstag bis in den frühen Morgen in einer Duisburger Diskothek gefeiert. Vor dem entscheidenden Spiel um den Einzug ins Achtelfinale der Champions League gegen Trondheim hat Schalke 04 Mladen Krstajic und Ivan Rakitic aus dem Aufgebot gestrichen.
Das ist natürlich der Hammer aber es beweisst wir Basler können saufen
Harzer und Tommy
wenn ich so die letzten 2 Wochen mein 2.liebster Verein die Bayern so lese
muss ich doch insbesondere Harzer sagen Bayern ist leider NOCH kein Top Verein wie er es früher mal war.
Ich würde sagen das ist ein schlecht geführter zusammen gekaufter und taktisch miess trainierter eingestellter haufen von Millionaris .Die brauchen schnellst möglich einen Knochenbrecher von einem Trainer ,der HF ist für diese Aufgabe nicht mehr geeigned im gehorchen höchstens noch die Schweizer Schäfchen.
Das es mir heute den Hut lupfte ist das mit dem Kahn der alte .........L sollte es ja eigendlich wissen die Hand die einem füttert beisst man nicht.
gruss fred
Nicht nur Schalke streicht Spieler aus dem Kader, wer feiern kann darf auch ausschlafen.
Der Titan Kahn ist am Samstag nicht dabei. Ist das etwa das Weihnachtsgeschenk an die Hertha.
Das gönn ich euch. Da könnt man glatt mal gegen Bayern tippen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!