@all
Hatte wohl gestern meinen schlechten Tag eingefahren sorry an alle.
mich hat Bochum positiv überrascht auch wenn mein Tipp daneben lag,ich hatte vom Koller schon immer eine bessere Meinung als vom Favre.
Die Hertha macht mir Angst die haben kein Gesicht mehr wie denn auch man kann Erfolg nicht eins zu eins von Zürich nach Berlin zusammen kaufen.
Der Trainer der mehr recht als schlecht Deutsch spricht ,ist ein Risiko schon an sich, bei uns gehts da die meisten CH doch französisch sprechen.
Dann nimmt er noch Kohl und Rübe mit da ist doch klar das keine Homogene Mannschaft zusammen kommt .Der Raffael hatte die letzten 6 Monate bei uns schon keine Leistung mehr gebracht wie Blind muss man sein den zu kaufen nur weil er ein Südamerikaner ist.
Was niemand von euch weiss den wollte man gar nicht mehr halten ,der hat bei uns nichts mehr gebracht und das verkaufte man euch als Motivations Problem und die Hertha biss an.
Ich glaube den Favre trifft das gleiche Schicksal wie den Latour von Köln und der eine oder andere CH Spieler wird froh sein wenn er wieder zurück in die CH kann.
Stuttgart muss in der 19 gewinnen sonst habe ich Angst um Delfini
gruss fred