• Ohhhlaf
    geschrieben 1202117196000

Guten Morgen!

Es wurde geschrieben, dass der HSV (Hamburg) diesmal evt. kein Glück hatte. (@Püppi :kuesse: )

Das sehe ich etwas anders. Über das ganze Spiel gesehen, war der HSV (Hannover) besser. In der ersten Halbzeit sowas von deutlich und selbst in der zweiten Halbzeit, wo Hamburg etwas stärker wurde, hatte 96 Chancen zum Torerfolg.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • Marco L.
    geschrieben 1202119402000

Hannover hat ja auch Glück gehabt einen Münchner Schiri gehabt zu haben ;)

Der Elfer war schon eher ein Witz, aber dennoch hat der HSV in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht gespielt. Danach wurde es dann endlich besser, so dass 96 auch einige male Glück gehabt hat. Auf jeden fall geht das Unentschieden völlig in Ordnung.

Gruß

Gruß Marco
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1202120739000

@Marco L. sagte:

Hannover hat ja auch Glück gehabt einen Münchner Schiri gehabt zu haben ;)

Der Elfer war schon eher ein Witz, aber dennoch hat der HSV in der ersten Halbzeit unterirdisch schlecht gespielt. Danach wurde es dann endlich besser, so dass 96 auch einige male Glück gehabt hat. Auf jeden fall geht das Unentschieden völlig in Ordnung.

Gruß

Sehe ich etwas anders. Münchner Schiri einzuwerfen find ich schonmal nicht gerade prickelnd. Der Elfer war absolut i.O., eine vl. knappe Entscheidung, aber einen halben Elfer gibt es nicht. Im Gegenzug dazu, hat vdV vor dem Hamburger Ausgleich, Vinicius umgerempelt. Auch eine knappe Entscheidung, aber auch i.O. .

96 hatte insg. mehr Chancen (z.B. noch nen Pfostenschuss in der 2ten usw.).

Klar sehen wir alle, die Spiele immer etwas aus der bevorzugten Vereinsbrille. Meine Meinung zu dem Spiel ist, wenn die Punkte anders verteilt würden, 2:1 für 96.

Gruß, Olaf

• Marco L.
    geschrieben 1202125530000

Sehe ich nicht so und Vereinsbrille kommt ja auch nicht so hin, sonst hätte ich gesagt der HSV hat gar nicht mal so schlecht gespielt. Habe ich aber nicht.

Und der Schiri ist mit eine Smilie versehen. Aber eine gute Leistung hat er dennoch nicht gebracht.

In der zeiten Hälfte war der HSV klar die bessere Mannschaft mit mehr Chancen als 96. Von daher für mich auch ein gerechtes 1:1.

Gruß

Gruß Marco
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1202127364000

Warum sollte die 2te Habzeit gewichtiger sein, als die Erste? Insgesamt war 96 etwas besser!

Gruß, Olaf

• Marco L.
    geschrieben 1202127913000

Ist sie nicht Ohhhlaf, aber dafür hatte der HSV dort mehr Chancen als 96.

Aber ist ja auch egal, Du siehst dass so und ich eben anders.

Gruß

Gruß Marco
  • jordan26
    geschrieben 1202129198000

@all

Hatte wohl gestern meinen schlechten Tag eingefahren sorry an alle.

mich hat Bochum positiv überrascht auch wenn mein Tipp daneben lag,ich hatte vom Koller schon immer eine bessere Meinung als vom Favre.

Die Hertha macht mir Angst die haben kein Gesicht mehr wie denn auch man kann Erfolg nicht eins zu eins von Zürich nach Berlin zusammen kaufen.

Der Trainer der mehr recht als schlecht Deutsch spricht ,ist ein Risiko schon an sich, bei uns gehts da die meisten CH doch französisch sprechen.

Dann nimmt er noch Kohl und Rübe mit da ist doch klar das keine Homogene Mannschaft zusammen kommt .Der Raffael hatte die letzten 6 Monate bei uns schon keine Leistung mehr gebracht wie Blind muss man sein den zu kaufen nur weil er ein Südamerikaner ist.

Was niemand von euch weiss den wollte man gar nicht mehr halten ,der hat bei uns nichts mehr gebracht und das verkaufte man euch als Motivations Problem und die Hertha biss an.

Ich glaube den Favre trifft das gleiche Schicksal wie den Latour von Köln und der eine oder andere CH Spieler wird froh sein wenn er wieder zurück in die CH kann.

Stuttgart muss in der 19 gewinnen sonst habe ich Angst um Delfini

gruss fred

• delfini
    geschrieben 1202130576000

Hi Fred! Brauchst du nicht haben, ich bin gefestigt genug und habe diese Saison schon so viele Höhen und Tiefen (von denen eindeutig mehr) miterlebt, dass ich auch das noch "wegstecke". Aber lieben Dank für deine Anteilnahme!!!!!!!

Gruß D.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • delfini
    geschrieben 1202130844000

Hi Fred! Brauchst du nicht haben, ich bin gefestigt genug und habe diese Saison schon so viele Höhen und Tiefen (von denen eindeutig mehr) miterlebt, dass ich auch das noch "wegstecke". Aber lieben Dank für deine Anteilnahme!!!!!!! Und ich denke auch in Sachen VfB weiterhin positiv.

Gruß D.

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • dikaria
    geschrieben 1202138920000

Hallo Jordan,

schön das du wieder da bist. Denk daran - wir brauchen dich als unser

Live-Reporter während der EM

Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!