ohh pitt
da wird nichts geschrieben ,da ist Mittwoch noch genug Zeit nicht eine einzige Hauptzeile wird da verloren ,da erkennt man den stellen Wert den der Fussball bei uns hat leider.
gestern meinte noch Frei in der Zeitung wir brauchen uns nicht zu verstecken wie denn auch, wir kommen ja gar nicht erst zum Loch raus
Ich halte absolut nichts von unserem Trainer Kuhn der ist zu lieb zu brav und zu nett,eigendlich wollte er im innersten diesen Job gar nicht mehr bis zur EURO ausüben aber als man ihn zum Schweizer des Jahres 06 gewählt hatte war er natürlich in der Pflicht und in der Schuld der Bevölkerung,zudem er ja keine schlechte WM abgeliefert hatte.
So wie ich die Stimmung spühre ist da sehr viel zweck Optimismus bei uns im Lande ,man glaubt (Tatsächlich) uns ergehe es wie Deutschland erst einmal im Turnier wird sich alles zum guten wenden,aber schlecht gefehlt A.sind wir die Schweiz B. Kampfglück war unter W.Thell vielleicht mal ein Thema ist aber auch schon 3000 Jahre her. C. wenn wir aufs Dach bekommen passiert eigendlich herzlich wenig dann hat man einfach die gaudi im eigenen Land vor dem Bildschirm zu sitzen dürfen und davon zu träumen wenn und hätte und das nächste mal bestimmt.
Mit der verpflichtung Hitzfelds hat der CH verband einen geschickten Schachzug vollzogen geht die 08 sportlich in die Hosen verweisst man als Trost auf die Quali für die WM mit neuem Trainer und neuer Hoffnung,und so geht das Tag ein Tag aus ,die Fans nehmen das alles gelassen den wir sind ja nur die kleine Schweiz.
aber wehe den Skifahrern droht mal so eine pleite ja dann aber dann wird geschossen auf alles was im Schnee sich noch bewegt.
Und unsere Stars ,viele sind satt die verdienen im Ausland genug die haben es geschafft ,eigendlich fehlt uns nun eine ganze Generation junger hungriger Spieler die noch zu euch wollen ,einen Tipp gebe ich ab ich glaube wir schaffen nicht mal die erste Runde die vermeintlich schwachen Portugiesen oder die Türken die putzen wir nicht einfach weg, schliesslich liegen wir im Ranking ja noch weeeeeeit hinter den anderen 3 Nationen.
Zumal der FCBasel im UEFA Cup gegen Lissabon nicht den hauch einer Chance hatte Tor verhältnis 6:0 in 2 Spielen.
Die einzige Hoffnung die ich habe ist die ,das uns eine Demütigung erspart bleibt ,man stelle sich mal vor die Schweiz bleibt in der ersten Runde hängen aber Österreich kommt zusammen mit Deutschland eine Runde weiter an dem Tag ersuche ich um die Russische Staatsbürgerschaft die ja meine Frau hat.
Tja das war die Wahrheit und nicht als die Wahrheit
mein lieber Pitt.
gruss fred