• Juli04
    geschrieben 1206314900000

OK.

Naja Schalke hat heute aber auch nicht so gut gespielt wie sie können. Ok uns haben gleich mindestens 3 Stammspieler gefehtl insgesammt waren es 7 spieler. Aber man hat gemerkt das Bordon hinten in der Abwehr fehlt. Es war ja schon von anfang an klar das es heute schwer wird und in den letztens jahren hat schalke auch immer in berlin verloren

Ich sag ja Schalke hatte glück das sie am ende nicht noch den Auslgeich kassiert haben.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • erik e.
    geschrieben 1206316470000

Hm Glück, ja u. nein.

Es hat ein Stürmer gefehlt.

Es kann nicht sein das Friedrich der nun wahrlich kein Stürmer ist, die einzige "Großchance" zum Ausgleich hat. Der fehlt dann wieder hinten.

Der Ball von Lustenberger ging ja auch 2-3 Meter am Tor vorbei.

Sah von meiner Perspektive ganz anders aus.

Manch Schiri hätte schon in der 1. Halbzeit Elfmeter gepfiffen. Das war Glück.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • pittpatt01
    geschrieben 1206317471000

Blau und Weiß wie lieb ich ........

• Juli04
    geschrieben 1206317681000

@erik e. sagte:

Hm Glück, ja u. nein.

Es hat ein Stürmer gefehlt.

Es kann nicht sein das Friedrich der nun wahrlich kein Stürmer ist, die einzige "Großchance" zum Ausgleich hat. Der fehlt dann wieder hinten.

Der Ball von Lustenberger ging ja auch 2-3 Meter am Tor vorbei.

Sah von meiner Perspektive ganz anders aus.

Manch Schiri hätte schon in der 1. Halbzeit Elfmeter gepfiffen. Das war Glück.

Unsere Stürmer waren ja auch nicht besser, deshalb wundert es mich das Kuranyi 80 Minuten aufm Platz steht und 0 Torschüss hat .

@ pittpatt01

Genau so ist es :p

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • pittpatt01
    geschrieben 1206370307000

@ jordan26

was schreibt die Schweizer Presse denn so für Spiel am Mittwoch.

Also der Huth wird nicht spielen können. Mal schauen ob Westermann spielt

• jordan26
    geschrieben 1206372316000

ohh pitt

da wird nichts geschrieben ,da ist Mittwoch noch genug Zeit nicht eine einzige Hauptzeile wird da verloren ,da erkennt man den stellen Wert den der Fussball bei uns hat leider.

gestern meinte noch Frei in der Zeitung wir brauchen uns nicht zu verstecken wie denn auch, wir kommen ja gar nicht erst zum Loch raus :disappointed:

Ich halte absolut nichts von unserem Trainer Kuhn der ist zu lieb zu brav und zu nett,eigendlich wollte er im innersten diesen Job gar nicht mehr bis zur EURO ausüben aber als man ihn zum Schweizer des Jahres 06 gewählt hatte war er natürlich in der Pflicht und in der Schuld der Bevölkerung,zudem er ja keine schlechte WM abgeliefert hatte.

So wie ich die Stimmung spühre ist da sehr viel zweck Optimismus bei uns im Lande ,man glaubt (Tatsächlich) uns ergehe es wie Deutschland erst einmal im Turnier wird sich alles zum guten wenden,aber schlecht gefehlt A.sind wir die Schweiz B. Kampfglück war unter W.Thell vielleicht mal ein Thema ist aber auch schon 3000 Jahre her. C. wenn wir aufs Dach bekommen passiert eigendlich herzlich wenig dann hat man einfach die gaudi im eigenen Land vor dem Bildschirm zu sitzen dürfen und davon zu träumen wenn und hätte und das nächste mal bestimmt.

Mit der verpflichtung Hitzfelds hat der CH verband einen geschickten Schachzug vollzogen geht die 08 sportlich in die Hosen verweisst man als Trost auf die Quali für die WM mit neuem Trainer und neuer Hoffnung,und so geht das Tag ein Tag aus ,die Fans nehmen das alles gelassen den wir sind ja nur die kleine Schweiz.

aber wehe den Skifahrern droht mal so eine pleite ja dann aber dann wird geschossen auf alles was im Schnee sich noch bewegt.

Und unsere Stars ,viele sind satt die verdienen im Ausland genug die haben es geschafft ,eigendlich fehlt uns nun eine ganze Generation junger hungriger Spieler die noch zu euch wollen ,einen Tipp gebe ich ab ich glaube wir schaffen nicht mal die erste Runde die vermeintlich schwachen Portugiesen oder die Türken die putzen wir nicht einfach weg, schliesslich liegen wir im Ranking ja noch weeeeeeit hinter den anderen 3 Nationen.

Zumal der FCBasel im UEFA Cup gegen Lissabon nicht den hauch einer Chance hatte Tor verhältnis 6:0 in 2 Spielen.

Die einzige Hoffnung die ich habe ist die ,das uns eine Demütigung erspart bleibt ,man stelle sich mal vor die Schweiz bleibt in der ersten Runde hängen aber Österreich kommt zusammen mit Deutschland eine Runde weiter an dem Tag ersuche ich um die Russische Staatsbürgerschaft die ja meine Frau hat.

Tja das war die Wahrheit und nicht als die Wahrheit

mein lieber Pitt.

gruss fred

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1206383324000

Wen interessiert schon ein Freundschaftspiel, wenn das letzte Viertel der Saison mit seinen ganzen wichtigen Entscheidungen ansteht?

Wenn D. gewinnt, wird zur Kenntnis genommen, und wenn nicht, dann wird wie das Spiel gegen die Tschechen es nach kurzem Aufbrausen wieder zur Tagesordnung übergegangen.

Klinis hat wenigsten Reizpunkte gesetzt, um die Spannung vor der WM hochzuhalten. Wenn ich allein an die damalige Torwartduskussion denke und dem einzigen Fehler von Klinsi, auf den falschen Torwart zu setzen. Die Folgen hat man gesehen.

Wir können doch wirklich nich mit einem Torwart in ein Turnier gehen, der keine Spielpraxis hat.

Leben und leben lassen!
  • pittpatt01
    geschrieben 1206384833000

24.03.2008 18:12 Uhr

Löws Keeper-Karussell ...... "T-Frage" doch wieder offen?

laut N24

hier der Bericht

• Hogit
    geschrieben 1206400551000

Der Wiese hat sich ja wohl endgültig rausgekegelt! ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • TommyA
    geschrieben 1206450059000

Hallo Fred, hallo Werner,

war 10 Tage am Arlberg skifahren und habe mal das Internet und den Fußball komplett links liegen lassen. Hatte da besseres zu tun :beers: :banane:

Geht auch mal sehr gut ohne den ganzen ''Kram''

Kenne bis heute nur die Ergebnisse der Spiele und nicht mehr, kann mich zu den Leistungen im einzelnen noch nicht äussern.

Werde aber meine ''Hausaufgaben'' machen und die kicker sowie die Sportschau nachlesen bzw. nachschaun ;)

Aber es ist ja irgendwie nix weiter passiert, bin in den Urlaub gefahren und Bayern hatte 7 Punkte Vorsprung, den haben sie ja noch immer, also paßt scho.

Und man hat auch das Pokalfinale erreicht......

@ Werner :

So langsam kommt ihr auch immer weiter an die UEFA Cup Plätze ran, weiter so, ich drücke euch die Daumen. Wieder mal internationalen Fußball im Waldstadion sehen würde mich freuen.

Gruß

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!