genau richtig das ist die Bild äääääää Blick äääää B..ö.. ja dem ist so also Du kannst sicher sein ich halte euch an der EURO 08 auf dem laufenden sozusagen Reportage aus dem Feindes Land.
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1206482768000
-
geschrieben 1206483915000
@jordan26 sagte:
genau richtig das ist die Bild äääääää Blick äääää B..ö.. ja dem ist so also Du kannst sicher sein ich halte euch an der EURO 08 auf dem laufenden sozusagen Reportage aus dem Feindes Land.
Die Zeitung kann man eh vergessen :sarcastic:
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1206484490000
Sag bloß du liest die Zeitung mit den vielen Bildern nicht???
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1206484745000
@Hogit sagte:
Sag bloß du liest die Zeitung mit den vielen Bildern nicht???
Wenn schonles ich eh nur den Sportteil und da stehen meisten eh nur sachen drin entweder übertrieben sind oder nicht stimmen.
Ist zumindest bei Schalke. War ja am Donnerstag der Fall.
geschrieben 1206484860000
Klär mich mal kurz auf, was war am Donnerstag?
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1206485518000
Da hat sich ein Spieler von Schalke verletzt im Training. Ivan Rakitic.
Die Bild hat geschrieben er hätte irgentwas am Knie oder so und das er vielleicht diese Saison nicht mehr spielt. Komisch das auf der HP von Schalke steht das er nur 4 Wochen ausfällt und was am Sprunggelenk hat und er selber sagt auch er habe einen Doppeltenaußenbandriss im linken Sprunggelenk und er auch versuchen will bis zum Rückspiel gegen Barcelona wieder dabei zu sein.
Wie die Bild dadrauf kommt das so lange ausfällt und er was am Knie weiß auch keiner.
geschrieben 1206514170000
Das Hauptaugenmerk liegt doch sowieso nicht beim Gegener, sondern auf den Lehmann. Wenn der wieder so schlecht spielt, wie letztes Mal, dann wird die Diskussion noch größer, weil Hildebrandt, aber auch Adler derzeitig neben Kahn am besten halten.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1206522469000
Kurz Offtopic :
@ Werner :
Der Urlaub war schon vorher gebucht
Wie gesagt, während des Urlaubs ist mir Fußball echt egal, ich schau das ganze Jahr soviel, da muss es nicht noch im Urlaub sein.
War alles bestens, erholt aber auf gar keinem Fall, da mach ich gerade daheim
Zum Spiel :
Ich hoffe einfach auf ein unterhaltsames Spiel mit vielen Torchancen und ansehnlichem Spiel.
Auch wäre es schön, wenn es ohne Verletzungen ausgehen würde, denn die Vereine brauchen in der jetzigen Saisonphase gesunde Spieler.
Wer dann am Ende gewinnt ist mir recht egal, aus deutscher Sicht richten sich sicherlich die Blicke auf Lehmann, ich wünsche ihm, dass er gut und souverän hällt, damit endlich Ruhe ist.
@ Juli04 :
Die Bild mag viel Blödsinn verzapfen und auch im von Dir beschriebenen Fall unrecht haben, aber die haben richtig gute Informanten,Kontakte zu allen Vereinen, Spielern und auch DFB, UEFA & FIFA. Schon sehr, sehr oft hat die Bild irgendeinen Wechsel, Skandal oder was auch immer als erster vermeldet, und jeder dachte : Typischer Bildblödsinn, kann ja niemals stimmen. Am End stimmts dann doch.
Gutes Beispiel : Letzes Jahr haben Bild.de und Sportbild.de weit vor den anderen von der Magath Entlassung berichtet und HItzfeld als Nachfolger genannt. Stunden später haben es dann alle vermeldet....
Also im Sport würde ich die Bild nicht unterschätzen
Alles andere in dem Blatt ist natürlich Bullshit !
Gruß
Tom
-
geschrieben 1206523578000
Umfrage im Blick für den Match heute Abend.
Wie schneidet unsere Nati im Test gegen Deutschland am Mittwoch ab? 39%
Sieg! Wir beenden den Komplex
19%
Immerhin ein Unentschieden
41%
Niederlage!
-
geschrieben 1206536453000
@TommyA sagte:
Kurz Offtopic :
@ Juli04 :
Die Bild mag viel Blödsinn verzapfen und auch im von Dir beschriebenen Fall unrecht haben, aber die haben richtig gute Informanten,Kontakte zu allen Vereinen, Spielern und auch DFB, UEFA & FIFA. Schon sehr, sehr oft hat die Bild irgendeinen Wechsel, Skandal oder was auch immer als erster vermeldet, und jeder dachte : Typischer Bildblödsinn, kann ja niemals stimmen. Am End stimmts dann doch.
Gutes Beispiel : Letzes Jahr haben Bild.de und Sportbild.de weit vor den anderen von der Magath Entlassung berichtet und HItzfeld als Nachfolger genannt. Stunden später haben es dann alle vermeldet....
Also im Sport würde ich die Bild nicht unterschätzen
Alles andere in dem Blatt ist natürlich Bullshit !
Gruß
Tom
Ok kann sein, trotzdem find ich es manchmal übertrieben was die schreiben.
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn