• sge-Werner
    geschrieben 1206545759000

Zu Klinsi, auch wenn ich mit meiner Meinung hier allein stehe aber ich glaube, der FC Bayern wird im nächsten Jahr den schönsten und modernsten Fußball in der Bundesliga spielen (auch wenn es nicht so rüber kommt, ich bin kein Bayern-Fan, lege mich lieber mit denen an). Klinsi hat bei den größten Vereinen und unter den größten Trainern gespielt. Er wird den FC Bayern an die europäische Klasse ranführen. Allein, daß er in der Nationalmannschaft, im Abwehrbereich, durchgesetzt hat, daß so wenig wie möglich gegrätscht werden soll, find ich toll. Ein Abwehrspieler der nach einem missglückten grätschen am Boden liegt, ist nichts mehr wert und kann die Mannschaft bzw. die Abwehr nicht mehr unterstützen.

Wenn ich die Mannschaften in der Bundesliga spielen sehe, stehen mir die Haare zu Berge. Nach einem Abspiel wir der Ball angehalten und erst einmal mit dem Ball gelaufen, dann wird er hoch oder halbhoch (versucht) zum eigenen Mitspieler zu spielen. Bis der wiederum den Ball gestoppt hat, ist er auch schon wieder weg.

Wenn man die Bayern spielen sieht, stellt man fest, die halten auch den Ball an, laufen aber mit dem Ball weniger als andere, spielen ihn meist flach zum eigenen Mitspieler, so daß dieser keine Schwierigkeit hat den Ball zu stoppen und weiter zuspielen.

Vergleicht man nun die Bayern mit der internationalen Spitze, stellt man fest, daß dort der Ball direkt ohne anzuhalten weitergespielt wird und das Spiel dadurch unwahrscheinlich schnell wird. Bestes Beispiel Arsenal – AC Mailand. Ich glaub, daß ist die Vision, die Klinsi hat vom moderen Fußball. In diesem Sinne

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Hogit
    geschrieben 1206547230000

@sge-werner,

von mir aus könnt ihr den Klinsi ruhig für die Eintracht haben! ;) Ich glaube er wird in München scheitern! :p Und ich freu mich dann grenzenlos. :laughing: Immer wieder hab ich mich gefragt welcher :smiling_imp: hat den Uli Hoeness geritten, bei der Verpflichtung? :shock1:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • jordan26
    geschrieben 1206547273000

@sge-Werner

Du sprichst mir aus der Seele.

gruss fred

@Hogit

tztztzzztzzztzz

• Hogit
    geschrieben 1206547696000

Die Torhüterdiskusion geht bestimmt noch bis zur EM weiter. Lehmann hat sich m.M. nach keinen Gefallen damit getan nun die Presse zu boykotieren. Wie er sich fühlen muss, nun schon von Oli Kahn verteidigt zu werden? :shock1: Es wäre warscheinlich besser gewesen gleich nach der WM mit einem jungen Torwart neu anzufangen. Aber hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. :laughing:

• TommyA
    geschrieben 1206547778000

Was problematisch werden könnte für Kinsi wäre, wenn sich Hitzfeld wirklich mit aktuell möglichen 3 Titeln verabschieden würde.

Dann kann Klinsi nur wirklich schönen, offensiven und erfolgreichen Fußball spielen lassen und dazu noch die CL gewinnen.

Alles andere wäre dann ein Rückschritt, und die CL gewinnst mit dieser Truppe sicher ned.

• Hogit
    geschrieben 1206548229000

Also dann,

Geschenkidee zum Amtsantritt von Klinsi:

ONE WAY TICKET MÜNCHEN-LOS ANGELES :laughing: :rofl: :rofl:

• Harzer
    Zielexperte/in für: Belgien
    geschrieben 1206562249000

@sge-werner

Deshalb braucht die Bundesliga frisches Blut an guten ausländischen Trainern, in solche sollte die Vereine Geld investieren ansttat die BuLi mit einer Flut drittklassiger ausländischen Spieler zu überfluten. lieber nur 2-4 wirklich gute ausländische pieler und den rest dafür mit deutschen Talenten auffüllen, so wie es z.B. Bayern macht.

Aber warum muss Bayern an die europäische Klasse herangeführt werden. Sie gehören doch zu den 10 besten europäischen Mannschaften und wenn deutsche Mannschaften aufgrund z.B. der Steuergesetze und der ungerechten Verteilung bei den Fernsehgeldern nicht solche großen Nachteile gegenüber den anderen Ligen hätte, dann wäre Bayern noch weiter vorne.

@Tommy A

Auch wenn Bayern drei Titel dieses Saison holen würde, hat Klinsi nächste Saison keine Probleme deshalb, außer wenn er nach der Hinrunde gegen den Abstieg spielen würde. Bayern kann eigentlich nächste Saison nur besser werden, weil sie sich inn dieser Saison sich eingespielt haben nach dem Umbruch. Für nächste Saison hoffe ich, das Bayern für die rechte Seite noch einen zweiten Ribery findet und der Rest des Kaders/Mannschaft ist eingespielt. Und mit dem Kader sollte man unter normalen Bedingungen die Vorrunde in der CL überstehen und danach kommt es aufs Losglück an wie weit man kommt.

Leben und leben lassen!
  • Angelo99
    geschrieben 1206562357000

Hi Tommy,

die Basis beim FC B steht jedenfalls. Sobald ein Lahm oder Schweini wieder die alte WM-Form haben und sich mit einem guten Abwher- und Mittelfeldspieler verstärken sehe ich eine Chance die ChampionsLeague zu gewinnen. Mit Ribery, Toni, Klose haben die auf jeden Fall DREI richtige Stars in den Reihen, sobald noch die eine oder andere Verstärkung kommt wird es nächstes Jahr richtig spannend um die ChampionsL....!

Aber es ist echt schwer mit Barcelona, Chelsea, Manu, Arsenal etc. mitzuhalten, da die wirklich gute Spieler in Ihren reihen haben!!

Schönen Abend

LG

Angelo

• Juli04
    geschrieben 1206565974000

Juchu vorhin habe ich erfahren das Samstag in 2 Wochen nach Bremen fahre :laughing: . 3 Auswärtsspiel diese Saison 1. Unentschieden 1. Niederlage also wird Zeit das sein Sige kommt :rofl:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • erik e.
    geschrieben 1206570936000

:( armer Jordan :disappointed:

:ghost:

;)

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!