Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1206656444000Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
-
geschrieben 1206708044000
@ Chriwi :
Was war denn eingentlich am Ostersonntag bei Red Bull - Rapid los ?
Haben morgens noch im Ö3 Wecker die Vorschau gehört und dann in den Wirrungen des Apres Ski ganz vergessen, dass das Spiel überhaupt stattfand.
Hab dann erst wieder daheim mitbekommen, dass es für Trap ein Fiasko gab. Hast Du das Spiel gesehen ?
Gruß
Tom
-
geschrieben 1206722504000
Leider nicht live. Aber es ist am Montag in fast voller Länge wiederholt worden. Nach 11 Min. stand's bereits 3:0. Das 4. Tor fiel i.d. 17. Minute. Rapid hatte bis dahin genau 4 x auf's Tor geschossen.
Die Salzburger haben ein paar Spieler, die nächste Saison wo anders spielen, und die wollen sich jetzt nicht mehr weh tun. Ist eine Einstellungssache. Und nach dem 4:0 gab's kein Aufbäumen.
Das beste für mich war: In der Pause (5:0) gab's sicher in der Salzburg-Kabine die Parole, dass man sich nicht abschießen lässt, Konzentration finden, konsequent i.d. Zweikämpfe gehen, usw.. Das ganze blabla.
Und 7 (!) Sekunden nach dem Wiederanpfiff schoß Rapid das 6:0.
Leider wird Rapid nach dem 2:0 im Derby (gegen eine ebenfalls schwache Austria) und dem 7:0 öffentlich als Supertruppe dargestellt. Die größte Tageszeitung in Ö. hat alle 11 Rapidler ins Team der Runde gestellt. Hoffentlich glauben die Spieler das nicht, denn am WoEnde geht's gegen den Abstiegskandidaten Innsbruck.
Red Bull Salzburg bekommt jetzt mglw. einen neuen Sponsor.
7up ist interessiert. :rofl: :rofl: :rofl:
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1206730121000
UEFA-Cup Finale in Hamburg
Real Madrid hat bereits vor der offiziellen Verkündung durch die UEFA mitgeteilt, dass das Champions-League-Finale 2010 im Estadio Santiago Bernabeu ausgetragen werden wird. Nun bestätigte das Exekutivkomitee der UEFA diese Information und erklärte außerdem Hamburg zum Austragungsort für das UEFA-Cup Finale 2010.
gerade gelesen bei kicker online!
Das freut sicher auch die HSV Fans
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1206775520000
"Das freut sicher auch die HSV Fans"
Warum? Das die HSV-Fans, die noch arbeiten, wissen wie die Atmosphäre ist bei einem Endspiel dabei zu sein?!
Weil HSV-Fans, die beim letzten Endspiel dabei waren, können sich sicherlich auch nicht mehr daran erinnern, weil die schon so alt sind, das Sie vergesslich werden.
Leben und leben lassen! -
geschrieben 1206798979000
Vieleicht schafft es ja Real Madrid 2010 mal in das Champions Finale.
Wäre dann ja ein Heimspiel.
Vieleicht klappt es ja dann mit Mario Gomez???????
Gruß Andreas
-
geschrieben 1206813691000
Meine Güte, was für ein Spieltag. Und es bestätigt sich wieder einmal mehr, dass außer Bayern alle auf den Meistertitel scheißen.
Zum Thema HSV:
Ich muss jetzt mal loswerden, dass ich mittlerweile froh bin, dass Herr Stevens im Sommer geht. Das Verhalten den Sportreportern gegenüber ist in den letzten Wochen wirklich das Letzte. Und wenn die Fragen noch so dämlich sind, das müsste man doch mittlerweile gewohnt sein und vernünftig damit umgehen können.
Auch heute wieder. Ich dachte der haut dem Reporter gleich was auf´s Maul. Echt peinlich ....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1206815962000
Ja, ich glaube der "Frust"(???) sitzt tief - ich denke, der wäre sehr, sehr gerne mit einem Titel gegangen...was ja auch durchaus verständlich ist!
In den letzten Wochen war er allerdings auch nicht ganz schuldlos an den Punktverlusten und Niederlagen seiner Truppe - die taktische Ausrichtung war teils sowas von falsch und sinn-/hilflos (bestes Bsp. UEFA Cup Hinspiel in Leverkusen), da fragt man sich wirklich, welche Qualität dieser Trainer hat (defensiv hervorragend, aber offensiv? naja...).
Und mit seinen Äußerungen zu den Schiedsrichter-Leistungen und den (gelb) roten Karten (auch heute wieder) - die waren/sind einfach nur peinlich!
Gut, das die HSV-Fans das ganze objektiv und fair betrachten und nicht rumjammern, wie sehr sie doch benachteiligt werden. Das werden sie nämlich in keinster Weise.
Schade ich mag den HSV sehr und finde es toll, was dort aufgebaut wurde und noch wird - aber so erleidet der Club leider einen gewaltigen (Image)Schaden.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1206816340000
@Holginho sagte:
Und mit seinen Äußerungen zu den Schiedsrichter-Leistungen und den (gelb) roten Karten (auch heute wieder) - die waren/sind einfach nur peinlich!
Genau, sagte ich ja ein paar Seiten vorher auch schon.
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1206816535000
@ püppi
Du trägst das alles ja ziemlich gefasst.
Mit den roten Karten reicht es jetzt aber langsam. Ich glaub auch, das spielt der Frust eine Rolle.
Der Löwe aus Braunschweig läßt grüßen