mein lieber Fred
ich komme jetzt auch deinen Wettvorschlag zurück.
Wenn euer Herr Gross Trainer auf Schalke wird trete ich meinen einstelligen Tabellenplatz in dem Tippspiel an Dich ab.
Hand drauf :knuddel:
mein lieber Fred
Wenn euer Herr Gross Trainer auf Schalke wird trete ich meinen einstelligen Tabellenplatz in dem Tippspiel an Dich ab.
:sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :sm6: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wette angenommen
@jordan26 sagte:
lese soeben im Kicker. das Schalke auf Abschied vom Trainer nach denkt.
Die haben sich ja schon die Nr.10 bei uns in Basel gekauft wetten das der nächste Trainer.................
Also ich hätte nichts dagegen und Ivan sicherlich auch nicht . Wird übrigens langsam mal zeit dass der wieder spielen kann, er fehlt uns voll im Mittelfeld .
Aber behaltet den Gross mal schön, ich lieber den Stevens haben*träum*.
Was ist Dein Wetteinsatz???
der geht doch zurück ins Tulpenland
hättet ihr denn gerne den netten Herrn Slomka?
ich lass einmal Bälle hüpfen im Avatar aber nur 1 Minute zb. diese aber etwas heisser
@pittpatt01 sagte:
mein lieber Fred
Ich will einen richtigen Trainer, der sich da auch mal durchsetzt und dem komischen ,, Chancentod Kuranyi'' in den ar*** tritt damit der mal wieder vernünftig spielt.
mein Trainervorbild ist leider in Hoffenheim.
Aber unser Rudi hat ihn ja verschlissen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!