wenn es dann so kommen sollte !!
werde ich auch noch das rauchen aufgeben.
wenn es dann so kommen sollte !!
werde ich auch noch das rauchen aufgeben.
Guten Morgen @ all!
Ihr hattet es ja noch lustig gestern - ich konnte leider nicht mehr mitmachen - das Internet wollte nicht mehr.
Die Engländer werden wohl heute mit der 3. Mannschaft ins Halbfinale dazukommen und hoffentlich Schalke - das wär's doch.
Einen schönen Tag
Gruß Delfini
@sge-Werner sagte:
Ich glaub den Bayern-Fans geht jetzt schon die Düse vor dem 19.04., deshalb halten die sich etwas zurück. Wäre doch peinlich hier die großen Töne zu spucken und dann von meiner Eintracht aus dem Waldstadiongeschossen zu werden. Ich glaube, nach dem 19.04. Wird die Meisterschaft noch einmal spannend.
Gruß Werner
@ Werner :
Der Bayern Mob hat auch mal was anderes zu tun, als hier zu posten
Soso, Du gehst also am 19.04. ins Waldstadion
Wer spielt denn da ? Also ich werde am 19.04. DFB Pokal Finale aus Berlin schaun
Achja, grosse Töne habe ich hier bezüglich des Bayern Gastspiels in Frankfurt nie gespuckt, gehe von nem Eintr8 Sieg aus, ABER, wann spielen die denn nun
Und spannend wird die Meisterschaft sicher ned mehr, egal wie das Spiel in Frankfurt ausgeht, das Ding ist durch und es ist nur eine Frage der Zeit, wann es auch rechnerisch feststeht.
Messi wird heute abend nicht spielen, so jedenfalls die aktuellen Infos bis jetzt. Rondaldinho hat auch über seinen Bruder verlauten lassen, dass er nicht zu Milan will und seinen bis 2010 laufenden Vertrag erfüllen will.
S04 wird nicht weiterkommen, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Gestern abend hat man wieder gesehen, was so Tomatenschiris anrichten können.
Arsenal im Hinspiel einen glasklaren Elfer an Hleb nicht bekommen und dafür dann als ''Entschädigung'' einen lächerlichen für Liverpool.
Wann bekommen wir endlich den Videobeweis, ich könnt nur noch kotzen bei so schwerwiegenden Fehlentscheidungen.
Aber die alten Herren dieses internationalen Regelboards werden noch zu den Totengräbern des Fußballs, ja keine modernen Hilfsmittel zulassen
@Tommy, @meinungsfreiheit, wenn ich Euch sage, daß ich mich vertippt habe (die 9 liegt auf meiner Tastatur genau über der 6), glaubt Ihr mir wohl doch nicht oder?
Also ich geh am 16.04.2008 ins Waldstadion um den grandiosen Sieg des Angstgegners der Bayern nämlich Eintracht Frankfurt zu feiern und am 03.05.2008 fahr ich nach Stuttgart um den grandiosen Sieg des Angstgegners des VfB Stuttgart zu feiern. In der nächsten Saison fahr ich nach Nürnberg um meine Silvesterböller los zu werden. Dort sehe ich mir dann das Zweitligaspiel Nürnberg-TuS Koblenz an. :rofl: :rofl:
Gruß Werner
Doch ich glaubs solches Zeug passiert normalerweise nur mir.
@erik kommst mich besuchen?
Jetzt bin ich wieder happy . Unsere NR. 10 kann vielleicht Samstag wieder spielen
Spielen wir bald wie die Ösis? Also untenrum nicht mehr nackig???
Also langsam werd ich nervös
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!