warum nicht in den Gästeblock? Hosen voll?
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1208092664000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1208092853000
@pittpatt01 sagte:
gerade hat Schalke die Trennung bestätigt
HP von schalke kann nicht aufgerufen werden. ist wohl überlastet
Wunder dich das ??
Ins Offizielle Forum kommt man auch nicht.
Ok jetzt doch
1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn -
geschrieben 1208093867000
Auszug von der HP des FC Schalke 04:
Schalke 04 trennt sich von Trainer Mirko Slomka
Der FC Schalke 04 hat sich am heutigen Sonntagmittag (13.4.) von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wird im Laufe dieses Nachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
-
geschrieben 1208093895000
@meinungsfreiheit, habe meine Frau dabei, die fängt mit den gegnerischen Fans immer Streit an. 10 Fans schaff ich ja (bin bis an die Zähne bewaffnet, ein Baseballschläger, drei Böller, zwei Bengalo und 120 Wunderkerzen) aber tausende....
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1208093970000
@pittpatt01 sagte:
Auszug von der HP des FC Schalke 04:
Schalke 04 trennt sich von Trainer Mirko Slomka
Der FC Schalke 04 hat sich am heutigen Sonntagmittag (13.4.) von seinem Cheftrainer Mirko Slomka getrennt. Manager Andreas Müller teilte dem scheidenden Coach die einstimmige Entscheidung des Vorstands mit. Auch Co-Trainer Nestor El Maestro wurde freigestellt. Wer die Schalker Mannschaft in den verbleibenden sechs Spielen bis zum Saisonende betreut, wird im Laufe dieses Nachmittags bekannt gegeben. Der Trainer für die neue Saison steht noch nicht fest.
Wie so der Nestor auch
Slomka durfte damals auch bleiben
geschrieben 1208094038000
EILMELDUNG an alle Schalke-Fans, Albert Streit wird Spielertrainer
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen -
geschrieben 1208094144000
:rofl:
@ sge-Werner der ist gut
-
geschrieben 1208095081000
@sge-Werner sagte:
EILMELDUNG an alle Schalke-Fans, Albert Streit wird Spielertrainer
Ahh gut dann kann ich mir ja gucken wen wir nävhstes Saison in der 2. Liga spielen
geschrieben 1208105227000
Werde jetzt den FC Bäh gegen Biene Maja ansehen. Wenn Bäh gewinnt, dann haben sie 10 Punkte Vorsprung und verzichten vielleicht am Mittwoch auf Fronck Ribéry, Luca Toni und Miro Klose was meiner Eintracht natürlich entgegen kommt. Verliert der FC Bäh jetzt gegen Biene Maja dann stecken sie spätestens am Mittwoch nach Spielende in einer Krise.
Gruß Werner
<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen