• Hogit
    geschrieben 1209559356000

Hier was zum Schmunzeln, speziell für unsere schweizer und östereichischen User ;)

.....Knapp einen Monat vor Turnierbeginn hält sich die Vorfreude auch in Österreich in Grenzen. Der «Druck» auf die Mannschaft von Josef Hickersberger ist gross und da kommt die Aktion einer Supermarktkette gerade recht, um die «Verkrampfung» zu lösen - mit einem speziellen Klopapier, das ab Anfang Mai in den Regalen liegen soll. Auf dem Papier sind die besten Sprüche von Toni Polster abgedruckt.

Der Stürmer ahnte offenbar früh, was ihn nach seinem Karriereende erwarten würde. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere beim 1. FC Köln sagte er: «Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheissen ja nur die Tauben.» Auch dieses Zitat ist auf dem Klopapier verewigt. Als potenzielle Kunden dürften nicht nur die Ösi-Fans in Frage kommen. Falls die Schweizer Nati das Steuer nicht herumreissen kann, könnte das Bedürfnis nach dem heiteren Klopapier auch hierzulande gross werden.

Man könnte auch die schweizer Nationalhymne draufdrucken, da sich Köbi Kuhn beschwerte, seine Spieler könnten die Hymne nicht mitsingen, da sie keiner auswendig kann!

....«Ich werde Strophenblätter an die Spieler verteilen. So können sie sich nochmals darauf vorbereiten», erklärte der Coach. «Die kann ich gar nicht. Vielleicht übt Köbi Kuhn sie mal mit uns», sagte Yakin.

Teamchef Kuhn zeigte Unverständnis für diese Haltung. «Es wäre gut, wenn jeder Schweizer eine Ahnung von der Nationalhymne hätte», meinte der Coach. Für Ausreden hat Kuhn kein Verständnis. «Sie können wenigstens die Lippen dazu bewegen», sagte er.

Vielleicht hilft ja ein solches "Klopapier" :laughing: :rofl: :rofl:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Juli04
    geschrieben 1209560111000

@Hogit sagte:

Hier was zum Schmunzeln, speziell für unsere schweizer und östereichischen User ;)

.....Knapp einen Monat vor Turnierbeginn hält sich die Vorfreude auch in Österreich in Grenzen. Der «Druck» auf die Mannschaft von Josef Hickersberger ist gross und da kommt die Aktion einer Supermarktkette gerade recht, um die «Verkrampfung» zu lösen - mit einem speziellen Klopapier, das ab Anfang Mai in den Regalen liegen soll. Auf dem Papier sind die besten Sprüche von Toni Polster abgedruckt.

Der Stürmer ahnte offenbar früh, was ihn nach seinem Karriereende erwarten würde. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere beim 1. FC Köln sagte er: «Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheissen ja nur die Tauben.» Auch dieses Zitat ist auf dem Klopapier verewigt. Als potenzielle Kunden dürften nicht nur die Ösi-Fans in Frage kommen. Falls die Schweizer Nati das Steuer nicht herumreissen kann, könnte das Bedürfnis nach dem heiteren Klopapier auch hierzulande gross werden.

Man könnte auch die schweizer Nationalhymne draufdrucken, da sich Köbi Kuhn beschwerte, seine Spieler könnten die Hymne nicht mitsingen, da sie keiner auswendig kann!

....«Ich werde Strophenblätter an die Spieler verteilen. So können sie sich nochmals darauf vorbereiten», erklärte der Coach. «Die kann ich gar nicht. Vielleicht übt Köbi Kuhn sie mal mit uns», sagte Yakin.

Teamchef Kuhn zeigte Unverständnis für diese Haltung. «Es wäre gut, wenn jeder Schweizer eine Ahnung von der Nationalhymne hätte», meinte der Coach. Für Ausreden hat Kuhn kein Verständnis. «Sie können wenigstens die Lippen dazu bewegen», sagte er.

Vielleicht hilft ja ein solches "Klopapier" :laughing: :rofl: :rofl:

Boa die haben auch tolle einfälle :rofl: . Aber dass sich da keiner auf die EM freut, bei uns hat sich schon ein halbes Jahr voher oder so auf die WM gefreut.

Das die, die Nationalhymne nicht können ist ja traurig, wenn die schon für die Nati spielen sollte man die doch auch könne. Naja ist ja nicht mein Problem :rofl: , ich kann die die Deutsche.

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • jordan26
    geschrieben 1209560190000

@Hogit

die Schweizer Hymne klingt ja auch wie ein Schlaf Lied wen die Spieler auch noch dazu singen sollen ,schnarchen sie spätestens kurz vor dem Anpiff.

• Hogit
    geschrieben 1209560632000

@jordan,

Schade, dass du sie uns hier nicht vorsingen kannst! :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Juli04
    geschrieben 1209561038000

Ahh bei Schalke wollen die einen Spieler mit ihrer Nationalmannschaft, die anderen Mitspieler bei der EM schlagen :laughing: :rofl:. Da gibs so ein paar die jetzt schon ihren Mund auf machen :rofl:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Dirk-1708
    geschrieben 1209562963000

@Itzibi sagte:

Schängel geben niemals auf - Koblenz kämpft!

Heisst das nicht eigentlich "LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN!" :smiling_imp: :devil:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • jordan26
    geschrieben 1209563178000

@Hogit

für dich

klick hier

• Holginho
    geschrieben 1209584940000

Na, steht bei den Bayern dann doch noch ein größerer Umbruch an?

Nach Lahm steht nun wohl (endlich!!!) auch Sagnol vor einem Wechsel. Ich hoffe inständig, das es nicht wieder eine seiner leeren "Drohungen" ist, und er wirklich wechselt. Sein Vertrag läuft bis 2010 - also, wenn jemand ca. 10 Mio (offizieller Marktwert 15 Mio.) zahlt, karren wir den persönlich dorthin!

Einen Nachfolger für Lahm hat man wohl auch schon ins Auge gefasst. Eintracht Frankfurt hat wohl schon eine offizielle Anfrage für Ochs auf dem Tisch.

Nun kann man ebenfalls pokern - und Lahm klar und deutlich sagen:

"Du willst gehen? Ok, da wir aber nicht mehr mit Dir längerfristig planen können, werden wir einen Nachfolger verpflichten, der dann natürlich auch an Deiner Stelle spielt. Dann wollen wir doch einmal schauen, ob Lahm dann bei der Konkurrenzsituation in der Nationalmannschaft sich wirklich 1 Jahr auf die Bank setzt und nur ab und an mal spielt.

Ochs wäre eine prima Verpflichtung - endlich mal jemand, der tatsächlich bis zur Grundlinie läuft und mehr als passable Flanken schlagen kann - zudem ist er auch defensiv wirklich gut und ein ganzes Spiel pausenlos unterwegs.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • sge-Werner
    geschrieben 1209586763000

Aber Holger warum sollte der Ochs zu Bayern München wechseln? Der will sich doch nicht verschlechtern :laughing:

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Holginho
    geschrieben 1209590673000

...sagt Werner, der für das Spiel gegen Bayern 3 (!!!) Köhler-Tore vorhergesagt hatte :laughing:

Keine Ahnung, ob es tatsächlich was wird - ist wohl auch abhängig von der weiteren Entwicklung in Bezug auf Lahm und Sagnol.

Aber unabhängig von einem eventuellen Wechsel spielt Ochs nicht erst diese Saison sehr stark. Was hälst Du von ihm - hätte er Deiner(!) Meinung nach das Zeug für den FC Bayern?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!