Hier was zum Schmunzeln, speziell für unsere schweizer und östereichischen User
.....Knapp einen Monat vor Turnierbeginn hält sich die Vorfreude auch in Österreich in Grenzen. Der «Druck» auf die Mannschaft von Josef Hickersberger ist gross und da kommt die Aktion einer Supermarktkette gerade recht, um die «Verkrampfung» zu lösen - mit einem speziellen Klopapier, das ab Anfang Mai in den Regalen liegen soll. Auf dem Papier sind die besten Sprüche von Toni Polster abgedruckt.
Der Stürmer ahnte offenbar früh, was ihn nach seinem Karriereende erwarten würde. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere beim 1. FC Köln sagte er: «Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheissen ja nur die Tauben.» Auch dieses Zitat ist auf dem Klopapier verewigt. Als potenzielle Kunden dürften nicht nur die Ösi-Fans in Frage kommen. Falls die Schweizer Nati das Steuer nicht herumreissen kann, könnte das Bedürfnis nach dem heiteren Klopapier auch hierzulande gross werden.
Man könnte auch die schweizer Nationalhymne draufdrucken, da sich Köbi Kuhn beschwerte, seine Spieler könnten die Hymne nicht mitsingen, da sie keiner auswendig kann!
....«Ich werde Strophenblätter an die Spieler verteilen. So können sie sich nochmals darauf vorbereiten», erklärte der Coach. «Die kann ich gar nicht. Vielleicht übt Köbi Kuhn sie mal mit uns», sagte Yakin.
Teamchef Kuhn zeigte Unverständnis für diese Haltung. «Es wäre gut, wenn jeder Schweizer eine Ahnung von der Nationalhymne hätte», meinte der Coach. Für Ausreden hat Kuhn kein Verständnis. «Sie können wenigstens die Lippen dazu bewegen», sagte er.
Vielleicht hilft ja ein solches "Klopapier" :rofl: :rofl: