• hsg94
    geschrieben 1209857163000

@Hogit sagte:

@hsg94,

seh ich genauso :kuesse: Aber selbst als Bayern Fan muss ich gestehen das Spiel war :spucken: :klappe:

recht hast Du, aber auch die bayern dürfen mal so ein Spiel abliefern oder???

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Hogit
    geschrieben 1209857376000

Wurde heute auch so im Sportstudio berichtet:

....Bielefeld:Bochum - Ein Heimsieg mit Nachgeschmack

Ordner wird schwer verletzt

Vor Spielbeginn zündeten Bochumer Fans im Gästeblock Rauchbomben und einen Kanonenschlag.

Ein Bielefelder Ordner, der eingreifen wollte, wurde daraufhin von randalierenden VfL-Anhängern schwer verletzt. Der Mann musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Drei Täter im Visier

"Wir werden die Vorfälle vorbehaltlos aufklären", sagte der Bochumer Vorstand Ansgar Schwenken direkt nach Spielende. "Wir werden uns nicht nur davon distanzieren, sondern die Täter verfolgen und stellen."

Die Polizei wertete Video- und Fotomaterial der Szenen aus und hat bereits drei potenzielle Täter im Visier.

Für die faire Partie auf dem Feld sicherlich ein bitterer Nachgeschmack.

Gefunden bei sport1

Unglaublich, dass es immer wieder solche Idioten gibt :shock1:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • vonschmeling
    geschrieben 1209857510000

Hömma ... das is ja ...!?

FRAUEN IM FUSSBALL-DINGENS???

Da kann es ja nich um LEISTUNG gehen ... :rolleyes: sondern nur um :heart_eyes: :sunglasses: :crazy:

Ich bügel grad noch mein St Petersburg Shirt und bin dann gerne zum Chat bereit ...

;) :imp:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Juli04
    geschrieben 1209857557000

@Hogit sagte:

Wurde heute auch so im Sportstudio berichtet:

....Bielefeld:Bochum - Ein Heimsieg mit Nachgeschmack

Ordner wird schwer verletzt

Vor Spielbeginn zündeten Bochumer Fans im Gästeblock Rauchbomben und einen Kanonenschlag.

Ein Bielefelder Ordner, der eingreifen wollte, wurde daraufhin von randalierenden VfL-Anhängern schwer verletzt. Der Mann musste ins Krankenhaus transportiert werden.

Drei Täter im Visier

"Wir werden die Vorfälle vorbehaltlos aufklären", sagte der Bochumer Vorstand Ansgar Schwenken direkt nach Spielende. "Wir werden uns nicht nur davon distanzieren, sondern die Täter verfolgen und stellen."

Die Polizei wertete Video- und Fotomaterial der Szenen aus und hat bereits drei potenzielle Täter im Visier.

Für die faire Partie auf dem Feld sicherlich ein bitterer Nachgeschmack.

Gefunden bei sport1

Unglaublich, dass es immer wieder solche Idioten gibt :shock1:

Hoffentlich gibt das ein schönes Stadionverbot.

Unglaublich sowas.

Gute Besserung an den Ordner

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • hsg94
    geschrieben 1209857629000

ja diese Typen gehören so richtig Bestraft, da as nichts mit Fußball zu tun hat. ich hoffe die finden ganz schnell raus wer das war und dann gehören die richtig verknackt.

أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Hogit
    geschrieben 1209857698000

@hsg94 sagte:

recht hast Du, aber auch die bayern dürfen mal so ein Spiel abliefern oder???

Na ja, ein Spiel! Aber die letzten Spiele im "Verlierercup" waren fast alle nicht berauschend :? Gegen Getafe haben's halt die letzten Min. rausgerissen. Wenn man sieht die Manschaft kämpft und will .... kann man verlieren, wenn der Gegner an dem Tag halt besser ist. Nur das Gefühl hatte man am "Tag der Arbeit" nicht wirklich :?

Na ja, auf morgen :beers:

• Juli04
    geschrieben 1209857768000

@vonschmeling sagte:

Hömma ... das is ja ...!?

FRAUEN IM FUSSBALL-DINGENS???

Da kann es ja nich um LEISTUNG gehen ... :rolleyes: sondern nur um :heart_eyes: :sunglasses: :crazy:

Ich bügel grad noch mein St Petersburg Shirt und bin dann gerne zum Chat bereit ...

;) :imp:

Also so schlimm bin ich auch nicht :disappointed: . Ich fieber wirklich bei jedem Spiel von Schalke mit und versuche die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen und kann mich auch mal richtig aufregen auch über bestimmt Spieler :laughing:

1000 Freunde die zusammen stehn, dann wird der FC SCHALKE niemals untergehn
  • Hogit
    geschrieben 1209858160000

andrea,

nicht alle Frauen interessiert beim Fussball nur der Brustpelz bestimmter Italiener ;) :laughing: Manche schauen sich wirklich :shock1: gerne ein Fussballspiel an ;) :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist wie mit den Animateuren!

Die einen "erfreuen" sich an ihnen wegen ihrer Arbeit ............ andere ..... :shock: :shock: :shock: :crazy: :sarcastic: :klappe: Wie war das mit ...........Varol :frowning: oder so ........ ;) :rofl: :rofl: :rofl:

Lg :kuesse:

• hsg94
    geschrieben 1209858244000

Liebe Schalke Fans seht Euch einmal die Schale an

• Hogit
    geschrieben 1209858616000

@hsg94,

kennst du den:

Was ist der Unterschied zwischen einem Ei und Schalke04 ???

Das Ei hat eine Schale :laughing: :rofl: :rofl:

:broken_heart: Julia :klappe: :knuddel: Ich sag dann mal: Gute Nacht :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!