• Dirk-1708
    geschrieben 1210112818000

@Moni1Muehlheim sagte:

@kitron :smiling_imp:

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

Aber freu dich bloß nicht zu früh, der OFC hat sich noch nicht aufgegeben.

Erst mal danke für die Glückwünsche.

Ich gehe auch davon aus dass sich der OFC noch nicht aufgegeben hat. Vielleicht holen sie ja morgen in Freiburg einen Punkt.

Sicher wirst Du verstehen dass ich Dir für morgen nicht viel Glück wünsche.

Also - auf ein gutes Gelingen und eine 0:4 Klatsche für den OFC. ;) :laughing: :rofl: :meinung:

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Holzmichel
    geschrieben 1210117351000

Hallo !

ich hatte in diesem Thread ja nur ein paar Mal spontan was reingetippt - habe ja auch nicht die so große Ahnung vom Fußball !

Aber heute erlaube ich mir trotzdem dazu noch einen, sicher letzten Beitrag, indem ich "tschüss" und "alles Gute" sage !

:gun:

Und vorallem Euren Mannschaften viel Glück !!

Für uns waren es zwei nervenaufreibende und stressige Jahre "da oben" !

Und schön war`s trotzdem !

Achso - hätte ich fast vergessen - natürlich auch Danke den lieben, guten Schiedsrichtern ! ;)

Erwin

• Zoni69
    geschrieben 1210144254000

@Moni

Ja es sieht nach einem Entscheidungsspiel aus. Das macht mein schwaches Herz nicht mit... Letztes Jahr so ein Endspiel um den Aufstieg, jetzt gegen den Abstieg... Ich schließe mich den 4-0 Wünschen gegen Offenbach heute an ! Obwohl ein 1-0 in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter eigentlich auch reichen würde...

Gruß Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • sge-Werner
    geschrieben 1210145250000

@Hogit sagte:

Na nur weil da könnt ich fast mit'm Fahrrad hinfahren, wenn sie gegen Bayern spielen! Wenn ich denn überhaupt Radfahren würde :laughing: :rofl: :rofl:

Lg :kuesse:

@Hogit, wenn Du Dich jetzt schon um Karten bemühst, hast

Du vielleicht eine Chance nächste Saison die Niederlage Deiner Bayern im Frankfurter Waldstadion mitzuerleben. :rofl: :rofl: :rofl:

Es wird aber schwer an Karten zu kommen, da das Spiel meist schon ausverkauft ist bevor die Karten gedruckt worden sind.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • sge-Werner
    geschrieben 1210145949000

@Zoni69 sagte:

@Moni

Obwohl ein 1-0 in der Nachspielzeit durch einen Elfmeter eigentlich auch reichen würde...

Gruß Zoni69

Oh Ja, ein Elfmeter in der Nachspielzeit und dann noch einen unberechtigten gegen die Oxxenbächer, daß wär was, daß geht auf die Moral und auf die Motivation. "Oxxenbach, Oxxenbach dritte Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn....." :bomb1:

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Hogit
    geschrieben 1210167540000

sge-werner,

dachte schon du seist soooooooo deprimiert nach dem Stuttgart-Spiel, dass du dich hier gar nicht mehr blicken lässt ;)

Nach Frankfurt brauch ich mit dem Fahrrad aber bestimmt ein paar Tage, wenn ich dort überhaupt irgendwann ankommen würde! :?

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Dietmar Hopp haben :frowning: Er tut was für seine Heimat-Stadt und- Region. Vor allem auch für die Jugend. Am Wochenende war bei uns in der Nähe offizielle Einweihung für "Anpfiff ins Leben" ein Förderzentrum der Hopp-Stiftung. Es ist mittlerweile das sechste dieser Art- in Zusammenarbeit mit der TSG Hoffenheim.Jugendliche bekommen dort ein "Coaching" nicht nur im Fussball, auch in Schule, Soziales, und Beruf. Man kann dort Nachhilfeunterricht bekommen, genauso wie Unterstützung bei der Ausbildungsplatzsuche oder Persönlichkeitstraining. Es gibt auch Projekte mit Senioren. Es stehen Computer und - Schulungsräum zur Verfügung. Unterstützt wird die Arbeit von früheren Fussball-Profis. Ich denke bestimmt ein guter Ansatz! ;)

Wirst du heute deine Eintracht im Stadion unterstützen?

Ich hoffe, dass die Bayern heute Abend mal ein richtig Gutes Spiel zeigen ;)

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Moni1Muehlheim
    gesperrt
    geschrieben 1210172620000

@ sge-Werner

bleib doch bitte bei den Diskussionen der 1. Liga und lass Zoni, Kitron und mich über die 2. Liga schreiben.

:rail: :gun: :rail: :jedi: :rail:

@ Kitron u. Zoni

danke für eure guten Wünsche ;) :smoking:

Einmal Griechenland - immer Griechenland!
  • sge-Werner
    geschrieben 1210172765000

@Hogit, heute Abend werde ich meine Eintracht nicht unterstützen. Habe meine Dauerkarten einem Arbeitskollegen überlassen. Bin zwar ein echter Frankfurter Bub aber mittlerweile wohne ich 80km außerhalb von Frankfurt. Ich wäre erst so gegen 24:00 Uhr zuhause und müsste mir für den nächsten Tag Urlaub nehmen. Bei jedem anderen Verein der ins Waldstadion kommt wäre dies auch ok. aber bei Wolfsburg nein danke.

Zu Hopp und Hoffenheim sei gesagt, suum cuique.

Gruß Werner

• sge-Werner
    geschrieben 1210174580000

@Moni1Muehlheim, in der nächsten Saison kannst Du ja mit Kitron und Zoni über die dritte Liga schreiben. :laughing: :rofl:

Gruß Werner

• Hogit
    geschrieben 1210175167000

sge-werner,

jetzt hast du mich aber richtig gefordert! :sweat1: aber ich glaub ich hab's jetzt!

Wie du meinst - Jedem das Seine ;)

Darf ich fragen, in welche Richtung in etwa du ca. 80km entfernt von Frankfurt wohnst? Richtung Stuttgart oder entgegengesetzt!?

Bitte nur antworten, wenn's nicht zu persönlich ist. ;)

Lg :D

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!