........ und das nur Dank St. Petersburg .....
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 12107205680001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
-
geschrieben 1210721458000
Hab das heute sogar 'ne Weile angeguckt. Der Uli hat halt ein GROSSES HERZ, auch wenn ihn viele nicht mögen.
Auf sport1.de gibt's auch ein Bild von Himmelblauen Bayerntrikots, mir gefielen auch die jetzigen rot/weissen nicht. Die sehen aus wie VFB Trikots
hsg aber uns fragt halt eben keiner
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1210721834000
Bevor ich ins Bett gehe, nur mal so `n kurze Info :
Seit gestern sind wir führungslos ! :ritter:
Falls jemand von Euch Geld und Lust hat, Präsident eines 3.Liga-Vereins mit Wiederaufstiegsabitionen zu werden, so kann er sich gerne melden !
Mich wollten sie nicht !
Gute nacht !
Erwin
P.S. ja ich weiß, liebe Hogit, klappt schon noch !
-
geschrieben 1210722009000
Mußte es mir mal anziehen sieht furchtbar aus. Du hast ja recht die heim Trikots sehen wirklich aus wie vom VFB na ja Klinsmann ist ja auch ein Schwabe. Der Mensch ist doch ein Gewohnheitstier.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1210722551000
@hsg,
ich hätt die Lösung beider Probleme: Der Klinsi soll das Blaue Trikot anziehen und damit am besten One Way Richtung L A fliegen! Probleme gelöst!
Bitte hsg zieh's lieber wieder aus :ouch:
Holzmichel stell du dich doch mal vor, als Präsident Passt scho
Gute Nacht, Allerseits
geschrieben 1210754012000
Bin eindeutig für den Videobeweis, was hilft mir diskutieren und was weiss ich was, wenn mein Verein in wichtigen Entscheidungen verpfiffen wird und am End absteigt oder einen wichtigen Titel ned gewinnt.
Das wäre alles sowas von einfach zu machen und man hätte ein besseres Gefühl, wenn man sieht, wieoft krass falsch entschieden wird.
Man kann das ganz einfach festlegen und sich auf gewisse Spielregeln einigen. Geht in anderen Sportarten auch, warum solls im Fussball ned gehen
-
geschrieben 1210763877000
@pittpatt01 sagte:
nach meinen Infos hat die alte Tante Hertha gut Chancen
Hab mal gesucht - Hertha 54 P. dicht gefolgt von der Eintracht mit 57 P. (gelbe u. rote Karten)
Hab aber auch gelesen das, das Verhalten der Fans u. der Offiziellen mit einfliessen sollen nach Ende der Saison.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1210767585000
Einige Meinungen zum angeblich neuen Bayern Trikot:
vor 12 Stunden meint fcb-supporter (anonym)
klinsmann raus! rot u. weiß ein leben lang, blau ist die farbe vom abschaum!!! kann doch net sein das wir in blau auflaufen, was posten hier eigentlich für fcb-supporter? wahrscheinlich noch nie den fcb live gesehen, haha! rot u. weiß ein leben lang. klinsmann du wirst nie ein münchner sein...
vor 20 Stunden meint TK (anonym)
Unglaublich, was ein Schwachsinn, und ein Sakrileg obendrein.
Kann mir nicht vorstellen, dass das kommt. So blöd kann doch keiner bei den Bayern sein, dass sie uns nach dem polarisierenden Klinsmann noch blaue Trikots zum Verdauen geben...
vor 20 Stunden meint Cindy (anonym)
Oh gott !
Ich komme aus GELSENKIRCHEN und bin BAYERN FAN !
Und hatte eigentlich vor mir das neue Trikot mit den 4Sternen zu kaufen.. doch wenns blau wird kann mans vergessen..
Möchte nicht den Schalke Anhängern gleichen..!!
vor 20 Stunden meint Oderwie (anonym)
Naja vielleicht ist es ja auch nur ein ablenkungsmanöver während Klinsi den Lehmann holt..... :rofl: :rofl:
Fair Play Wertung-das heißt dann am Samstag gaaaaaaanz vorsichtig gegen Bayern und nur keine Fouls :rofl:
Lg
geschrieben 1210768028000
@erik e. sagte:
Hab mal gesucht - Hertha 54 P. dicht gefolgt von der Eintracht mit 57 P. (gelbe u. rote Karten)
Hab aber auch gelesen das, das Verhalten der Fans u. der Offiziellen mit einfliessen sollen nach Ende der Saison.
96 war damals Erster in der Fairplay-Wertung und Mainz wurde ausgewählt
Gruß, Olaf
User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015