Bis jetzt noch nicht das stimmt, aber vielleicht wird's ja noch - niemals die Hoffnug aufgeben
.........und schon zwei gute Torszenen!!!!!!!!!!!!!!!
Bis jetzt noch nicht das stimmt, aber vielleicht wird's ja noch - niemals die Hoffnug aufgeben
.........und schon zwei gute Torszenen!!!!!!!!!!!!!!!
hey was ist da los
Samba-Fraktion sorgt für Ärger auf Schalke - Eine Geburtstagparty kommt ein Schalkes Trio teuer zu stehen.
.....Zudem sah Rafinha bei der Verabschiedung seiner Gäste alles andere als munter aus. Mit freiem Oberkörper und Piratentuch sowie dunklen Rändern unter den Augen wurde der 22-Jährige abgebildet......
Haben die sich auf's Spiel gegen Nürnberg vorbereitet
Lg
@TommyA sagte:
@ Olaf :
Das stimmt so nicht, H96 war nicht erster !
Das was Du meinst ist nur die offensichtliche Wertung mit gelb -gelb/rot - rot .
Es wird aber dann noch das Auftreten des Vereins, Mannschaft und Fans bewertet. Da kann man dann sicher streiten, wie man zu der Entscheidung kommt, aber Mainz war in der ''offensichtlichen'' Wertung zweiter oder dritter und wurde in diesem Falle nicht einfach gewählt, sondern war nach den Gesamtkriterien dann erster.
Ist schon richtig, genau die Wertung meinte ich. Jede dann endgültige Wertung obliegt dann wieder irendwelchen Gremien, die wir nicht mit Daten nachvollziehen können und auch nie verstehen können, weil die nötigen Infos nicht öffentlich gemacht werden.
Gruß, Olaf
@Hogit sagte:
hey was ist da los
Samba-Fraktion sorgt für Ärger auf Schalke - Eine Geburtstagparty kommt ein Schalkes Trio teuer zu stehen.
.....Zudem sah Rafinha bei der Verabschiedung seiner Gäste alles andere als munter aus. Mit freiem Oberkörper und Piratentuch sowie dunklen Rändern unter den Augen wurde der 22-Jährige abgebildet......
Lg
Die Cluberer haben bestimmt schon das Bier gezahlt und hingeschickt.
Hallo Olaf,
genau das meinte ich damit doch, in der relevanten Gesamtwertung war dann H96 halt nicht mehr erster und wurden logischerweise auch nicht für den Cup gemeldet.
Bei Deiner Formulierung kam es am Anfang so rüber, als hätte die DFL mal einfach aus Ludt und Laune Mainz gewählt.....
Aber eigentlich auch egal
Ich als Bayernfan muss mich glücklicherweise nicht mit den Regeln dieser Niederungen beschäftigen
Hier und hier nochmal a bisserl was zur Fairplaywertung und der Bewertung durch die DFL !
Oh, man liest den Tageesp.... als Bayer. Wie kommt denn das
Also wenn das alles in die Bewertung mit einfließt , keine Chance auf einen intern. Startplatz.
@ Erik :
Nur wer viel liest behällt den Überblick !
@Hogit sagte:
hey was ist da los
Lg
Die sollen den Geburtstag von Rafis Cousin gefeiert haben , naja laut Kuranyi hatten die ja Sonntag und Montag Trainingsfrei, wa sman davon halten soll keine ahnung.
das sind junge Kerle, nur weil 5 Tage später ein Spiel stattfindet sollen sie nicht mal feiern dürfen? Quatsch!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!