@delfini sagte:
Aber morgen geht's erst mal "um die "Wurscht" - bzw. den UEFA-Cup - ich hoffe doch sehr auf ein versöhnliches Ende dieser seltsamen Saison für den VfB
Der VFB hatte seine Chancen - mal abwarten
@delfini sagte:
Aber morgen geht's erst mal "um die "Wurscht" - bzw. den UEFA-Cup - ich hoffe doch sehr auf ein versöhnliches Ende dieser seltsamen Saison für den VfB
Der VFB hatte seine Chancen - mal abwarten
Ach Dikaria, nicht so negativ denken :rofl:
P.S. Die Braunschweiger haben ja noch die Chance auf Platz 10, oder?
@delfini sagte:
Ach Dikaria, nicht so negativ denken :rofl:
P.S. Die Braunschweiger haben ja noch die Chance auf Platz 10, oder?
Die hatten schon mehr als eine Chance - immer wieder versemmelt. :sad:
Ich hab keine Hoffnung mehr :sad: :sad: :sad: :sad: :sad:
Warum sollten sie die letzten Spiele gewinnen ?????????
Ganz einfach - abgerechnet wird am Schluss
Albrecht von Linde hat geäußert, das er zurücktreten will, d.h. es kann nach ihm nur noch besser werden.
Philipp Lahm bleibt doch dem Verein treu, wo er groß geworden ist. Man hat um drei Jahre verlängert. Echt klasse, wie gesagt, man soll erst dann aufgeben, wenn er woanders unterschrieben hätte und nicht so, wie hier schon einige geschrieben hatten, ob es besser ist, dieses Jahr oder nächstes Jahr ihn ziehen zu lassen.
@erik e. sagte:
Rotkandidat Simunic nicht dabei am Samstag Fairplaywertung kann also so doch gewonnen werden.
Da wir den Bayern das Fest nicht verderben wollen, halten sich alle Herthaspieler zurück. Ist doch auch Fair, oder.
eric,
dann lasst den Oli doch zum Abschied noch ein Tor schiessen Von mir bekommt ihr so mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit den Fair Play Preis
Lg
@pittpatt01 sagte:
3 Kandidaten müssen noch ausscheiden.
Wer wird von Löw noch aussortiert??
Ich tippe auf:
1.Marko Marin
2.Patrick Helmes
3.Jermaine Jones
Meine Liste:
1.David Odonkor
2.Oliver Neuville
3.Arne Friedrich, sorry eric, aber der spielte bei der letzten WM
unterirdisch
.... aber zum Glück bin ich kein "Bundes Berti" :rofl: :rofl:
Lg
Hallo!
Zwischen Anfang und Ende der nächsten Woche, stelle ich ein Tipp-Spiel zur EM ein. Wenn es euch recht ist. Hatte bei der letzten WM auch ein Spiel gemacht. Da können dann alle Spiele, Gruppensieger und der Europameister getippt werden. Mache dann aber extra was auf. Sollte nicht alles auch noch in diesen Thread.
Gruß, Olaf
:umleitung: Kappiert man das auch als Frau :rofl:
Lg
Oh das hoffe ich doch - ich möchte auch mitmachen :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!