Okay, aber nächstes Jahr sehen Meister anders aus :rofl: :rofl:
Der Fußball-Thread!
-
geschrieben 1211063842000Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
-
geschrieben 12110671920001. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
-
geschrieben 1211070267000
So hoffe mal, dass sich Köln heute mittag nochmal richtig reinhängt!
Wünsche mir, dass Hoffenheim aufsteigt! Pitt, natürlich wegen R.R aber Kloppo ist doch auch sehr sympatisch. Dem würde ich den Aufstieg auch gönnen. :banane:
:sad: Ach war das heute nass! Ich hab mich gleich mit Ottmar solidarisch gezeigt. :sad: Hätte nicht gedacht, dass dieser Mann mal die "Contenance" verlieren würde. Aber Hut ab Fand ich richtig Menschlich
wünsch dir viel Glück mit dem neuen Schweizer Nationaltrainer.
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1211070632000
So morgen muß K lautern absteigen und Mainz in die Bundesliga aufsteigen. Und dann können wir uns alle auf die Euro freuen.
أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. -
geschrieben 1211070868000
hsg94 :gun:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1211071392000
war super gell? Aber die Tore hätten sie gern auf ein paar Spiele mehr verteilen können....
Obwohl, UEFA-Cup reicht. CL nehmen wir uns dann für die nächste Saison vor :sarcastic:
Was hast du denn gegen die roten Teufel? Ich möchte die gern drin behalten...
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1211072796000
@püppi
Ich fand die "früher" auch gut, aber was sich da die letzten Jahre getan hat ...... Egal in welcher Hinsicht, sportlich, finanziell und erst recht in der Führungsetage ......... Professionell arbeiten kann man das nicht unbedingt nennen, deshalb würde ich einen Abstieg der gutheissen.
Der einzige Lichtblick ist meiner Ansicht zur Zeit S. Kuntz, aber nur mit ihm wird's bestimmt auch nicht funktionieren. Vielleicht brauchen die den Absturz um richtig aufzuwachen.
Glaube übrigens auch wie einige andere hier, dass Nürnberg mit H. Meyer besser ausgesehen hätte. Aber wie heißt es: Der Käse ist gegessen! Ob von Heesen in Liga 2 wirklich dort Trainer sein wird!?
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten