Haste auch wieder Recht
kalinichta
Haste auch wieder Recht
kalinichta
iyi geceler
Gesamtergebnis der Spiele gegen Deutschland aus Sicht der Polen.
Spiele......... Gewonnen Unentschieden Verloren ..................Tore
15......................0.................4................11..........................7 : 27
Einen Sieg für Deutschland mit 3 Toren unterschied ( und mehr ) hat es
1938 September Deutschland - Polen 4:1
1934 September Polen - Deutschland 2:5 gegeben
die letzten Spiele sind alle 1:0 oder 2:0 für D. ausgegangen.
machst du das bei allen Spielen und Tipps vorher so akribisch Darf dir deine Frau so zwischen TV, Computer und Statistikauswertung noch was zum Essen reichen? Oder lebst du von der Computerstrahlung
Lg
Frau, Essen,
wo von schreibst Du??? :rofl:
wünsche Euch allen ein guts Nächtle
Gruß
Pitt
Gute Nacht
werde nochmal die ganzen Tupper-Boy Vorschläge Gedanklich an mir vorbei ziehen lassen
Lg
:laola: :laola: :laola: Herzlichen Glückwunsch an den Arbeitersportverein aus Frankfurt für den Gewinn der Meisterschaft der Regionalliga Süd und den damit verbundenen Aufstieg in die zweite Fußball Bundesliga.
Seht ihr Oxxenbächer so wird das gemacht, so wird das gemacht, seht ihr Oxxenbächer……
@Meinungsfreiheit, leider nur ein unglücklicher 4. Tabellenplatz aber man soll die Hoffung nie aufgeben (ab ins Phrasenschwein) vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit dem Aufstieg, obwohl so einfach wie in diesem Jahr wird es mit Sicherheit nicht mehr werden.
Gruß an einen wohl etwas unglücklichen Fan des VfR Aalen.
Gruß an alle Werner
:prost:
Und wir sind auch wieder in der ZWEITEN.... :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Hi Werner,
nach dem Spiel gegen Jahn habe ich bereits aufgegeben, denn mit solch einer Leistung hat man es nicht verdient.
Du hast vollkommen Recht, so leicht wird ein Aufstieg nicht mehr möglich sein, wenn ich mir die Mannschaften in Liga 3 anschaue und dazu sehe, dass Aalen so gut wie nichts investiert.
Das Saisonziel war zwar Liga 3, aber wenn man fast die ganze Saison mit da oben steht und dann am Ende so schwächelt
Glückwunsch nach Frankfurt!
Auch von mir Herzliche Glückwünsche sge-werner
:prost: :prost: :prost: :prost: :prost:
.... aber musst du nun deine Sympathien aufteilen
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!