• Zoni69
    geschrieben 1212533782000

Wenn man schon Germania Nippes heißt...

Die Idee mit dem Geld sammeln für Podolski finde ich gar nicht so schlecht. Auch wenn es am Ende wohl nichts wird !

Gute Nacht :wave:

Zoni69

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
  • Hogit
    geschrieben 1212534442000

Schließe mich an! :wave:

Gut's Nächtle :kuesse:

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • sge-Werner
    geschrieben 1212567360000

@Ohhhlaf, die Rivalität zwischen dem FSV und der SGE ist nicht zu vergleichen wie in anderen Städten. Ich kann mich noch an 1995 erinnern als nicht wenige Eintracht Fans an Wochenenden, als die Eintracht auswärts spielte, zum Heimspiel des FSV gepilgert sind. Bei einem aufeinander treffen beider Vereine in einer Liga, ist natürlich klar, daß jede Fangruppe zu ihrem Verein steht. Trotzdem bin ich der Überzeugung, egal wie das Spiel ausgeht, die Stimmung wird nicht wie gegen Oxxenbach in den 70er und 80er Jahren in Hass ausarten.

@Tommy, Du hast recht, ich habe mir den Spielplan noch nicht angesehen. Ist es nicht möglich, daß die lila Kuh gegen den roten Bullen im Endspiel steht?

Mir geht das europameisterschafts Gedöns, speziell um unsere Nationalmannschaft, langsam auf den Keks. Mich interessiert vielmehr, welche Vereine sich zur Zeit mit welchen Spielern verstärken.

@delfini, Lehmann ist mit Sicherheit kein schlechter, allerdings hat er es auch leichter als Schäfer, denn Lehmann muß nicht in die Fußstapfen des in Stuttgart hoch gelobten und verehrten Timo Hildebrandt treten. Lehmann ist meiner Meinung nach kein Spieler der Probleme löst sondern eher ein Spieler der Probleme schafft, gerade bei einer so sensiblen Mannschaft wie der vom VfB. Das er bei Arsenal nur auf der Bank gesessen hat, wird schon seinen Grund gehabt haben.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • chriwi
    geschrieben 1212572223000

@sge-Werner sagte:

Das er bei Arsenal nur auf der Bank gesessen hat, wird schon seinen Grund gehabt haben.

Ja! Lehmann hat sich Anfang der Saison 07/08 zwei grobe Schnitzer erlaubt, dann hat er sich verletzt, Manuel Almunia ist für ihn eingesprungen und hat großartig gehalten. Kein Trainer hätte Lehmann wieder als 1er-Goalie eingesetzt.

Auch einige Sticheleien von Lehmann in Richtung Almunia haben ihm nicht geholfen. Lehmann war Profi genug, um seinen Vertrag mit Anstand zu erfüllen. Ein paar Spiele hat er ja für die Gunners noch gemacht.

Im letzten Spiel hat ihn Arsene Wenger dann spielen lassen, "damit ER sich von den Fans verabschieden kann" (O-Zitat Arsene Wenger). Das hat doch was. Nicht damit sich die Fans von ihm verabschieden können, sondern umgekehrt. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Ohhhlaf
    geschrieben 1212573031000

@sge-Werner sagte:

@Ohhhlaf, die Rivalität zwischen dem FSV und der SGE ist nicht zu vergleichen wie in anderen Städten. Ich kann mich noch an 1995 erinnern als nicht wenige Eintracht Fans an Wochenenden, als die Eintracht auswärts spielte, zum Heimspiel des FSV gepilgert sind. Bei einem aufeinander treffen beider Vereine in einer Liga, ist natürlich klar, daß jede Fangruppe zu ihrem Verein steht. Trotzdem bin ich der Überzeugung, egal wie das Spiel ausgeht, die Stimmung wird nicht wie gegen Oxxenbach in den 70er und 80er Jahren in Hass ausarten.

Gruß Werner

Glaub mir, nur solange die Eintracht vorne bleibt ist auch alles Gut. Würde sich das ändern, wird sich die Einstellung total ändern.

Gruß, Olaf

User-Treffen * * * * * * * * * * * * * * * * plus "*" Mallorca ;) Nov 2015
  • delfini
    geschrieben 1212582457000

@Jordan:

Dieses Zitat von Ludovic Magnin habe ich gerade gelesen:

"Wir haben den Traum, das Turnier zu gewinnen. Träumen ist erlaubt und wir werden alles dafür geben, diesen Traum zu verwirklichen."

Und du tippst auf Italien als Europameister :( :question: :( :frowning: :( :what:

Ich erhoffe nichts, ich fürchte nichts, ich bin frei N. Kazantzakis
  • Hogit
    geschrieben 1212595840000

BUTT setzt sich in München auf die Bank! ;)

LG :p

• pittpatt01
    geschrieben 1212595978000

04.06.2008

Porto fliegt aus Champions League

Der Portugiesische Meister FC Porto ist von der Uefa wegen Schiedsrichterbestechung von der Champions League 2008/09 ausgeschlossen worden.

Der Verein kündigte umgehend Beufung gegen das Urteil an.

Bei den Verstößen handelt es sich um Vorfälle aus der Saison 2003/04, für die der Titelträger am Ende der abgelaufenen Saison vom nationalen Liga-Verband mit dem Abzug von sechs Punkten bestraft worden war.

Da Porto mit 20 Punkten Vorsprung den Titel geholt hatte, hatte die Strafe keinen Einfluss auf den Ausgang der Meisterschaft.

Quelle Sport1 Ticker

• chriwi
    geschrieben 1212597111000

Bestechung ist pfui, da muss man hart durchgreifen! :meinung:

Wer kriegt den freien Fix-Platz in der CL?

Ich bin für den 3. der Serie A...... Juventus Turin. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Hogit
    geschrieben 1212597256000

... aber nur, weil's zur Bestechung passt! ;) : :laughing:grinning:

Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!