... wie war nochmal vor kurzem die Frage Welcher Trainer fliegt zuerst!?
Lg
... wie war nochmal vor kurzem die Frage Welcher Trainer fliegt zuerst!?
Lg
Welcher Trainer fliegt zuerst ?
Dann sage ich mal einer der Assistenztrainer von Herrn Klinsmann. Die Chance damit richtig zu liegen, ist ziemlich groß, weil eben die Zahl der Trainer auch ziemlich groß ist und wie man gestern lesen konnte, noch größer wird ! Und das es soviele Leute gibt, die sich mit Klinsi gut verstehen, kann ich mir gar nicht vorstellen...
Bei dem Gehalt hält man es schon mal etwas länger mit einem aus.
Ich würde da schon eher auf einen Cheftrainer tippen.
Wenns nicht zu 100 % läuft in Köln, denke ich ist Daum ein heißer Kandidat.
@Zoni69 sagte:
.... weil eben die Zahl der Trainer auch ziemlich groß ist und wie man gestern lesen konnte, noch größer wird ! Und das es soviele Leute gibt, die sich mit Klinsi gut verstehen, kann ich mir gar nicht vorstellen...
:klatchen: :klatchen: :meinung: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Lg
GUCKST DU
Während Comedian Mario Barth am Wochenende 70.000 Zuschauer ins Olympiastation lockte, droht dem Klub im ersten Pflichtspiel der Saison eine traurige Kulisse.
Im Hinspiel der ersten Qualifikationsrunde im Uefa-Cup am Donnerstag (ab 20.15 Uhr im DSF) gegen Nistru Otaci aus Moldawien werden im Jahnsportpark kaum mehr als 10.000 Fans erwartet.
aus Sport 1
Bist du einer der 10 000 wenn's überhaupt so viele werden
Stand bei uns in der Zeitung:
Vereinsrekord für 1899
Bereits am 2ten Tag des Dauerkartenverkaufs vermeldet Fussball-Bundesligist 1899 Hoffenheim 10 300 abgesetzte Dauuerkarten. Inklusive der Business-Seats sind nun 11 600 Dauerkarten verkauft.
Das bei 'nem Dorf von höchstens 6000 Einwohnern und dazu noch, da sie die erste Saisonhälfte in Waldhof spielen schon erstaunlich.
......Rechtsverteidiger Sofian Chahed, der wohl die Kapitänsbinde tragen wird: „Wir haben die Chance auf den Uefa Cup. Die müssen wir beim Schopfe packen. Wir dürfen den Gegner nicht unterschätzen. Wenn wir verlieren, sind wir die Lachnummer der Nation.“......
Ich will aber nicht der Depp der Nation sein.
Erik, die werden's schon richten :rofl:
@Hogit sagte:
GUCKST DU :
Vereinsrekord für 1899
Bereits am 2ten Tag des Dauerkartenverkaufs vermeldet Fussball-Bundesligist 1899 Hoffenheim 10 300 abgesetzte Dauuerkarten. Inklusive der Business-Seats sind nun 11 600 Dauerkarten verkauft.
Das bei 'nem Dorf von höchstens 6000 Einwohnern und dazu noch, da sie die erste Saisonhälfte in Waldhof spielen schon erstaunlich.
Erfolgsfans sind das, pure Erfolgsfans!
Und das schreib ich als Bayernfan...
Na siehste Erik, das sieht doch schon ganz gut aus - schon 2:0 und erst 26 Minuten gespielt
Erik, was geht denn da ab - 5:0 :rofl: :rofl:
Und hier hat schon jemand gemeint, die Hertha (und dich) erwischtst dieses Saison :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!